Jump to content

Im Winter weniger Lust auf Sex, als im Sommer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PTS87:

Dein Partner will in letzter Zeit nicht. Stimmt’s 😜 deshalb erhoffst du, es liegt am Winter

Ja. Das war aber schon letzten Winter so. Gibt ja die sogenannte Winterdepression..

Geschrieben
Das liegt natürlich auch an der Anziehungskraft des Partners! Ob er will oder nicht,darauf sollte man achten! Ansonsten sehen Ich kaum ein unterschied!!
Geschrieben
Fruhling, Sommer, Herbst und Winter machen keinen Unterschied. Nur die Lust entscheidet ✔️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mausibert:

Ja. Das war aber schon letzten Winter so. Gibt ja die sogenannte Winterdepression..

Kann nur für mich sprechen: Ich bin April bis Juli am aktivsten. Im Winter kommt es drauf an, wie lange die Sonne hinter Wolken bleibt

Geschrieben
Ich mags sowohl in der Sonne auch gerne mal draußen genau so aber auch in kalten Wintergarten,,,,
Geschrieben
Etwas weniger im Winter als im Sommer. Es ist kalt, die Pullover der Frauen zu dick ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Wenn dann eher umgekehrt.. im Sommer, ist es mir in der Tat oft zu warm. Wenn ich dann noch die körperliche hitze dazu rechne, würde ich schmelzen 😂 außer im Wasser 😜

Geht mir genauso 😆

Geschrieben
Das ist nicht verwunderlich, denn bei Temperaturen im Gefrierbereich zieht sich das Pimmelköpfchen in den Bauchraum zurück und an der einst feucht-glitzernden Mumu bilden sich Eiskristalle, wenn wegen der Energiepolitik der Regierung des Niedergangs wärmetechnischer Smålhanns angesagt is'!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Das ist nicht verwunderlich, denn bei Temperaturen im Gefrierbereich zieht sich das Pimmelköpfchen in den Bauchraum zurück und an der einst feucht-glitzernden Mumu bilden sich Eiskristalle, wenn wegen der Energiepolitik der Regierung des Niedergangs wärmetechnischer Smålhanns angesagt is'!

😆😆

Geschrieben
Also ich bin da mehr für körperliche Wärme.. Mit der richtigen Frau, will mann doch öfter Nähe genießen
Geschrieben
Im Sommer kommen mir, wenn ich mit jemandem unterwegs bin, mit dem man was hat, definitiv öfter Gedanken an Sex. Man sieht und spürt mehr Haut, ist unbeschwerter unterwegs... Das ist im Winter, wenn man gemeinsam unterwegs ist, bei mir nicht so. Aber wenn man wieder drinne ist und es ist schön mummelig warm, gibt es keinen Unterschied zu einem Sofa-Abend im Sommer.
Geschrieben
Die Lust bleibt gleich. Im Sommer wird man nur stärker von den Damen stimuliert was das optische angeht. Im Winter ist es eher mühsam all die Klamotten aus und an zu ziehen 😂
Geschrieben
Männer wollen ab spritzen das hat die Natur so gemacht. Da ist die Jahreszeit egal.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mausibert:

Hallo ihr Lieben..

 

Meine Frage richtet sich speziell an die Männer:

Habt ihr im Winter auch weniger bis gar keine Lust auf Sex, als in den Sommermonaten?

Würde mich mal brennend interessieren..

 

Liebe Grüße 

Im Winter zieht sich sogar die Uhrzeit zurück, also alles ganz normal 

Geschrieben
Find ich jetzt nicht, klar im Sommer sind die Temperaturen ja perfekt auch für draußen aber auch im Winter hab ich gerne und viel Sex da Körper wärme ja auch was gutes hat.
Geschrieben
Die Jahreszeit spielt keine Rolle, eher arbeitsstress...wenn du aber outdoor meinst hast recht....ich habe den meisten Winter urlaub, bin relaxt und hab noch mehr lust....
Geschrieben
Mir ist der Schnippel vor der Geburt abgefallen, aber ich bin mal so frech und antworte trotzdem. 🤭🙈 Lust auf Sex ist für mich nicht anhängig von Jahreszeit, Wetterbedingungen, Mondzyklen, Wochentagen oder Uhrzeiten....sondern vom richtigen Partner. 🤷‍♀️
Geschrieben
Weniger vermutlich ja. Ich führe aber keine "Lust"-Strichliste
Geschrieben
Im Sommer mit mehr Haut ist es eben erotischer und leichtfüssiger. Im Winter, wenn es dunkler und kälter ist, dann ist es eher länger und intensiver.
Geschrieben
Bei mir hängt die Lust nicht von der Jahreszeit ab. Außer bei 7000 Grad wie schonmal in den letzten Sommern, da muss es dann auch nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...