Jump to content

Sex im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Leben nicht. Aber probiers aus und mach bitte eine Erfahrungsmeldung😅😅😅

Geschrieben
Draußen kommt für mich Sex gar nicht in Frage. Ich hab’s gern gemütlich und vor allem muss ein Badezimmer greifbar.
Geschrieben
Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen. Ich hab ein großes bequemes Bett und die Heizung kann ich bei Bedarf auch noch anmachen.
Geschrieben
Klingt interessant, aber wenn man friert, wird es schwer mit der Erektion 🤷‍♂️
Geschrieben
Outdoor Sex - Nein!
Outdoor Sex wenn's schneit - Doppel-Nein!!
Geschrieben
Kann man machen! Ich hatte mal Sex im Stehen in einem Parkhaus bei -2°C, einen Fuß auf der Stoßstange und los ging die wilde Fahrt.
Fakt ist, man sollte ziemlich heiß aufeinander sein!
Geschrieben (bearbeitet)

...:snowflake:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Warum kalt, nass und unbequem, wenn es anders auch geht? Nein danke!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zweiwiewir1:

Im Leben nicht. Aber probiers aus und mach bitte eine Erfahrungsmeldung😅😅😅

Dann lieber Sex vor dem Kamin 

Geschrieben
Mit ner Feuertonne im Rücken isses schon ganz nice.....🔥❄️
Geschrieben
Lieber einen gemeinsamen Spaziergang im Schnee , und anschließend beim offenen Kamin zusammen die Glücksgefühle ausleben
×
×
  • Neu erstellen...