Jump to content

Sex im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der richtigen Person, in der richtigen Situation vergisst man ja schnell sein drum herum ,wobei ich mich da ja doch lieber ins warme zurück ziehe und ich mir auch vorstellen könnte, dass die Kälte eine abturnende Wirkung haben kann. Ich mag dann doch lieber wenn sich die Nippel durch Erregung aufstellen, als vor Kälte
Geschrieben

In den 80iger Jahren voller Geilheit, Rock hoch und Hosen runter in einem verschneiten Park in Leipzig gemacht. Bei auf den Knien, also Doggi war richrig geil. Weder Kälte und Nässe gespürt. Heute es nicht mehr

Geschrieben
Ich bin schon froh wenn ich bei der Kälte von der Hunderunde wieder drinnen bin. Wir haben ein gemütliches warmes Bett zu Hause.
Geschrieben

Ich mag das Spiel zwischen kalt und warm .    Da ich meistens glühe kommt das wohl gut im Schnee;-)

 

Geschrieben
Da kommt doch einem es sehr grausam vor... Sex im Kalten Lapland bei -25°
Bei -55° gehen Kinder nicht mal in die Schule. 🤣
Die Fantasie Sex zu haben beim Skifahren finde ich ja Lustig, aber genauso virtuell
wie halt poppen.de auch ist. 😉
Sex im Schnee gibt einen Arch kalten Hintern.
Geschrieben
Endlich geht's dabei:
OutdoorFisten im Winter mit SchneeEngelOrgasmusWonnen! 😊🥰🤗
Geschrieben
Ganz sicher NICHT. ☝️ Ich bin eine Frostbeule....🤷‍♀️
Geschrieben
naja könnt ich mir vor stellen im verschneiten Fichtenwald , wees aber nicht wo ich mein Flammenwerfer hin gelegt hab.... und ohne knisterndes Feuer wäre das mir zu kalt 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich würde es gerne ausprobieren, aber es ist noch nicht passiert.

Geschrieben
Direkt im Schnee und dann ein Hoch auf die Blasenentzündung. Die hält länger als der Orgasmus.
Geschrieben

Aus der Sauna raus und ab in den Schnee. Aber ansonsten nein. Wozu auch?

Geschrieben
Am 2.12.2023 at 09:53, schrieb April1971:

Würdet ihr das auch ausprobieren

Geschrieben
Am 2.12.2023 at 09:53, schrieb April1971:

Alumatte drunter, völlig nackt aber heiß und los geht’s und dann schneit es auch noch. Würdet ihr das auch ausprobieren oder zu kalt?

Meine erste Gegenfrage dazu wäre: Warum eigentlich?
Ist deine Lust auf Sex abhängig von der momentanen Wetterlage oder wie kommt man darauf? Bzw. ist Schnee ein sexueller Auslöser? So was wie ein Fetisch? Und dann auch noch komplett entkleidet?

Ich hab schon zu jeder Jahreszeit und bei jedem (mitteleuropäisch üblichen) Wetter Sex gehabt, sowohl drinnen als auch draußen. Dies aber immer dann, weil/wenn wir Lust bekamen, nicht weil uns das Wetter dazu animiert hätte. Würde ich also bei Schnee Sex haben? Ja, hatte ich schon. Komplett ausziehen mussten wir uns dafür aber nicht. Die Notwendigkeit gab es nicht und ich denke, der Sinn war für uns nicht gegeben.

Aber wer's mag: Macht's einfach. Ist ja nicht verboten, solange man niemanden durch sein Tun belästigt.

Geschrieben

Aber nur ganz ganz kurz🤏.............

um einen Bumsengel im Schnee zu hinterlassen 😅

Geschrieben

Das wäre mir definitiv zu kalt...

Schneelandschaft in den Bergen, eine einsame Hütte... das hat was Romantisches aber nicht draussen im Schnee 🥶

×
×
  • Neu erstellen...