Jump to content

Sex im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder darf seine Fantasie haben, probiere es gern aus.

In Gedanken sicher sehr Romantisch, doch mir wäre das auf jedenfall zu kalt.

Geschrieben
Neeeee, zu kalt. Ich gehöre eher zur Sauna - Fraktion !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Me-321:

Ab wieviel Grad gefriert Sperma und Speichel? xD

🤣 Gute Frage. 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb April1971:

🤣 Gute Frage. 
 

Ich hätte dann auch gern Bilder wenn jemand beim Blowjob festfriert :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Me-321:

Ich hätte dann auch gern Bilder wenn jemand beim Blowjob festfriert :D

😂😂😂 vielleicht mal vorsichtshalber ein Feuerzeug mitnehmen 

Geschrieben

Nein würde ich nicht ausprobieren weil mir viel zu kalt wäre . Im Haus , Kamin an und mit Blick nach draußen in den Schnee reicht mir völlig . 

Geschrieben
Ich mag eh nicht ,,outdor" also auch nicht im Schnee brrrrr
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb April1971:

Sex im Schnee ❄️ 

wir haben gerade soviel, da könnte man das ausprobieren. Alumatte drunter, völlig nackt aber heiß und los geht’s und dann schneit es auch noch.

Würdet ihr das auch ausprobieren oder zu kalt?

IMG_2852.jpeg

Akso Sex im Schnee hatte ich schon... allerdings ohne die Alumatte im Stehen... war aber durchaus geil...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb April1971:

Würdet ihr das auch ausprobieren oder zu kalt?

kein Interesse 

Geschrieben
Eiszipfel, nicht das meine, lieber neben meinem Warmen Holzofen.
Geschrieben
Brrrr da würde ich als Frau Frostbeulen bekommen das im Winter .
Dann lieber eine Hütte in den Bergen mit Kaminofen etc Draußen im Schneee neee .
Geschrieben
Nach einem Saunagang wahrscheinlich möglich. Aber auch dann gibt das nur eine ganz kurze Nummer. Da ziehe ich ein Bärenfell vor einem brennenden Kamin vor. oder ein warmes Bett.
Geschrieben

 

Das habe ich schon mit 16 gemacht - Kriegerdenkmal im Wald auf der Mauer, meine Jacke drunter und einen Quickie, denn sie musste immer pünklich zu Hause sein...

...und deshalb habe ich sie früher auch jeden Tag immer sehr gerne nach Hause gebracht - nicht nur im Winter...g

Heute, hätte ich dazu echt keinen Bock mehr - nachher wachsen da noch Eiszapfen wenn sie squirtet und wenn du sie dann noch ficken möchtest, reisst du dir deine Eier an den Eiszapfen auf...- das geht auch viel gemütlicher.:relaxed:

 

Geschrieben
Warum nicht. Machen, einfach weils geht…..Neulich am Strand: leichtes Schneegestöber in der Nacht. Letzte Gassirunde zusammen um Mitternacht, Brandungsrauschen, der Wind pfeift uns Gesicht. Am etwas geschützten Treppenaufgang zum Strand war die Lust zu groß, Hose in die Knie und den Mantel hoch geschoben. Ein praller Arsch wird von Schneeflocken gestreichelt und von einem harten Sch**nz gefi**t. Schreie und stöhnen verhallen schnell im Wind…….
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb April1971:

wir haben gerade soviel

Ach DA wohnt ihr.

Freund von mir sind ganz in der Nähe, wollen wir das mal als Gruppe versuchen? Ihr kennt den Garten vermutlich...

Geschrieben
Definitiv zu kalt. Sprry, aber ich muss es nicht zwangsläufig herbeirufen mit der Erkältung. Sex in der Sauna ist da doch viel angenehmer 😉
morituritesalutant
Geschrieben

würde ich ungern meiner jeweiligen partnerin "antun", dafür bekommen einige frauen zu leicht eine schmerzhafte blasenentzündung, von anderen möglichen gesundheitlichen folgen ganz abgesehen.:coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube die "Bevölkerung" unten, "läuft" nicht gerne durch einen kalten "Tunnel"...

Fahrzeug Enthusiasten würden sagen: "Auch im Winter stelle ich mein Schätzchen lieber in eine beheizte Garage"

Kommt gleich nach, auf einen elektronischen Zaun pinkeln...xD

Aber ja, trotz bester Voraussetzungen und ev. freiem Zugang zur Infrastruktur mit Ski-Doo, Pistenbully und eigener Hütte, könnte mich diese "Sex im Schnee"-Sache nie reizen...

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
×
×
  • Neu erstellen...