Jump to content

Sex im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zweiwiewir1:

Im Leben nicht. Aber probiers aus und mach bitte eine Erfahrungsmeldung😅😅😅

Wenn es dir gefällt  vor dem Kamin  lasse  es mich wissen  lg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ohjeohje21:

Nur wenn Frau unten liegt 😁😁🤣🤣🤣🤣🤣

🤗👻

Geschrieben
Viel schöner ist es in einer Berghütte vor einem Kamin. Und wenn dann beide die Lust danach ist, kann man das Lustspiel in den Schnee verlegen zum abkühlen
Geschrieben
Zum Glück habe ich ein beheizbares Schlafzimmer und ein bequemes Bett - da muss ich nicht im Schnee rummachen😊
Geschrieben

Mag vielleicht ganz reizvoll sein, ausgefallen ist es auf jeden Fall.

Aber allein beim Gedanken daran, fange ich an zu frieren.

Dann lieber drinnen mit Blick nach draußen in den Schnee.

Geschrieben

Sex im Schnee finde ich langweilig. Ich pinkel aber gerne Worte in den Schnee. Insofern könnte man das vielleicht als Naturswktfetisch durchgehen lassen.

Geschrieben
Ich muss es nicht ausprobieren, da ich eine kuschelige warme Wohnung habe mit Dusche und Toilette. Da muss ich mich nicht wie ein räudiger Hund im Schnee wälzen.
Geschrieben
Gehts auch mit künstlichen Schnee vorm Kamin?🤣Das wäre mir lieber
Geschrieben
Hm, wozu „Alumatte“? Und was ist eine Alumatter überhaupt? Du meinst vermutlich eine Isoliermatte mit Nässeschutz. Im Schnee fickt man eher quick and dirty als ausdauernd. Finde ich. Kann aber jeder halten wie man es mag. Und bei nem Quicki brauch ich keinen Firlefanz wie ne Matte. Das geht im Stehen. Schafft nicht jede/r…ist mir klar…aber ist ne total geile Nummer die jede/r liebt.
Geschrieben
Ne, ich bevorzuge Bärenfell vorm Kamin oder Ofen mit Blick auf den verschneiten Garten
Geschrieben
… eventuell nach nem Wenik Aufguss, das müsste dann allerdings ein Turbo-Quickie sein… das Spielkind in mir wäre auf jeden Fall dafür zu haben… aber Kälte ist auch voll mein Ding
Geschrieben
Nein... Ich bin schon recht im knackigen Alter, da hat man schon die Rheumawäsche an 🙈🙈...
Geschrieben
Im Leben nicht....will mir doch nicht den Tod holen 🧐🧐🧐
×
×
  • Neu erstellen...