Jump to content

Sex im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Balsam-1234:

Mit genug Glühwein kein Problem...😉💥

Mit genug Glühwein kann Mann vielleicht noch über Sex lallen, bevor er nuschelnd anfängt" Willige Nacht, geile Nacht" zu grölen, aber hoch kriegt er bestimmt keinen mehr.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lustengel82:

Das ist definitiv so nicht richtig!

Mit einem kalten Hinterteil kann leben und mein Rücken ist so behaart wie ein Bär 🐻🐻🐻🐻🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Schnee = kalter.Po etc.
Viel Spaß mit Erkältung und/oder  evtl. schwerwiegenden Folgeerkrankungen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also ich kann aus Erfahrung sagen das sex im kalten Raum (mit Wölkchen vorm Mund) schon nicht so geil ist… im Schnee wo es noch kälter ist?! Nö danke
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte es öfter im Winter im Schnee schon sex gehabt Ich fand es sehr geil und es war mal was anderes 😈😋
Geschrieben
Blasen/Nierenbeckenentzündung. Womöglich Lungenentzündung... Kalten Hintern, Eiszapfen an der muschi... Nein danke. Ich muss nicht alles ausprobieren. Aber wems Freude bereitet. Eisiges poppen 🤣
Geschrieben
Ich würde es probieren, wenn ich mich dabei erkälte hat es sich wenigstens gelohnt 😄😉
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lustengel82:

Na dann ist doch alles gut 😉

Uuuuh das passt ja... bei uns fallen gerade ganz feine Schneeflocken vom Himmel. 😆

Zum Glück ist es nicht so, bei uns hat es gerade aufgehört. Also Pack deine Decken und deine alumatte und komm her 😃😃😃

Geschrieben

Aktuell haben wir 45cm Neuschnee - da hilft auch keine Alumatte. Da bleibe ich lieber auf dem Sofa - mit Blick auf den Schnee!

Geschrieben

Almhütte mit offenem Kamin und Blick auf die verschneiten Berg

Dann Sex vorm Kamin isdt tausendmal geiler als im Schnee Sex zu haben

Das sind wieder so Männer Fatasien die sich in der Realität nicht anständig umsetzen lassen

Egal ob im Schnee, in der Sauna, im See oder im Auto, mag in der Fatasie ganz toll sein, in der Realität einfach nur schlecht

Geschrieben
Uff keinen Fall. Ick olle Frostbeule leg mich nich freiwillig in den Schnee,och nich zum vögeln
Geschrieben
Hben wir schon ausprobiert - nach der Sauna im Schnee tummeln und mehr ... herrlich - nach dem Abkühlen dann wieder in die Sauna - oder nackt eine Schneeballschlacht, haben wir auch schon gemacht
Geschrieben
Uff keinen Fall. Ick olle Frostbeule geh nich nackt freiwillig in den Schnee, och nich zum vögeln
Geschrieben (bearbeitet)

Uff keinen Fall.

bearbeitet von hotOlivia
×
×
  • Neu erstellen...