Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite ?

Es wird häufig geschimpft, dass Männer hier nur nach Sex/Affaire/ONS etc. suchen und es heißt, sie wären hier falsch und sollen sich doch bitte bei "Professionellen" vorstellen, wenn sie "kostenlosen" Sex suchen würden. Aber SO wird die Sachlage ja so.. komplett.. umgedreht, denn diese Männer sind doch, gerade HIER, absolut.. richtig und damit wird ja auch gerade.. geworben. Macht das Sinn, hier, als Frau, kaum die Aussicht zu haben, zu bekommen, was SIE eigentlich primär will ? Irgendwie, für mich, ziemlich unplausibel. Beziehung "beinhaltet" natürlich AUCH i.d.R. Sex, aber doch eignetlich VIEL mehr, als das. Sucht "Frau" eine Beziehung um Sex.. haben zu können, wie es sich "gehört" ? Nur als Paar ?

Natürlich könnte man dann auch die Frage stellen : Was haben "wildernde" Männer auf Partnerschafts-Seiten zu suchen. Die haben da sicher auch nicht unbedingt etwas verloren und  wollen sich Sex nur..  "erschleichen". Das macht, denke ich zumindest, aber immernoch.. mehr Sinn.. als.. umgekehrt, wenn`s natürlich auch nicht ehrlich ist ;)

Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ? : Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Die Frage geht natürlich primär an Frauen, weil sie das wohl am besten beantworten können.

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wahnsinn, cooles Statement, endlich mal 👍
Geschrieben
Es ist genial, daß sich hier auch mal der "Hintergrund einmischt, danke🙏
Geschrieben
Und da fragt doch tatsächlich noch jemand, warum immer geschimpft wird. Ist es nicht mehr aktuell, macht man es aktuell indem wieder mal jemand meint seine Meinung kundtun zu müssen und eigentlich nur seine Missstände der bisherigen Erfolge kaschiert.
Natürlich verstehst du es einfach nur nicht, natürlich ist das gar kein Angriff und natürlich geht es primär nur an Frauen. Guess what...man könnte jetzt einfach eins und eins zusammenrechnen und schwupps wieder ein Jammerthread.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt nicht nur Männer die hier Sex haben wollen auch Frauen und GB Gruppen oder HU Gruppen werden meistens von Frauen organisiert also ist hier Sex zu suchen und dafür nicht zu bezahlen die richtige Seite alles andere ist eine verfälschte sichtweise dieses Portals. Dass diese Tiere an sich die meistens von Frauen kommen nicht daran dass Sie hier gerne erziehen wollen ...
Geschrieben
Hier kann jeder suchen was er möchte egal ,wie die Seite heißt, genauso ,darf man auch hier sein ,wenn man nichts sucht . Was gibt es daran nicht zu verstehen ,eigentlich logisch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

 

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite ?

Es wird häufig geschimpft, dass Männer hier nur nach Sex/Affaire/ONS etc. suchen und es heißt, sie wären hier falsch und sollen sich doch bitte bei "Professionellen" vorstellen, wenn sie "kostenlosen" Sex suchen würden. Aber SO wird die Sachlage ja so.. komplett.. umgedreht, denn diese Männer sind doch, gerade HIER, absolut.. richtig und damit wird ja auch gerade.. geworben. Macht das Sinn, hier, als Frau, kaum die Aussicht zu haben, zu bekommen, was SIE eigentlich primär will ? Irgendwie, für mich, ziemlich unplausibel. Beziehung "beinhaltet" natürlich AUCH i.d.R. Sex, aber doch eignetlich VIEL mehr, als das. Sucht "Frau" eine Beziehung um Sex.. haben zu können, wie es sich "gehört" ? Nur als Paar ?

Natürlich könnte man dann auch die Frage stellen : Was haben "wildernde" Männer auf Partnerschafts-Seiten zu suchen. Die haben da sicher auch nicht unbedingt etwas verloren und  wollen sich Sex nur..  "erschleichen". Das macht, denke ich zumindest, aber immernoch.. mehr Sinn.. als.. umgekehrt, wenn`s natürlich auch nicht ehrlich ist ;)

Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ? : Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Die Frage geht natürlich primär an Frauen, weil sie das wohl am besten beantworten können.

 

 

 

Geschrieben
Wenn sich eine Beziehung entwickelt, ist es ja OK aber direkt hier danach suchen halte ich für nicht besonders schlau.
Geschrieben
Warum nicht hier, dass Eine schließt doch das Andere nicht aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kai666:

Wenn sich eine Beziehung entwickelt, ist es ja OK aber direkt hier danach suchen halte ich für nicht besonders schlau.

Ist es generell schlau nach einer Beziehung zu suchen?

Geschrieben
Wir sind alles erwachsene Menschen. Und so kann doch jeder suchen was er oder sie will. Das geht mich doch nichts an. Genausowenig wie es irgendjemanden zu interessieren hat was ich hier suche. Es ist absolut jedem seine Sache.
Geschrieben
Es gibt genügend Paare die sich über diese Seite kennen und lieben lernten. Lass die Leute einfach das Suchen was sie möchten. Es gibt immer Menschen die es gut finden, ebenso wie es die Leute gibt die total auf spontane Ficktreffen/ONS stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau eingehen will, und Wert auf spezielle sexuelle Praktiken lege, bin ich auf dieser Seite doch goldrichtig!
Ich weiß nicht, ob es bei ElitePartner so sinnvoll ist, nach einer Cucki- oder Wifesharing-Beziehung zu suchen.

Nur weil es nicht in dein Verständnis passt, ist das hier bei uns sicher nicht sinnlos, nach einer Beziehung zu suchen! Und das vollkommen unabhängig vom Gesschlecht.

 

Mal ehrlich : Das, was du schreibst.. ist die Männerperspektive.

Wieviele Männer suchen denn HIER, mal ganz objektiv/realistisch, nach einer Beziehung ?

ICH lese zu 95% etwas GANZ anderes in den Profilen und Statements  und so einige Frauen klagen GENAU darüber !

"Bäh.. die willen hier (fast) alle nur.. kostenlosen, unverbindlichen Sex !" Motz.. Motz.. ;)

 

Beziehungssuche ist hier also  ja nicht gerade das Hauptziel, der allermeisten Jungs, oder ?! ;)

Und WEIL das so ist, frage ich mich, was denken sich Frauen, die sich.. TROTZDEM.. HIER anmelden. Das kapier ich einfach nicht.

 

Den Frauen sind ihre "sexuellen Vorlieben" meist nicht mal.. annähernd.. so wichtig, wie das bei den Männern im Schnitt so ist.

 

Ich sage auch nicht, dass das suchen nach Beziehung hier.. absolut.. sinnlos ist.. ABER  der Ansatz.. schon recht naiv und optimistisch.

 

"Vielleicht finde ich ja unter den ganzen Fleischessern ja DOCH den EINEN Veganer für mich" ?

Ich weiß nicht .. finde ich seltsam und SEHR optimistisch  :confused:

 

;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...