Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Niemand-:

Und WEIL das so ist, frage ich mich, was denken sich Frauen, die sich.. TROTZDEM.. HIER anmelden. Das kapier ich einfach nicht.

Vor vielen Jahren war ich mal im Zirkus. Eine junge Frau stieg in einen Löwenkäfig und fütterte ihn. Ich fragte sie "Bist du bescheuert? Der könnte sich einfach umdrehen und dich fressen." Sie antwortete: "Willst du mit dem Löwen tanzen, dann musst du in den Löwenkäfig."

Sucht man einen Mann, dann muss man da hin, wo die Männer sind. Die findet man meist nicht im Schminkkurs.

vor 55 Minuten, schrieb Niemand-:

Wieviele Männer suchen denn HIER, mal ganz objektiv/realistisch, nach einer Beziehung ?

Was andere Männer suchen, das ist mir völlig egal. Es gibt Männer, die eine Beziehung suchen. Ich selbst suche sie nicht direkt. Eine Beziehung ergibt sich für mich dann, wenn es passt. Direkt danach zu suchen finde ich eigentlich (auch wenn ich es im Profil angegeben habe) absurd. Da kann man bis in alle Ewigkeit suchen, wenn man sich nicht darauf ein lässt, es einfach mal zu versuchen. Eine Beziehung beinhaltet für mich auch Sex und wo sollte ich besser eine Partnerin finden, der Sex in einer Beziehung auch wichtig ist.

Wenn man mal ehrlich ist...Das alles kann man auch auf jeder Partnerbörse finden. Aber entweder ist da das Thema Sex gleich tabu oder es wird einfach tot geschwiegen. Ich bin auch auf diesen Partnerbörsen angemeldet. Dort habe ich noch nicht eine einzige Frau kennen gelernt. Hier schon...und ja, es war nicht nur was fürs Ficken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Genau das ist es ,ob es für dich einleuchtend ist oder nicht ist nicht wichtig . 

 

Naja.. wirklich.. wichtig.. sind andere Dinge. Aber.. bin nunmal.. neugierig ;) und DAS ist mir wichtig !

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

 

Naja.. wirklich.. wichtig.. sind andere Dinge. Aber.. bin nunmal.. neugierig ;) und DAS ist mir wichtig !

 

Dann grübel weiter 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

... Ja, offener ist es hier. Manchen "Suchenden" wohl auch deutlich ZU offen ! Und da frag ich mich dann. schon wieder : "Was .. zum Henker.. willst DU hier ?" :clapping:

Manchen ... ! Du sagst es ja selber :jumping:

und andererseits leben/brauchen/mögen ja nicht ALLE nur das Extremere - nein! auch Männer nicht!

Daher finden Gleichgesinnte sich ja dann auch ... hier und da :smirk:

Geschrieben

Hier? Hier sind nette Männer. Keine Frage. Aber ich bin da altmodisch und möchte noch im realen Leben flirten und bemerkt werden. Wenn das nicht passiert, weil jeder nur noch online sicht, finde ich das traurig und auch etwas feige, weil man sich nicht mehr anspricht. Dann bleib ich lieber solo. Auch OK .🤷 Nur meine Meinung.😇 Sorry.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:
Es ist vollkommen egal, wo man nach einer Beziehung „sucht“, denn auch auf anderen Seiten wird hauptsächlich nach Sex gesucht, nur sind die teurer und ihr ach so toller Name klingt nicht direkt danach. Der Liebe kann man übrigens überall begegnen. Nur so als kleiner Tipp. Und hier ist ja nicht das Problem, dass der Großteil der Frauen nicht auch nach Sex sucht, sondern dass der Großteil der Männer, der im real life keine Chancen hat, keinen Anstand und Respekt besitzt, dickbäuchig ist, oftmals sogar ungepflegt, nicht mal drei Sätze richtig schreiben kann, sich hier im Schlüpper präsentiert, nun meint, die Frauen würden hier ganz speziell für sie Schlange stehen. Und da müssen diese Männer halt immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Aber natürlich sind immer die bösen Frauen Schuld.

👏🏻 Da bin ich ganz bei dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Oh mein Gott. Sorry, wenn ich das so sagen muß. An dir ist die Medienkompetenz und nochmal sorry, auch deine Sozialkompetenz komplett vorüber oder verloren gegangen. Vielleicht solltest du dir zunächst die Zielstellung dieses Portals anschauen, bevor du über die Anwesenden dein Urteil fällst. Es ist schon ziemlich schlicht in der Denkweise, wenn du dich als erwachsener Mann hier hinstellst und denkst, dass alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist, auch von dir gevögelt werden kann. Tja, so entsteht Frust und ein wichsender Tennisarm, weil nix erreicht wird.

 

MIt wem kommunizierst du gerade ? Welches Urteil meinst du denn ? Und woher weißt du, was genau jemand, denkt.. ? :flushed:

Eine erstaunliche, geradezu übermenschliche Fähigkeit. Beneidenswert ;)

 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann grübel weiter 

 

Ich warte lieber auf interessante Antworten ;)

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Freut mich für dich, dass du so.. situativ.. temporär.. (?)  auf Plausibilität.. verzichten kannst ;)

 

Plausibel wird etwas, wenn man es begriffen hat. Das ist unser Unterschied.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Manchen ... ! Du sagst es ja selber :jumping:

und andererseits leben/brauchen/mögen ja nicht ALLE nur das Extremere - nein! auch Männer nicht!

Daher finden Gleichgesinnte sich ja dann auch ... hier und da :smirk:

 

Ja, sagte ich :)  Meine "Schätzung" gibt das aber nicht so ganz wieder ;)

Davon, das irgendjemand "Extreme" sucht, darüber habe ich gar nichts gesagt. ist NUR Sex.. "extrem" ?

GLEICH-Gesinnte, genau DAS ! Den allermeisten Männern geht es aber .. offensichtlich.. ums "sinnliche" und um kaum etwas anderes.

SO ist zumindest der Tenor, den ich lese ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Keine Sorge - spätestens nach diesem Posting gehen seine Chancen eine Frau für sich zu interessieren, ohne gegen null. Ich wüßte nicht, wie man sich noch weniger sympathisch präsentieren könnte.

Seit Monaten versucht er schon uns zu bekehren :-)) oder die Frauen hier zu vertreiben?? keine Ahnung, was er bezweckt. Sympathie erhält er nur von "Leidensgenossen", immerhin 29 Likes für den EP, ob das aber hilft??!????? :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Plausibel wird etwas, wenn man es begriffen hat. Das ist unser Unterschied.....

 

Dann warte ich mal weiter auf etwas.. auch plausibles.. von dir ;)

Ich wollte mich nun nicht mit DIR, wie du es gerade machst, "vergleichen", aber bisher.. kam da, von dir, nichts für mich bei raus :confused:

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite ?

Es wird häufig geschimpft, dass Männer hier nur nach Sex/Affaire/ONS etc. suchen und es heißt, sie wären hier falsch und sollen sich doch bitte bei "Professionellen" vorstellen, wenn sie "kostenlosen" Sex suchen würden. Aber SO wird die Sachlage ja so.. komplett.. umgedreht, denn diese Männer sind doch, gerade HIER, absolut.. richtig und damit wird ja auch gerade.. geworben. Macht das Sinn, hier, als Frau, kaum die Aussicht zu haben, zu bekommen, was SIE eigentlich primär will ? Irgendwie, für mich, ziemlich unplausibel. Beziehung "beinhaltet" natürlich AUCH i.d.R. Sex, aber doch eignetlich VIEL mehr, als das. Sucht "Frau" eine Beziehung um Sex.. haben zu können, wie es sich "gehört" ? Nur als Paar ?

Natürlich könnte man dann auch die Frage stellen : Was haben "wildernde" Männer auf Partnerschafts-Seiten zu suchen. Die haben da sicher auch nicht unbedingt etwas verloren und  wollen sich Sex nur..  "erschleichen". Das macht, denke ich zumindest, aber immernoch.. mehr Sinn.. als.. umgekehrt, wenn`s natürlich auch nicht ehrlich ist ;)

Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ? : Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Die Frage geht natürlich primär an Frauen, weil sie das wohl am besten beantworten können.

 

 

Weil's klappt!

 

Wir haben uns auch hier gefunden. 

Ja wäre wohl schöner gewesen, wir könnten unseren Enkeln erzählen, es wäre anders gewesen, aber ist es halt nicht.

 

Vielleicht haben wir aber die Seite auch einfach nicht als Fickportal angesehen - beide ...

Egal wie, ich hatte halt verdammtes Glück!

Geschrieben
Warum haben Männer hier so wenig Chancen bei der Minderheit Frau? Die brauchen keine, weil Frau ist latent Harmoniebedürftig.....und möchten weit weg von Stress und Streit 😔
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Keine Sorge - spätestens nach diesem Posting gehen seine Chancen eine Frau für sich zu interessieren, ohne gegen null. Ich wüßte nicht, wie man sich noch weniger sympathisch präsentieren könnte.

 

Irgendwie gehst du von falschen Grundannahmen aus :clapping: .. zum Beispiel, dass ich "Chancen" hinterher jage .. oder zwanghaft "sympathisch" wirken möchte ;)   Vielleicht mal.. überdenken ?

 

 

Geschrieben
ist doch eigentlich egal wo man jemanden kennenlernt , wenn es Gefunkt hat ist es mir egal ob an der Fleischtheke oder bei Poppen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Seit Monaten versucht er schon uns zu bekehren :-)) oder die Frauen hier zu vertreiben?? keine Ahnung, was er bezweckt. Sympathie erhält er nur von "Leidensgenossen", immerhin 29 Likes für den EP, ob das aber hilft??!????? :-))

 

Bekehren ? Nö ! Ich mag interssante Diskussionen.. Austausch ! :) Und "helfen" ? Wobei ?

Warum sollte ich Frauen vertreiben wollen ? :confused:  macht wenig Sinn der Gedanke, oder ?

Komisch, dass sich unter den angeblichen "Leidengenossen" auch so einige FRAUEN finden :clapping: War wohl nix.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lach....ich denke dass der nette Typ den ich zB im Kochkurs kennen lerne wahrscheinlich auch hier ist....oder bei Tinder...oder woanders. Nur da weiß ich es halt nicht.....lerne ich hier jemanden kenne kann man gleich offen drüber reden wie damit umgegangen wird. Was ist daran verkehrt?
Geschrieben
Naja ... vielleicht ist der Sex in einem ONS, F+ oder Affäre sooo gut das man denjenigen behalten möchte 😅
Es kann alles möglich sein👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Mir leuchtet das einfach nicht ein ;)

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite ?

Es wird häufig geschimpft, dass Männer hier nur nach Sex/Affaire/ONS etc. suchen und es heißt, sie wären hier falsch und sollen sich doch bitte bei "Professionellen" vorstellen, wenn sie "kostenlosen" Sex suchen würden. Aber SO wird die Sachlage ja so.. komplett.. umgedreht, denn diese Männer sind doch, gerade HIER, absolut.. richtig und damit wird ja auch gerade.. geworben. Macht das Sinn, hier, als Frau, kaum die Aussicht zu haben, zu bekommen, was SIE eigentlich primär will ? Irgendwie, für mich, ziemlich unplausibel. Beziehung "beinhaltet" natürlich AUCH i.d.R. Sex, aber doch eignetlich VIEL mehr, als das. Sucht "Frau" eine Beziehung um Sex.. haben zu können, wie es sich "gehört" ? Nur als Paar ?

Natürlich könnte man dann auch die Frage stellen : Was haben "wildernde" Männer auf Partnerschafts-Seiten zu suchen. Die haben da sicher auch nicht unbedingt etwas verloren und  wollen sich Sex nur..  "erschleichen". Das macht, denke ich zumindest, aber immernoch.. mehr Sinn.. als.. umgekehrt, wenn`s natürlich auch nicht ehrlich ist ;)

Ist das Ganze wirklich im Grunde SO einfach ? : Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Die Frage geht natürlich primär an Frauen, weil sie das wohl am besten beantworten können.

 

 

Auch wenn ich Primär ungefragt bin, behaupte ich mal das hier auf den Seiten alles zu finden ich Beziehungssuchende Frauen wie auch Männer. Frauen die nur Ons wollen oder auch Affären und nach dem gleichen suchen auch Männer. Ich glaube hier tummelt sich einfach alles. Es gibt spezielle Seiten die sich nur auf echte Beziehungen festgelegt haben und auch extra Seiten die nur für Affären da sind. Die sind wirklich Speziell. Poppen jedoch ist ein Kunterbuntes Volk hier gibt es eben alles. Der Name Poppen ist da kein Programm.  

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Wenn ich über die App hier wäre dürfte ich  dann auch nur Popcorn suchen ? 

Was machen wir bloß mit den ganzen poppenden Paaren, die sich über Fratze-Buch finden? :flushed:

Skandal! :scream: Das geht ja mal gar nisch!!!

Mein Fauxpas ist Gott sei Dank verjährt, denn ich beließ es nicht beim Flirten auf dem Portal F....-fever damals B|

×
×
  • Neu erstellen...