Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war letztens doch auf dummwiebrot.de und bin auch total enttäuscht worden.
Online Marketing ist heutzutage einfach alles 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Genau so gut, mag ja sein.. aber.. die thematisch richtige "Zielgruppe" ?

Gut, man KANN auch versuchen im Rhein einen Hai zu fangen ;) KANN und DARF man tun. Sicher !

 

 

Was haben denn jetzt Haie mit dem Thema zu tun? 

Ich nehme mal an du bist auf der Suche nach einer Frau. 
Also besteht doch hier die Möglichkeit eine Frau kennen zu lernen. 
Auch und oder für eine Beziehung.

Haie findest du hier definitiv weniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Ja und keine Penis-Bilder, Arsch-Bilder im Profil hat 

Ach ja...richtig! ;)

Geschrieben
Tja, das ist die Frage . Aber eigentlich kann man überall einen Partner finden, wo Menschen zusammen kommen. Ich finde es hier zwar schwierig, da meiner Meinung es für mich nicht passt. Aber das muss nicht für andere auch so sein. Was hier gut ist, wenn……. dann finden sich zwei Menschen die den Sex, die intimen Zärtlichkeiten lieben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

... kann man auch nebenbei bei Geduld und Glück, auch noch Sex oder eine Beziehung finden.

Eben! Die Möglichkeit ist ja gegeben und viele schaffen das ja auch :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Eben! Die Möglichkeit ist ja gegeben und viele schaffen das ja auch :relaxed:

:praise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Falsch, es ist eine ziemlich falsche Suggestion auslösend...bei Vielen. Forum täglich voll davon.

 

BITTE !

Wo poppen. de draufsteht. muß man  auch mit, vermehrt, mehr oder weniger latent partnersuchenden Frauen "rechnen" , die einen dann noch zur Minna machen, weil man ja NUR Sex sucht ? Ähmm... :confused:

 

Der Betreiber suggerierst, dass etwas .. bestimmtes.. hier.. möglich.. ist. Primär auf Männer abzielend. Klar !

Aber was lockt dann die Frauen an, die ja eigentlich viel, viel mehr suchen ?

Darum gehts doch.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"..Männer Beziehungen für Sex und Frauen Sex für Beziehungen.."
exzellent. Ich bin ja schon redegewand aber das, was den Nagel so exakt auf den Kopf trifft hab ich tatsächlich noch nie gehört. Schon lange nicht mehr eine so exakte Quintessenz einer natürliche Tatsache gehört. Natürlich verallgemeinert aber widersprechen wird da wohl keiner der gesunden Verstandes und über kaum durchschnittliche Auffassungsgabe verfügt.
Exzellenter Beitrag..fettes Lob 🍸
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Aber was lockt dann die Frauen an, die ja eigentlich viel, viel mehr suchen ?

Die lockt gar nichts an, die haben ihre Vorstellung schlichtweg im Profil stehen. Fertig. Wie Frauen zu poppen.de gekommen sind, steht häufig im Steckbrief. Ist aber auch völlig unwichtig.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Muss dir auch nicht, in meinem Fall.....ich kann machen was ich will.....

Sagt wer, DU...kannst das garnicht einschätzen, dazu müsstest du erstmal deine Einstellung zu Frauen und Beziehungen ändern. 

 

 

Klar kannst du das :)

 

Ich kann, glaube ich, so ungefähr.. einschätzen, wie Wahrscheinlich etwas ist ;)

Ähm.. nö.. muß ich nicht. Genau so wenig, wie du.. und auch ICH kann machen, was ICH will (s.o.) ;)

 

 

Geschrieben
Was passend ist und was nicht, entscheidet immer noch jeder Mensch für sich selber 😉 und eine Beziehung zu jemandem, mit dem ich super erotisch und sexuell harmoniere, zusätzlich zu Sympathie und intellektueller Anziehungskraft, habe ich hier schon 2 mal gefunden. Einmal 10 Jahre und zuletzt 3 Jahre
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Männer bieten Beziehung für Sex und Frauen Sex für Beziehung ?

Hast du selber daher auch Beziehung und Freundschaft + angekreuzt?? :-(( Miese Nummer!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Die lockt gar nichts an, die haben ihre Vorstellung schlichtweg im Profil stehen. Fertig. Wie Frauen zu poppen.de gekommen sind, steht häufig im Steckbrief. Ist aber auch völlig unwichtig.

 

Wenn mich.. nichts.. anlockt.. gehe ICH auch.. nicht.. hin ! :confused: (seltsame Argumetation)

 

Auch wenn es dir entgeht : Ich frage nach dem WARUM und nicht wo irgendwas steht ! Und wie und warum Frauen hierhin kommen.. das steht  (fast) wie NIE in deren Profilen ! ;)

 

 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hast du selber daher auch Beziehung und Freundschaft + angekreuzt?? :-(( Miese Nummer!!!!!

 

Auch wenn man nichts aufs Profil beziehen darf, wie du es gerade machst : Ich bin noch nicht ganz schlüssig. Kommt auf zu vieles an.

 

Geschrieben

Hast du in deinen Beziehungen (wenn du welche hattest) nie gepoppt? 
Ich weiß nicht, wie man sich an den Wünschen und Bedürfnissen anderer so festbeißen kann!? Es kann dir doch wirklich vollkommen scheißegal sein, aus welchen Grund die Leute hier suchen, was sie suchen.

Und das die Gründer einen Geistesblitz bei der Namensgebung hatten, steht außer Frage! 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

 

Sorry, aber ich KANN jetzt nicht .. simultan.. auf so viele/alle "Zitierungen" eingehen, die ich gerade um die Ohren bekomme ! :sweat_smile:  Muß jetzt erstmal meine Tabletten finden !

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hast du selber daher auch Beziehung und Freundschaft + angekreuzt?? :-(( Miese Nummer!!!!!

Keine Sorge - spätestens nach diesem Posting gehen seine Chancen eine Frau für sich zu interessieren, ohne gegen null. Ich wüßte nicht, wie man sich noch weniger sympathisch präsentieren könnte.

Geschrieben
Mir leuchtet auch vieles nicht ein.

Das ständige mimimi warum dies? Warum das ? Warum keine Antwort? Warum kein Date ? Würden wir Frauen hier ausschließlich nur Sex suchen, und du würdest nicht zum Schuss kommen, gäbe es auch wieder mimimi es steht ons im Profil, aber sie lassen mich nicht drüber....... Mimimi .

Hat hier eigentlich jemals eine Frau ein Thema eröffnet , so in der Art : warum wollen Männer hier ausschließlich nur ons , kein langes Gerede, kostenlosen Sex , gratis Puff , kein Kennen lernen, nur einen weg stecken, nur die Eier leeren, und und und und .

Haben wir das ?
Nein.
Warum?
Weil es uns nicht juckt, was Mann sucht .
Weil es uns generell nicht so dringend juckt 😂😅


Geschrieben

"Beziehung" bedeutet ja nicht zwangsläufig eine 24/7 Liebesbeziehung mit allem Tralala und Gedöns. Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist es auf den sogenannten seriösen Plattformen mit der Ehrlichkeit auch nicht besser als hier. Hier sind nur mehr Tastenwichser unterwegs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Hast du in deinen Beziehungen (wenn du welche hattest) nie gepoppt? 
Ich weiß nicht, wie man sich an den Wünschen und Bedürfnissen anderer so festbeißen kann!? Es kann dir doch wirklich vollkommen scheißegal sein, aus welchen Grund die Leute hier suchen, was sie suchen.

Und das die Gründer einen Geistesblitz bei der Namensgebung hatten, steht außer Frage! 😂😂😂

 

Aber was fragen.. das darf ich noch, oder ? :confused:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

... wie und warum Frauen hierhin kommen..

Ich denke, vielen ist Sexualität (noch) ziemlich wichtig. Auch und gerade in Beziehungen sollte das gut passen. Da man hier lockerer mit dem Thema umgehen kann/darf, offener, als auf anderen Portalen, wird poppen.de bevorzugt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil bei manchen Frauen "Beziehung" in der Suche steht heißt das noch lange nicht, dass sie sich hier angemeldet haben, weil sie auf der Suche sind. Für mich bedeutet diese "Suche" eher, dass diejenige eher was Längerfristiges möchte und nicht nur ein einmaliges Abenteuer. Die Gründe, warum Frauen sich hier anmelden, werden unterschiedlich sein, Neugier, Lust, Kontaktfreude, Einsamkeit, Langeweile... Ich z.B. bin hier wegen einer Recherche gelandet, habe nix gesucht und trotzdem etwas Wunderschönes gefunden. Und ja, ich bin immer noch angemeldet und habe nicht vor meinen Account zu löschen. 🤷‍♀️😇

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Es wäre wohl für den ein oder anderen Herren auf dieser Seite eine große Freude, wenn in den AGB stehen würde, dass hier jede Frau für jeden Mann die Beine breit zu machen hat.
Geschrieben
Warum sollte man hier keine Beziehung finden, natürlich ist es möglich. Du darfst nur einige Dinge nicht vergessen. Die Männer sind hier definitiv in der Überzahl. Bei den Frauen sind immer wieder Mogelpackungen dabei und die wo nur an der Tastatur sehr stark sind. Das macht das ganze also nicht einfacher.
×
×
  • Neu erstellen...