Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:
Es wäre wohl für den ein oder anderen Herren auf dieser Seite eine große Freude, wenn in den AGB stehen würde, dass hier jede Frau für jeden Mann die Beine breit zu machen hat.

Viele denken das ja eh schon🙄😂

Geschrieben
Ich als Frau bin hier, weil ich hoffe dass der Anteil der verklemmten Männer geringer ist als im Durchschnitt
Geschrieben
Menschen, die offen für eine Beziehung sind und vor allem beziehungsfähig, treten überall in Beziehung, ob bei Poppen, in einer Kneipe, beim Sport, am Arbeitsplatz oder beim Auffahrunfall mit dem Unfallgegner*in oder Polizist*in 😉 vollkommen egal wie und wo. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.
Wenn Du hier für Dich so goldrichtig bist, warum beschäftigst Du Dich dann mit den Beweggründen, die für andere goldrichtig sind
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

 

Aber was fragen.. das darf ich noch, oder ? :confused:

 

Ich frag mich auch so viel... ;)

Ist scheinbar dein Ding, dir Fragen zu stellen, auf die es keine klaren Antworten gibt. Außer einer blutigen Nase, wirst du damit nichts gewinnen. Aber mach du mal - ich amüsiere mich derweil ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, vielen ist Sexualität (noch) ziemlich wichtig. Auch und gerade in Beziehungen sollte das gut passen. Da man hier lockerer mit dem Thema umgehen kann/darf, offener, als auf anderen Portalen, wird poppen.de bevorzugt. 

 

Ich gehe von folgendem aus : Was mir wichtig ist, das suche ich auch.. primär. Da es aber einigen.. primär.. eher um eine Beziehung geht.. ?

 

Ja, offener ist es hier. Manchen "Suchenden" wohl auch deutlich ZU offen ! Und da frag ich mich dann. schon wieder : "Was .. zum Henker.. willst DU hier ?" :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karlheinz01:

Bei den Frauen sind immer wieder Mogelpackungen dabei

Wunderbar die Männer mit ihren Mogelpackungen ausgelassen/vergessen beim erwähnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tender413:

Wieso denn nicht? Niemand weiß wo die große Liebe sich rumtreibt🤣

 

Also würdest du auch in der Wüste nach Geranien suchen ? ;)

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

... Geistesblitz bei der Namensgebung

Nirgends sonst wird so viel Wert auf den Produkt-Namen gelegt, wie hier :clapping: So kindisch!

Hoffentlich trinken so Leute nie das Zeug aus den blau-silbernen Dosen und springen vom Hochhausdach! :scream:

 

Geschrieben
Warum NICHT hier??? So kann ich zielgenau nach meinen Vorlieben gucken und aussortieren. Ich hab meinen Partner auf fetisch.de gefunden. Wenn es passt, dann ist es egal, wo man sich grad befindet...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissesShiva:

Es wäre wohl für den ein oder anderen Herren auf dieser Seite eine große Freude, wenn in den AGB stehen würde, dass hier jede Frau für jeden Mann die Beine breit zu machen hat.

Die Frauen will ich nicht...baaah! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Ich frag mich auch so viel... ;)

Ist scheinbar dein Ding, dir Fragen zu stellen, auf die es keine klaren Antworten gibt. Außer einer blutigen Nase, wirst du damit nichts gewinnen. Aber mach du mal - ich amüsiere mich derweil ;)

 

Ja.. Fragen und Erkenntnisse sammeln,  ganz mein Ding.  Das amüsiert mich sicher auch .. am Rande ;)  und ich habe genügend Tampons im Haus. Keine Sorge.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum denn nicht hier...?🤔
Es kann auch beim Bäcker sein, beim Metzger...oder beim Aldi an der Kasse...👌
Diese Seite hier, die ist bunt, richtig bunt..daher...😉🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Puma_0805:

Mir leuchtet auch vieles nicht ein.

Das ständige mimimi warum dies? Warum das ? Warum keine Antwort? Warum kein Date ? Würden wir Frauen hier ausschließlich nur Sex suchen, und du würdest nicht zum Schuss kommen, gäbe es auch wieder mimimi es steht ons im Profil, aber sie lassen mich nicht drüber....... Mimimi .

Hat hier eigentlich jemals eine Frau ein Thema eröffnet , so in der Art : warum wollen Männer hier ausschließlich nur ons , kein langes Gerede, kostenlosen Sex , gratis Puff , kein Kennen lernen, nur einen weg stecken, nur die Eier leeren, und und und und .

Haben wir das ?
Nein.
Warum?
Weil es uns nicht juckt, was Mann sucht .
Weil es uns generell nicht so dringend juckt 😂😅

 

 

Dann hast du ja eins schonmal wahrgenommen : Es gibt.. verschiedene.. Perspektiven ;)

Stimmt, manche Männer.. juckt das.. und die fragen viel. Ist doch okay..  denn das zeugt.. immerhin.. von Interesse.

Ich sehe da keinen "Haken" ;)

 

Davon abgesehen, wären DIE Fragen, die du aufzähltes.. leicht.. absurd ;)  WIE heißt die Seite noch ?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut das mir keiner  vorschreiben kann was ich wo finden könnte .

Wenn ich über die App hier wäre dürfte ich  dann auch nur Popcorn suchen ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Verstehe ich auch nicht...
Anmelden, zwei Mails tauschen, auf den Rücken werfen, unkompliziert vögeln und Tschüss.
Es könnte so einfach sein.

🤦‍♀️

Das ist so gemein! Der arme Mensch hat einen Samenstau, der schon auf den Denkapparat wirkt und wird auch noch veralbert. Jetzt ist das Profil auch noch verbrannt. Es könnte so einfach sein.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Niemand-:

 

Also würdest du auch in der Wüste nach Geranien suchen ?

 

 

🤣 Es ist doch egal wer hier was sucht. Und sicher gibt es Leute die hier die Liebe gefunden haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Es wird nicht einleuchten....

Nein ganz und gar nicht 😂😂😂

Deswegen pssst 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie gut das mir keiner  vorschreiben kann was ich wo finden könnte .

Wenn ich über die App hier wäre dürfte hier  ich  dann auch nur Popcorn suchen ? 

 

Erlaubt ist alles. Auch seinen eigenen Kopf auf die Tischkante zu knallen, Moment ..

 

AUTSCH !!!

 

:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Es wird nicht einleuchten....

 

Freut mich für dich, dass du so.. situativ.. temporär.. (?)  auf Plausibilität.. verzichten kannst ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Nein ganz und gar nicht 😂😂😂

Deswegen pssst 😉

Och....laute Töne sind auch nicht so meins....passt schon...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Erlaubt ist alles.

Genau das ist es ,ob es für dich einleuchtend ist oder nicht ist nicht wichtig . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tender413:

🤣 Es ist doch egal wer hier was sucht. Und sicher gibt es Leute die hier die Liebe gefunden haben

 

Muß... mir.. das auch.. egal sein ? Nö.. oder ? Fragen kostet nichts ;)  (außer.. ein paar Härchen aus dem dicken Fell :P)

Klar.. kommt vor. Hatte ich auch schon mal.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...