Jump to content

Offene Beziehung ? Ja/Nein ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Guten Abend/Morgen, wie auch immer 😁!

Ich poste es mal „Anonym“ weil ich aus meiner Sicht nicht erkennbar sein muss um relativ dafĂŒr oder dagegen sprechende Kommentare zu lesen.

Wir fĂŒhren seit einigen Jahren eine tolle Beziehung, Spaß und Liebe ist alles nach wie vor bei beiden da.

Wir suchen aber den Kick, gemeinsam aber auch getrennt von einander ist seit Wochen ein Thema worĂŒber wir offen sprechen, Gedanken machen und uns die Frage stellen „Gibt es uns etwas?“ .


Wie steht ihr dazu ? Offene Beziehung jeder hat den Freiraum Sex mit anderen Personen zu haben, aber offen und ehrlich dabei.


Freue mich ĂŒber eure Ansichten zum Thema đŸ«¶
Geschrieben

solange bei beiden keine Eifersucht aufkommt kann es auch prickelnd sein. 
Der Versuch macht klug aber Ehrlichkeit wert am lÀngsten.
Solltet euch aber auch im Klaren sein das es nach hinten los gehen kann.  

Geschrieben
Warum traust dich nicht normal zu posten? Vieleicht damit nicht auffĂ€llt das "Single" in deinem Profil steht?!â˜ïžđŸ˜‰đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïž
Geschrieben
Jeder so wie er/sie mag......Wenn keiner damit ein Problem hatt, bitteschön
Geschrieben
Beiderseitige Swingerbesuche ja, sobald aber einer seine SolobedĂŒrfnisse auslebt.. wenn möglich noch hinterm RĂŒcken des anderen, ist es wie immer im Leben: Böse Wunden und nicht heilende Verletzungen.
Geschrieben
Da muß die Beziehung schon sehr gut und stabil sein, fĂŒr mich wĂ€re das nichts.
Sich mit einem anderen paar treffen, und gemeinsam Spaß zu haben finde ich besser, das habe ich mit meiner Ex paar Mal gemacht, und das war immer sehr geil, und sehr erotisch.
Geschrieben
Jaja, immer offen und ehrlich. Wenn meine Frau mit einem anderen Mann was haben will, dann soll sie, aber ich will es nicht wissen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir suchen aber den Kick, gemeinsam aber auch getrennt von einander ist seit Wochen ein Thema worĂŒber wir offen sprechen, Gedanken machen und uns die Frage stellen „Gibt es uns etwas?“ .


Wie steht ihr dazu ?

Also, fĂŒr mich wĂ€re das voll  ok wenn ihr das macht! :information_desk_person:

Geschrieben
Bin mit offener Ehe ganz fĂŒrchterlich auf den Hintern gefallen....kommt fĂŒr mich nicht mehr in Frage,vor allem wenn einem nach der Trennung vorgeworfen wird das Frau Ehebruch begangen hĂ€tte....was nicht stimmt...
Also nur noch einen Mann der mir reicht
Geschrieben

Meine Geliebte hat mehr Freiheiten in ihrer Beziehung,, ob das jetzt offen genannt wird ist Definitionssache.

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Heute auf den Tag sind es bei mir 26 Jahre die ich eine offene Beziehung fĂŒhre, die schönsten 26 Jahre meines Lebens

Wenn man einander vertraut, wirklich eifersuchtsfrei ist und Liebe und Sex trennen kann ist eine offene Beziehung eine tolle Bereicherung fĂŒr beide

Wie man vorgeht muss jedes Paar fĂŒr sich entscheiden, aber ich kann nur empfehlen es gemeinsam zu starten

Und ja, es gibt einem sehr viel, eben das man sich sexuell so ausleben kann und möchte ohne seinen Partner dabei zu belĂŒgen oder zu betrĂŒgen

Allerdings muss ich gestehen, ich habe in den Jahren viele Paare kennengelernt die ihre Beziehung, aus welchen GrĂŒnden auch immer geöffnet haben

Die meisten dieser Paare sind heute auseinander, die einige waren im Glauben damit etwas retten zu können, das funktioniert aber nicht

Tolles Statement. Es ist Kopfsache Eifersucht zu vermeiden und das schöne zu erkennen 

Geschrieben
Kurz ĂŒberlegt - Nein, fĂŒr mich persönlich ist eine offene Beziehung nur die Entschuldigung Fremdgehen zu dĂŒrfen, könnte man auch F+ fĂŒhren 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Tolles Statement. Es ist Kopfsache Eifersucht zu vermeiden und das schöne zu erkennen 

Ich weiß nicht ob das jeder Mensch so einfach kann, es gehört eben sehr viel Vertrauen dazu

Erst mit dem Vertrauen kann man seine Lust auch so ausleben wie man gerne möchte

Man hat ja auch immer im Hinterkopf ob es dem Partner gerade weh tut oder ob er auch Gefallen daran hat

Sagen kann man ja viel, aber GefĂŒhle machen halt nicht immer das was sie sollen

Und je besser man sich kennt, je mehr man vertrauen kann, umso schöner wird es, eben weil die Angst gÀnzlich verschwunden ist

Denn Angst hat man zu Anfang auf jeden Fall, Angst das sich etwas negativ verÀndern könnte

 

Geschrieben

Offenheit...

Ausprobieren könnt ihr es ja...

...wie es auf eure Beziehung wirkt, ist jedoch ungewiss...

Geschrieben
Finde solche Themen doch schon halbwegs lustig. Bin gespannt, ob zum Beispiel du einer offenen Beziehung gegenĂŒber immer noch so aufgeschlossen bist, wenn du mitbekommst, dass sie mehr Sex hat als du haben wirst (Prostituierte bei dir jetzt natĂŒrlich mal nicht eingeschlossen).
Mach dann bitte einen neuen Thread mit "Sie betrĂŒgt mich" etc.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich wĂŒrde es nie wollen und machen, dass ich meine Beziehung öffne und jeder von uns sich mit einer anderen Person dann begnĂŒgt! Ich stehe nur auf die Zweisamkeit.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Abend/Morgen, wie auch immer 😁!

Ich poste es mal „Anonym“ weil ich aus meiner Sicht nicht erkennbar sein muss um relativ dafĂŒr oder dagegen sprechende Kommentare zu lesen.

Wir fĂŒhren seit einigen Jahren eine tolle Beziehung, Spaß und Liebe ist alles nach wie vor bei beiden da.

Wir suchen aber den Kick, gemeinsam aber auch getrennt von einander ist seit Wochen ein Thema worĂŒber wir offen sprechen, Gedanken machen und uns die Frage stellen „Gibt es uns etwas?“ .


Wie steht ihr dazu ? Offene Beziehung jeder hat den Freiraum Sex mit anderen Personen zu haben, aber offen und ehrlich dabei.


Freue mich ĂŒber eure Ansichten zum Thema đŸ«¶

wenn ihr zwei damit klar kommt hut ab und viel spaß. meine erste ehe ist daran gescheitert naja usw. 

Geschrieben
#
Ich habe einige Jahrzehnte Swingererfahrung. Swingerpaare behaupten meist, sie hĂ€tten eine besonders stabile Beziehung. Alle, die ich kannte und von denen ich weiß, sind mittlerweile getrennt, allerdings gilt dasselbe fĂŒr Nichtswinger. Ich denke, wenn wirkich beide Spaß an einer offenen Beziehung haben, nur zu. Statistisch gesehen wirkt es sich weder positiv noch negativ auf die Dauer der eigenen Beziehung aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Abend/Morgen, wie auch immer 😁!

Ich poste es mal „Anonym“ weil ich aus meiner Sicht nicht erkennbar sein muss um relativ dafĂŒr oder dagegen sprechende Kommentare zu lesen.

Wir fĂŒhren seit einigen Jahren eine tolle Beziehung, Spaß und Liebe ist alles nach wie vor bei beiden da.

Wir suchen aber den Kick, gemeinsam aber auch getrennt von einander ist seit Wochen ein Thema worĂŒber wir offen sprechen, Gedanken machen und uns die Frage stellen „Gibt es uns etwas?“ .


Wie steht ihr dazu ? Offene Beziehung jeder hat den Freiraum Sex mit anderen Personen zu haben, aber offen und ehrlich dabei.


Freue mich ĂŒber eure Ansichten zum Thema đŸ«¶

Etwas anderes wĂ€re fĂŒr mich indiskutabel. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich weiß nicht ob das jeder Mensch so einfach kann, es gehört eben sehr viel Vertrauen dazu

Erst mit dem Vertrauen kann man seine Lust auch so ausleben wie man gerne möchte

Man hat ja auch immer im Hinterkopf ob es dem Partner gerade weh tut oder ob er auch Gefallen daran hat

Sagen kann man ja viel, aber GefĂŒhle machen halt nicht immer das was sie sollen

Und je besser man sich kennt, je mehr man vertrauen kann, umso schöner wird es, eben weil die Angst gÀnzlich verschwunden ist

Denn Angst hat man zu Anfang auf jeden Fall, Angst das sich etwas negativ verÀndern könnte

 

Das ist richtig Vertrauen muss aufgebaut werden.  Ich kenne sie nach einem Jahr online relativ gut. Du merkst wie die Stimmung ist oder ihr Stresslevel im Beruf. Seit Neujahr ist von ihrer Seite das Interesse konkret geworden. Ihr Mann möchte integriert und eingebunden sein und dann ist vieles realisierbar. Du hast die schönsten 26 Jahre hinter dir, dann hast du alles richtig gemacht. Sie ist etwas wie du. Sie ist attraktiv wie du, wie du ist Sie fit wie ein Turnschuh. Sie joggt Sie taucht. Sie will mit mir in die Sauna oder in die Berge. Sie geniesst definitiv ihr Leben und ich will mein Leben wieder mehr geniessen. Ihr Motto ist es ist erlaubt was allen Spaß macht. 

×
×
  • Neu erstellen...