Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es spricht nichts dagegen, wenn Männer hier kostenlosen Sex suchen. Aber ich denke, was viele Frauen hier ankotzt, ist die Tatsache wie plump und niveaulos viele Männer hier den Frauen schreiben, ob Privat, oder im Gästebuch. Das kommt dann eher in Richtung kostenloser Puff. Ja es geht hier um Sex, hauptsächlich, aber das ganze basiert aus Niveau, Anstand und mit Sympathie und das, muss ich sagen, sehe ich kaum auf den Profielen von Frauen, wenn ich so die Gästebucheinträge sehe ! Es könnte vieles sicher angenehmer sein für die Frauen hier
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerüchterweise, gibt es die Option " Beziehung" bei der Suche. Aber OK, Gästebuchhelden verstehen es meist nicht.
Geschrieben

die meisten Beziehungen scheitern, wegen sexuellen Dingen. die Entscheidung die man beim Kaffeetrinken getroffen hat, wird irgendwann bereut.

ist es da nicht besser, die Entscheidung erst nach schlaflosen Nächten zu treffen, wenn man weis, das der Stöbsel tatsächlich in die Dose passt?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heike0308:

Ist doch völlig egal wie die Seite heißt.
Ganz genauso gut wie jeder andere Ort oder Plattform.

 

Genau so gut, mag ja sein.. aber.. die thematisch richtige "Zielgruppe" ?

Gut, man KANN auch versuchen im Rhein einen Hai zu fangen ;) KANN und DARF man tun. Sicher !

 

 

Geschrieben
Recht Sie haben, Sir !
Diese Seite ist zu billig bzw. kostenfrei nutzbar ...
Und Verzweifelung kennt bekanntlich keine Grenzen 🤘
...aber die Trullas aus dem Forum sind eher für ihre "S"pontane"M"onats"B"lutung bekannt 🙄
Geschrieben
ich habe zur Zeit keine Lust zu jagen, also steht bei mir, dass ich eine Beziehung suche. Hat den Vorteil, dass ich keine Post von Jägern bekomme und auch nicht von männlichen Heulsusen, die um Sex betteln, wenn ich zB ONS angeklickt habe. ;) Das was ich hier eigentlich suche, kann ich nicht ankreuzen, das was ich möchte ist zu komplex für dieses Publikum. Mir reicht die tägliche Forumsunterhaltung völlig. Ich unterhalte mich gern mit anderen Menschen über Essen, Comichelden oder dergl.
Geschrieben
deine annahme ist schon arg verkürzt!
aber ich gebe dir recht:
auch ich finde, es gibt passendere portale um einen -dauerhaften- partner zu finden!
Geschrieben (bearbeitet)

Puuuuuuuuuuuuhh ist dieser Text anstrengend zum lesen! Jeder sucht und macht das, wass er oder sie möchte und gut ist! Du verallgemeinerst mit Frauen und Männer, sprich Beziehung/Sex zu fest! Leben und leben lassen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Steht irgendwo in den Portalregeln, was man suchen darf?
Warum gibt es das sogenannte Ankreuzsystem?
Manchmal frage ich mich, ob einige hier ihr Gehirn zwischen den Beinen haben ⁉️
Geschrieben

warum nicht? ...Vielleicht ist man hier sogar etwas ehrlicher als auf anderen Plattformen?!

Geschrieben
Die Menschen sind überall dieselben, völlig egal, wo sie angemeldet sind und flanieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Es ist vollkommen egal, wo man nach einer Beziehung „sucht“, denn auch auf anderen Seiten wird hauptsächlich nach Sex gesucht, nur sind die teurer und ihr ach so toller Name klingt nicht direkt danach. Der Liebe kann man übrigens überall begegnen. Nur so als kleiner Tipp. Und hier ist ja nicht das Problem, dass der Großteil der Frauen nicht auch nach Sex sucht, sondern dass der Großteil der Männer, der im real life keine Chancen hat, keinen Anstand und Respekt besitzt, dickbäuchig ist, oftmals sogar ungepflegt, nicht mal drei Sätze richtig schreiben kann, sich hier im Schlüpper präsentiert, nun meint, die Frauen würden hier ganz speziell für sie Schlange stehen. Und da müssen diese Männer halt immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Aber natürlich sind immer die bösen Frauen Schuld.

 

Klar, man kann sich praktisch überall verknallen.. verlieben ! Aber der FOKUS ist hier doch relativ klar.. gesetzt.. die Priorität also.. vorgegeben.. = die Wahrscheinlichkeit.. eher.. ziemlich gering.

 

Aber wenn du dich gerne noch etwas über .. kein Anstand, schlechtes Deutsch, dickbäuchig, ungepflegt, etc. ..  "aus-brechen" ..  möchtest.. dann mach das ;)  Sind ja "Tatsachen" !

 

×
×
  • Neu erstellen...