Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Die Menschen sind überall dieselben, völlig egal, wo sie angemeldet sind und flanieren.

 

.. und dennoch sind die Intentionen.. und Motivatione.. unterschiedlich.. ebenso die "Marktplätze".

Wer rennt zum Bratwurst holen zum Bäcker ? Sucht auf dem Fischmarkt nach Schnitzeln ?

 

 

Geschrieben
Wieso? Weil die Seite Poppen.de heißt? Ich versteh den unsinnigen Gedankengang nicht.....Es ist doch unerheblich ob hier Facebook Lovoo oder sonst wo egal ob Bar Party Supermarkt etc finden kann msn überall. Nein es wird nicht geschimpft das Männer das suchen sondern das Männer die das suchen andere anschreiben obwohl sie es nucht suchen was auch klar im Profil steht!!!!!

Ka sie wollen kostenlosen Sex dürfen sie auch aber dan sollen sie sich gleichgesinnte suchen nicht die die es nicht wollen!!!!

Aber pl schick mir doch mal bitte hier wo da steht das es ums Vögel geht das Leute die mehr als Sex wollen falsch sind das Leute woanders besser aufgehoben sind weil sie xy suchen....zeig mir bitte den Abschnitt. Du bist jetzt genau der 20ste den ich auffordere mal schauen ob du der erste bist der es tatsächlich macht. Das zählt umgedreht natürlich für Frauen auch.....

Ich suche nix aber wen die passende Frau hier ist und die Interesse zeigt dan auch nur Monogame Beziehung...und ich suchen dan auch nur das!! Und ich bin und bleibe trotzdem hier....da könnt noch 50 User den Sonn nicht sehen es falsch finden oder meinen ich doll gehen......

Aber selbst wen hier jeder nur Sex sucht dan werden die meisten trotzdem nicht zum Stich kommen nur weil man das dan sucht heisst es nicht das sie nicht wählerisch sind sie haben dan trotzdem ihre Vorstellungen was wie wo wan....
Geschrieben
Biete Sex gegen Beziehung? Zugegeben,noch nie so weit gedacht. Montag mal den Gewerbeschein machen gehen. Klingt nach einem lukrativen Geschäft 😂 aber um die Frage zu beantworten,es gibt keine Seiten wo du nicht eine Beziehung finden kannst. Meistens passiert es sogar eher dort wo man am wenigsten damit rechnet. Nur weil eine Seite ein spezielles Thema bzw. Hintergrund hat,ist der Rest ja nicht ausgeschlossen ✌️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

WO? WO steht, was hier vorgegeben ist?

Richtig, nirgendwo.

Hier gibt es auch keinen Fokus, hier gibt es maximal gleichlautende Interessen.

 

Das sagt 1. schon der Titel und 2. die Seitenbeschreibung : Kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum.

Man KANN natürlich überall.. alles.. suchen. Aber.. BITTE... ! ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Wer rennt zum Bratwurst holen zum Bäcker ? Sucht auf dem Fischmarkt nach Schnitzeln ?

Niemand rennt wohin. Das machen etliche Bäcker....warme Mahlzeiten anbieten, inkl. Bratwurst. Auf dem Fischmarkt gibt es sogar Brötchen....aber wenn Jemand Fisch will, isser im Steakhouse falsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Das sagt 1. schon der Titel und 2. die Seitenbeschreibung : Kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum.

Der "Titel" ist kein Titel, sondern eine Umschreibung. Diese Plattform hat keinen Titel, kein Motto und auch keine Garantien.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Sollte man nicht annehmen, dass es DAFÜR deutlich passendere Anlaufstellen gibt, als eine Erotik/Dating-Seite ?

Muss dir auch nicht, in meinem Fall.....ich kann machen was ich will.....

vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Macht das Sinn, hier, als Frau, kaum die Aussicht zu haben, zu bekommen, was SIE eigentlich primär will ?

Sagt wer, DU...kannst das garnicht einschätzen, dazu müsstest du erstmal deine Einstellung zu Frauen und Beziehungen ändern. 

 

Geschrieben
Kann doch jeder machen, wie er/sie will. 🤷🏻‍♂️
Ich für meinen Teil bin da ergebnisoffen und gehe prinzipiell davon aus, dass ich hier nur Unterhaltung im Forum finde. Alles andere ist Bonus 😌
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionate_ecstasy:

Nein, das siehst du leider falsch. Die Seite steht ja eben nicht nur für Sex, sondern für sehr viel mehr. Und auch aus einem ONS kann sich eine Beziehung entwickeln, wenn es bei beiden einfach "knallt" (habe ich selbst schon erlebt) oder dass sich der Mann nur verliebt, obwohl vor dem ersten Date etwas anderes besprochen war. Ich weiß, dass du mit deiner Meinung, egal bei welchem Thema, immer sehr eingeschliffen bist und Schwierigkeiten hast, andere Meinungen zu akzeptieren. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, denn ich rede hier von Dingen, die tatsächlich passiert sind. Und ob hier ein 0815 Typ nur vögeln will und nichts findet, ist mir daher absolut egal. Dafür gibt es ja genug Jammer-Threads jeden Tag.

 

Es kann sich auch aus einem Autounfall eine Beziehung entwickeln ? Chance ?

Gehöre ich einer SO kleinen MInderheit an, die irgendwas mit.. Wahrscheinlichkeiten.. zu tun hat ? :confused:

Werbung der Seite : Kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum  und.. was noch alles ? EINE Option.. dass man AUCH auf Partnersuche gehen KANN, klar. Das ist mit im Paket.. aber wohl kaum der Fokus.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der "Titel" ist kein Titel, sondern eine Umschreibung. Diese Plattform hat keinen Titel, kein Motto und auch keine Garantien.

 

Nomen est omen. Poppen.de ist der Titel. Das ist eine.. ziemlich.. klare.. "Umschreibung" ! :clapping:

Von Motten und Garantien habe ICH auch kein Wort gesagt.. nur FOKUS ! ;)

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Das sagt 1. schon der Titel und 2. die Seitenbeschreibung : Kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum.

Man KANN natürlich überall.. alles.. suchen. Aber.. BITTE... ! ;)

 

 

genau, kostenlose Sex-Kontakte nicht erfolgreiche Sex-Kontakte und die Video-Chats sind voll der Hammer :thumbsup: (das war lustig)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Nomen est omen. Poppen.de ist der Titel. Das ist eine.. ziemlich.. klare.. "Umschreibung" !

Falsch, es ist eine ziemlich falsche Suggestion auslösend...bei Vielen. Forum täglich voll davon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Poppen de ist eine Community Seite durch die man allerhand erleben kann, wenn man ein Hauch Anstand und Respekt besitzt 😎

Du hast Stil vergessen...und Klasse! :coffee_happy::wolf:

Geschrieben
Ja bei manchen steht sie suchen eine Beziehung, aber das ist ja ein weit gefasster Begriff.
Da steht ja nicht nicht, such jemanden um ihn an die Kette zu legen. Für mich heißt das nicht anderes das man lieber wenn sucht mit den man sich öfter Trifft.
Geschrieben (bearbeitet)

Nebst das es hier eindeutig eine sehr witzige :crazy: Seite ist, da kann man auch nebenbei bei Geduld und Glück, auch noch Sex oder eine Beziehung finden.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast Stil vergessen...und Klasse! :coffee_happy::wolf:

Ja und keine Penis-Bilder, Arsch-Bilder im Profil hat 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Du siehst die Seite aus einem eingeschränkten Blickwinkel, und denkst, dass die Meinungen der Foristen ausschlaggebend sind. Es ist jedoch nur ein ganz kleiner Teil unserer Mitglieder, die sich aktiv im Forum beteiligen. Der größte Teil war noch nie hier, und wird nie hier sein.

Die Meinung einiger weniger, spiegelt sicher nicht die Absichten der Mehrheit wieder.

 

Ich versuche das schon einigermaßen objektiv zu sehen :)

 

Ich habe nichts davon gesagt, dass die Foristen hier den Ton angeben. Ich frage : WARUM suchen, gerade HIER.. so viele Frauen, nach Beziehung. Mehr nicht ;) Und ich kann ja gerade.. nur.. die Foristen fragen, von denen wohl auch ein.. paar.. Frauen auch suchen, wenn auch nicht viele davon.

 

 

 

Geschrieben
Wenn ich mit jedem oder jeder, wo ich irgendeine Beziehung habe, auch Sex hätte... Oh man, nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Die Frage, die sich mir stellt, lieber TE: Warum stört dich das, wenn Menschen hier nicht nur Sex suchen?

Gute Frage.....ich denke mir auch manchmal....was reitet den/die/das denn? Nehmen jetzt unpassende Menschen anderen Serverkapazitäten weg? Verursachen sie Datentraffic, der andere behindert? Was ist da wohl los? Konkurrenzgedanken können es ja nicht sein....wer nur chatten und nicht ficken will....verursacht genau was hier? Und wenn er was verursachen sollte, was ist daran falsch?

 

Nunja...ich mach mir nen Kaffee....oder ne Latte....

×
×
  • Neu erstellen...