Jump to content

Kleinigkeiten in der Beziehung


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut,bin nun keine Frau und Kochen tu ich selber.Wenns ne Kleinigkeit sein soll,begeistert man mein Herz mit nem Fresspaket vom Metzger..Aber mein Herz geht auch schon bei 1-2 Pfefferbeißer auf.Bin bescheiden
Geschrieben
Kleine beilĂ€ufige BerĂŒhrungen, einfach mal ne Umarmung mit der man gerade nicht rechnet, Kuss auf die Stirn, einfach zeigen, dass man da ist...
Geschrieben
ZITAT:
Sensual_Curvy
Sensual_Curvy Guten Morgen wĂŒnschen, fahr vorsichtig & meld dich wenn du zuhause bist, Kuss auf die Stirn, haarstrĂ€hne aus dem Gesicht streichen
PS.. FEIN FEIN :-) HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-)
Geschrieben

Einfach ein liebes Wort sagen, es muss nichts besonderes sein. Oder aber wenn man einfach ĂŒber Whatsapp ein kleines sĂŒĂŸes Emojy bekommt ohne Worte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Gut,bin nun keine Frau und Kochen tu ich selber.Wenns ne Kleinigkeit sein soll,begeistert man mein Herz mit nem Fresspaket vom Metzger..Aber mein Herz geht auch schon bei 1-2 Pfefferbeißer auf.Bin bescheiden

Wie ĂŒberflĂŒssig 🙄

Geschrieben
Mit E-Gitarre und VerstĂ€rker "Angie" von den Stones vor dem Balkon nach oben trĂ€llern.đŸ€—
Geschrieben
An sie denken und ihr das zeigen. đŸ€·
Geschrieben
GummibĂ€rchen die GrĂŒnen und Weissen
Geschrieben
Mir einen Kaffee von unten mit hoch bringen đŸ„°
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mit E-Gitarre und VerstĂ€rker "Angie" von den Stones vor dem Balkon nach oben trĂ€llern.đŸ€—

đŸ€ŁđŸ‘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Volvig:

Wie ĂŒberflĂŒssig 🙄

War nicht ĂŒberflĂŒssig.Wenn man Kleinigkeiten schenken mag,weiß die Partnerin was dem anderen gefĂ€llt und auch umgekehrt

Geschrieben
Also wenn du das selber nicht weißt was deine Frau mag .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Volvig:

Bei welchen kleinen Dingen geht euch das Herz auf?

Mir ging bisher immer das Herz auf, wenn er etwas schönes getan hat, womit ich so nicht gerechnet habe (was liebes zu einem völlig fremden Kind sagen, der alten Nachbarin von nebenan spontan den Einkauf aus den HÀnden reissen und ihr hochtragen....). Sowas halt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202:

Also wenn du das selber nicht weißt was deine Frau mag .

Wer sagt denn sowas? đŸ€”

Das war nicht Inhalt meiner Frage đŸ€Ł

Lediglich Intresse an anderen 

Geschrieben
Der passende Partner hat genug Emphatie, um auf die kleinen Dinge zu achten, die MIR Freude machen. Und da das bei jeder Frau unterschiedlich ist, ist es im Grunde sinnlos, dir zu schreiben, was ICH mag.

Beobachte die Dame deiner Wahl und dann wirst es erkennen und kannst sie mit dem glĂŒcklich machen, was IHR gefĂ€llt
Geschrieben
Warum denn nicht an die MĂ€nner oder Allgemeinheit ? FĂŒhle mich diskriminiert 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ungewohnt:

Warum denn nicht an die MĂ€nner oder Allgemeinheit ? FĂŒhle mich diskriminiert 😉

đŸ€Ł

Das war nicht meine Absicht....hau raus 😉

bearbeitet von Volvig
Geschrieben
Ich liebe es wenn er Witze macht wenn er lustig ist 😍😍 wir lachen können bis wir Bauchweh haben 😊 WhatsApp Nachrichten von ihm â˜ș
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Der passende Partner hat genug Emphatie, um auf die kleinen Dinge zu achten, die MIR Freude machen. Und da das bei jeder Frau unterschiedlich ist, ist es im Grunde sinnlos, dir zu schreiben, was ICH mag.

Beobachte die Dame deiner Wahl und dann wirst es erkennen und kannst sie mit dem glĂŒcklich machen, was IHR gefĂ€llt

Es geht sich nicht um eine bestimmt Frau....es hat mich einfach nur interessiert â˜ș

×
×
  • Neu erstellen...