Jump to content

Kleinigkeiten in der Beziehung


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut,bin nun keine Frau und Kochen tu ich selber.Wenns ne Kleinigkeit sein soll,begeistert man mein Herz mit nem Fresspaket vom Metzger..Aber mein Herz geht auch schon bei 1-2 Pfefferbeißer auf.Bin bescheiden
Geschrieben
Kleine beilĂ€ufige BerĂŒhrungen, einfach mal ne Umarmung mit der man gerade nicht rechnet, Kuss auf die Stirn, einfach zeigen, dass man da ist...
Geschrieben
ZITAT:
Sensual_Curvy
Sensual_Curvy Guten Morgen wĂŒnschen, fahr vorsichtig & meld dich wenn du zuhause bist, Kuss auf die Stirn, haarstrĂ€hne aus dem Gesicht streichen
PS.. FEIN FEIN :-) HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-)
Geschrieben

Einfach ein liebes Wort sagen, es muss nichts besonderes sein. Oder aber wenn man einfach ĂŒber Whatsapp ein kleines sĂŒĂŸes Emojy bekommt ohne Worte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Gut,bin nun keine Frau und Kochen tu ich selber.Wenns ne Kleinigkeit sein soll,begeistert man mein Herz mit nem Fresspaket vom Metzger..Aber mein Herz geht auch schon bei 1-2 Pfefferbeißer auf.Bin bescheiden

Wie ĂŒberflĂŒssig 🙄

Geschrieben
Mit E-Gitarre und VerstĂ€rker "Angie" von den Stones vor dem Balkon nach oben trĂ€llern.đŸ€—
Geschrieben
An sie denken und ihr das zeigen. đŸ€·
Geschrieben
GummibĂ€rchen die GrĂŒnen und Weissen
Geschrieben
Mir einen Kaffee von unten mit hoch bringen đŸ„°
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mit E-Gitarre und VerstĂ€rker "Angie" von den Stones vor dem Balkon nach oben trĂ€llern.đŸ€—

đŸ€ŁđŸ‘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Volvig:

Wie ĂŒberflĂŒssig 🙄

War nicht ĂŒberflĂŒssig.Wenn man Kleinigkeiten schenken mag,weiß die Partnerin was dem anderen gefĂ€llt und auch umgekehrt

Geschrieben
Also wenn du das selber nicht weißt was deine Frau mag .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Volvig:

Bei welchen kleinen Dingen geht euch das Herz auf?