Jump to content

Beziehung suchen ? Hier ? Warum.. hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach, denken Menschen, die solche Statements abgeben, nur in flachen Strukturen. 

  • Wer Beziehungsmensch ist, gibt mit der Anmeldung auf poppen.de nicht seinen Charakter und Lebenseinstellung ab. 
  • Wer Beziehungsmensch ist und spezielle sexuelle Praktiken fokussiert, der findet hier mit höherer Wahrscheinlichkeit den richtigen Partner, als auf Standard Plattformen. 
  • Ob poppen.de oder Tinder oder Facebook Dating oder oder oder: es ist und bleibt jeweils eine social Media Plattform. Jede von ihnen. Heutzutage ist es normal, Austausch auf social Media zu haben. Unabhängig von sexueller Intension. Wer das noch hinterfragt, der ist imho deutlich in der Zeit zurückgeblieben. 

Nachtrag

Wer sich hier noch beschwert, wenn Frauen nicht als Hure oder Sexualobjekt behandelt werden wollen, der hat m.E. keine Erziehung genossen und/oder der Person fehlt der Intellekt, das zu verstehen. 

Grundsätzlich behandelt man Menschen mit Respekt und degradiert sie nicht zum Sexworker, nur weil man gerade selbst eine Erektion hat. Das empfinde ich als äußerst primitiv. Sexuelle Nötigung und Beleidigung sind immer noch gesetzlich strafbar. Auch auf poppen.de. Weder ist das Internet rechtsfreier Raum, noch ist irgend jemand hier anonym. Mit IP stehen alle Personalien für eine Strafanzeige zur Verfügung. 

Und grundsätzlich gilt der Niveau Maßstab: Was in real Life beim Ansprechen nicht funktioniert, sollte auch hier nicht angewandt werden. Also nicht gleich Pimmel zeigen, nach ficken fragen oder sein Gesicht verbergen, aber gross nach sofortigen ONS fragen. Hirn an, ist die beste Empfehlung, die man geben kann. Auch auf poppen.de. Frauen mutieren nicht zur Hure, nur weil sie hier ein Profil haben. Und es bedeutet auch nie, dass sie in RL keine Dates bekommen und nur ihren Marktwert testen wollen. Ich hatte das Alles für Geschwurbel erfolgloser Herren.

Am 18.11.2023 at 20:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wahnsinn, cooles Statement, endlich mal 👍

Oder einfach nur wahnsinnig eindimensional. Dem zu applaudieren, spricht nicht für dich. Das weisst du wohl auch, weswegen du dich nur anonymen Applaus traust. 😅 herrlich 

Am 18.11.2023 at 20:32, schrieb Kai666:

Wenn sich eine Beziehung entwickelt, ist es ja OK aber direkt hier danach suchen halte ich für nicht besonders schlau.

Also NICHT PRIMITIV zu handeln, hältst du für nicht intelligent lull. 

Geschrieben

Knapp beantwortet ich suche eine feste Beziehung ggf Freundschaft plus... warum ich hier bin ? Weil ich ein Mann möchte der auch dem Sex offen begegnen kann. Ich kann auch sexuell Dinge vorab klären ohne gleich als sexmonster abgestempelt zuwerden .. wie auf herkömmlichen Seiten.. und ok! Männer von  hier sind einfach unkomplizierter ... in vieler Hinsicht... 

×
×
  • Neu erstellen...