Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Schade das wir nicht wissen wie viele uns ignorieren, so könnten wir dann mal eine Challenge starten und uns gegenseitig überbieten.:grin:

🤣🤣🤣

Du meinst nach dem Motto:

Viel Feind, viel Ehr? 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

da bin ich.....viel mehr "wert " als ihr beide...sinnierschulterzuck 

Gegen meine dunkle Seite bist Du noch ein Engel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Gegen meine dunkle Seite bist Du noch ein Engel.

Ey....mein Ruf....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Gegen meine dunkle Seite bist Du noch ein Engel.

Das ist sie immer. Wir werden nur so missverstanden und fühlen uns ungeliebt, gell, Elfe? @DickeElfeBln

Geschrieben
ich wundere mich ganz ehrlich auf das Gegenteil , wenn ich ein Profil "klicke" was mich vorher besucht hat ... nicht auf deren Igno-liste zu stehen !
bin eigentlich für alle ungeeignet ,
- für Affären oder Freundschaft+ zu wenig Zeit weil ich Arbeit & ein Kind habe
- für Bez. oder mehr , wer will ein alleinerziehenden Mann mit Haus /Garten und zudem sehr quantitativen Sex - äußeres eher unterirdisch...
daher wundert es mich das mich immer noch welche Anschreiben , sogar für paar Tage Urlaub wenn ich ne Woche Kinderfrei habe ? (nagut ...nach kurzer Zeit Kontaktabbruch) 🍀😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

🤣🤣🤣

Du meinst nach dem Motto:

Viel Feind, viel Ehr? 😁

Sie haben Feinde?

Gut, es bedeutet, dass Sie irgendwann in Ihrem Leben für etwas eingetreten sind.

 

Winston Churchill 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm ...

Mich erstaunt mittlerweile noch so einiges mehr.

  1. Forenmitglieder die bereits mehrere K Beiträge auf dem Buckel haben wissen nicht wie man im Forum einen User in den Igno-Keller schicken kann ohne, dass sie auf dessen Profil gewesen sein müssen? WTF?? Really??

    Keine Ahnung dass man einfach mit der Maus auf den Nicknamen des Users neben dessen Beitrag geht und dann beim automatisch öffnenden Pup-Up Fenster auf den Button rechts unten "Mitglied ignorieren" klicken kann? Und schon ist dieser User im Igno-Keller ohne Notwendigkeit dessen Profil besuchen zu müssen oder den Umweg der Suchfunktion zu bemühen.
     
  2. Was für ein absurdes Beispiel mit dem "Edeka Vorfall" soll das denn bitte sein? Das wäre genauso als würde ich behaupten, dass ich beim Husten nicht die Hand vorm Mund halten muss und als Beispiel dafür anführen, dass ein Dieselmotor ein Selbstzünder ist.

Mein Verdacht, dass manche Leute wirklich überhaupt keine anderen Probleme zu haben scheinen erhärtet sich ... 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
Abrakadabra und aus "links unten" wird "rechts unten"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Winston Churchill 

Ist ein weiser Mann gewesen. 👍

Der könnte sich hier vermutlich auch reichlich Ignos abholen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ist ein weiser Mann gewesen. 👍

Der könnte sich hier vermutlich auch reichlich Ignos abholen.

Dafür hat er zu wenig gejammert, wenngleich er viel geflucht haben soll.. :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist sie immer. Wir werden nur so missverstanden und fühlen uns ungeliebt, gell, Elfe? @DickeElfeBln

Eigentlich sind wir ja alle Engel, gut ein paar gefallene sind auch mit dabei.:grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Hmmm ...

Mich erstaunt mittlerweile noch so einiges mehr.

  1. Forenmitglieder die bereits mehrere K Beiträge auf dem Buckel haben wissen nicht wie man im Forum einen User in den Igno-Keller schicken kann ohne, dass sie auf dessen Profil gewesen sein müssen? WTF?? Really??

     

 

 

Nä, wenn frau, wie z.B ich, ausschließlich mit dem Android Handy und über den Browser hier " agiert", gibt es diese Funktion nicht.

Realy schreibt sich mit einem " l".

Geschrieben

@HMTMKMKM

Bei Geräten mit Maus bin ich bei dir.

Doch bei anderen Geräten ohne Maus ist es etwas aufwendiger. Zum Beispiel bei Android-Geräten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Eigentlich sind wir ja alle Engel, gut ein paar gefallene sind auch mit dabei.:grin:

im Leben nicht :P

witch.jpg

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Realy schreibt sich mit einem " l".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

gibt es diese Funktion nicht.

Das ist nicht ganz richtig. Allerdings ist es bei Android-Browsern etwas aufwendiger.

bearbeitet von Myrff
Wort nach gedingst....
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nö, ich bezeichne hier gerade DREI Männer als Incels.. Inflationär ist etwas Anderes, bitte googlen. 

Brauche ich nicht, weiß ich auch so. Nichts desto trotz, bringst Du das Thema Incels, wenn ich Dir sage, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn Du jemanden ignorierst, weil er eine Phobie hat.
Wenn ich Dir das sage und Du darauf hin, "Rassisten, Incels und Co" in's Spiel bringst, benutzt Du diese Worte sehr wohl inflationär.
Du erhöhst deren Häufigkeit und minderst ihren "Wert"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

 

Kannste glauben 😁

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Myrff:

Hängt davon ab, was man als Thema betrachtet.

Bullshit.
Auf mein Zitat (Thema) gemünzt, geht sie an diesem vorbei

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb kushimo:

Und Deine Liker ham's nicht einmal gecheckt 😂

Höchstwahrscheinlich liegst Du gänzlich daneben, wie offensichtlich mit allem, was Du von Dir gibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist nicht ganz richtig. Allerdings ist es bei Android-Browsern etwas aufwendiger.

Handy - Android - Browser: Oben rechts gibt es kein andocken an " User ignorieren. Ist Fakt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Nä, wenn frau, wie z.B ich, ausschließlich mit dem Android Handy und über den Browser hier " agiert", gibt es diese Funktion nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Doch bei anderen Geräten ohne Maus ist es etwas aufwendiger. Zum Beispiel bei Android-Geräten.

Tja, man kann nicht alles haben ... 🤷🏻‍♂️

 

vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Realy schreibt sich mit einem " l".

Von mir aus kannst du gerne diese Meinung vertreten, allerdings wird really mit Doppel-L geschrieben, so lernte ich es mal und auch Google Translate wie auch der DeepL Translator sehen das genauso wie ich. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Brauche ich nicht, weiß ich auch so. Nichts desto trotz, bringst Du das Thema Incels, wenn ich Dir sage, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn Du jemanden ignorierst, weil er eine Phobie hat.
Wenn ich Dir das sage und Du darauf hin, "Rassisten, Incels und Co" in's Spiel bringst, benutzt Du diese Worte sehr wohl inflationär.
Du erhöhst deren Häufigkeit und minderst ihren "Wert"

Versuchst Du Dich, gerade abzuarbeiten? Erst haben die Personengruppen Ängste, nun sind es schon Phobien und Du kannst nicht nachvollziehen, dass ich diese Menschen ignoriere? Warum sollte ich nicht? Wachen die morgens auf und haben einen Anspruch, hier gehört/gelesen zu werden? Habe ich die Verpflichtung, mich mit Menschen auseinanderzusetzen, die Phobien haben? :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

glauben

manchmal hilft auch Wissen.. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Realy schreibt sich mit einem " l".

Really? 

 

 

PSX_20231117_214341.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dafür hat er zu wenig gejammert, wenngleich er viel geflucht haben soll.. :clapping:

Fluchen könnte beleidigen sein, damit kriegt er seine Ignos,  weil er.....nun ja....

Geschrieben

Und was mich zudem noch erstaunt ...

Wieso müssen manche User unbedingt auf Teufel komm raus nachvollziehen weshalb andere User irgendwelche User ignoriert? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TheRose706:

Android Handy

Doch,  stellste um auf Desktop Ansicht 

×
×
  • Neu erstellen...