Jump to content

Basis Mitglied, trotzdem auffallen?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn’s hier rein kommt, dann ist es kein Geheimtipp mehr. 😜
Bleib authentisch das reicht meistens schon.
Geschrieben
Sehr schöne Bilder von dir und dazu ein sehr heisser Körper in toller Unterwäsche… Lg
Geschrieben
Viele Freds erstellen fällt immer auf, wenn auch nicht immer Positiv *lach*
Geschrieben
Extrem eingeschränkt? Ich hab mich hier bislang als Basis-Mitglied nie eingeschränkt gefühlt. Ich kann im Forum meinen (unqualifizierten) Senf dazugeben 😂 Und genau hier befindet sich meines Erachtens der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte: Beteilige Dich aktiv, dann wirst Du gesehen. Aber auffallen (um jeden Preis)? Das kommt hier nicht gut an. Viel Erfolg 🍀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sei einfach du selbst, würde ich sagen. Und was das filtern an geht, auch du kannst das, auch als Normalo.
Geschrieben
Nee, geheime Tipps gibt es nicht, du hast gerade alle Möglichkeiten ausgeschöpft... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hmmm...vielleicht ein Foto: Nackt am Petersdom ? Oder...1000 mal mit dem selben Foto nerven ? Ordentlich Punkte sammeln ? Oder..einfach zahlen ? Schon mal drüber nachgedacht, das zahlende Mitglieder das Lauscheppertum finanzieren und dieses Forum erst möglich machen ?
Geschrieben

Ich finde mich als Basismitglied nicht sonderlich eingeschränkt. 
 

Aber Du hast Dich jetzt ja für Prem. entschieden, dann wirst Du ja sehen ob es Die mehr Erfolg bringt… 

Geschrieben
  • wenn ich das dir verraten würde, müsste ich dich töten 

 

 

Geschrieben
Am besten interessante Threads im Forum eröffnen... So trennt man sich definitiv als Spreu vom Weizen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geheimdd:

als Basismitglied ist man ja extrem eingeschränkt, was auch richtig ist.

Das seh ich nicht so .

Es ist grundsätzlich das Profil vernünftig zu gestalten und in Forendiskussionen teilnehmen kann auch hilfreich sein .

Letztendlich bleibt es aber für mich zum großen Teil schlichtweg Glücksache .

 

Geschrieben

Man sollte immer man selbst sein... es gibt keine ultimativen Tipps um aufzufallen, Auffallen um jeden Preis ist auch nicht das wahre,  das machen schon genug andere... ganz nebenbei, ist wie im realen Leben, die die einen sehen wollen, sehen einen ohne das man hier schreien muss... soviel mal dazu 

×
×
  • Neu erstellen...