Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Handy - Android - Browser: Oben rechts gibt es kein andocken an " User ignorieren. Ist Fakt..

vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Auf mein Zitat (Thema) gemünzt, geht sie an diesem vorbei

Dein Zitat ist hier nicht das Thema. Das ist eher ein Nebenschauspiel.

Mag deine Ansicht sein, die ich nicht teilen muss. Meine Antwort auf deine Aussage steht im Kontext zum EP.

 

@TheRose706

Du kannst die Ansicht aber auf Desktop-Ansicht umstellen. Dann kommst du auch bei Android-Geräten an das entsprechende Menü. Das ist auch Fakt.

Geschrieben
Wenn Du ignoriert bist, dann wird es wohl nicht gepasst haben, die Gründe sind dabei völlig uninteressant.
Chance vergeben und sprich Wörtlich darauf scheißen, daß mach ich in solchen Situationen auch immer.
Ich bin auch bei einigen Mitgliedern ignoriert, mir ist das auch völlig Scheißegal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Und was mich zudem noch erstaunt ...

Wieso müssen manche User unbedingt auf Teufel komm raus nachvollziehen weshalb andere User irgendwelche User ignoriert? 

Da geht es wohl eher darum, wie man Filter umgeht.

Oder ich habe dich jetzt falsch verstanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dafür hat er zu wenig gejammert, wenngleich er viel geflucht haben soll.. :clapping:

Huch...Technik- doppelt 

vor 12 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Und was mich zudem noch erstaunt ...

Wieso müssen manche User unbedingt auf Teufel komm raus nachvollziehen weshalb andere User irgendwelche User ignoriert? 

Nun, um das zu beweisen, damit denjenigen zeigen können....wie ach so toll sie sind

Ich liebe den Screenshot ⬇️

Screenshot_20231117_215417_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

passiert öfter...passt dann halt nicht.

Egal warum...mache mir da keinen Kopf drum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Da geht es wohl eher darum, wie man Filter umgeht.

Oder ich habe dich jetzt falsch verstanden.

Ja hast du. Ich meinte, den User mit einer Reissorte als Nickname der unentwegt Stein und Bein predigt, dass er unbedingt die Gründe nachvollziehen muss weshalb die Userin mit dem Nicknamen welcher mich an eine viktorianische Gouvernante assoziieren lässt, bestimmte User hier in den Igno-Keller schickt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ja hast du. Ich meinte, den User mit einer Reissorte als Nickname der unentwegt Stein und Bein predigt, dass er unbedingt die Gründe nachvollziehen muss weshalb die Userin mit dem Nicknamen welcher mich an eine viktorianische Gouvernante assoziieren lässt, bestimmte User hier in den Igno-Keller schickt. 

Ah ok.

Das kann ich auch nicht Nachvollziehen und dir deswegen keinerlei Antwort geben.

Für mich persönlich sind solche Geschichten einfach nicht meine Baustelle.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

eine viktorianische Gouvernante

:whipping: so alt bin ich nun auch wieder nicht :P  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Für mich persönlich sind solche Geschichten einfach nicht meine Baustelle.

Ja meine Baustelle eben auch nicht und aus dem Grund erstaunt mich das. Es ist doch völlig nebensächlich weshalb User X den User Y in den Keller schickt. 

Ich finde es tatsächlich erstaunlich (und das meine ich wirklich Ernst diesmal, kein Sarkasmus), wie intensiv Ernst und persönlich manche Leute die Aktionen von ihnen völlig unbekannten anderen Leuten nehmen.

Ich wünschte echt ich wäre mit so wenig Stress und Problemen "gesegnet", so dass ich die Langeweile hätte mich über so etwas unbedeutendes echauffieren zu können.

 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

:whipping: so alt bin ich nun auch wieder nicht :P  

Ich kann nichts für meine Assoziationen, ich denke immer in Bildern. 🤷🏻‍♂️ Ich weiß nicht mal wie alt du bist, irgendwann war ich mit Sicherheit mal auf deinem Profil und selbstverständlich danach meine Spuren verwischend, doch bei der Anzahl von Profilen die ich mir jeden Tag aus Neugier anschaue, kann ich mir nun wirklich nicht jedes Detail merken. Ich habe zwar ein sehr gutes Gedächtnis aber (leider) kein eidetisches.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ich kann nichts für meine Assoziationen, ich denke immer in Bildern. 🤷🏻‍♂️ Ich weiß nicht mal wie alt du bist, irgendwann war ich mit Sicherheit mal auf deinem Profil und selbstverständlich danach meine Spuren verwischend, doch bei der Anzahl von Profilen die ich mir jeden Tag aus Neugier anschaue, kann ich mir nun wirklich nicht jedes Detail merken. Ich habe zwar ein sehr gutes Gedächtnis aber (leider) kein eidetisches.

Apologies accepted :jumping: Es ist bestimmt tröstlich für manchen, dass trotz des Mangels an Frauen hier bei einigen Männern die einzelnen Frauenprofile in der Masse untergehen.. *grins* sorry, konnte nicht widerstehen.. 

Geschrieben
Warum seine Zeit und Gedanken an Leute verschwenden, die offensichtlich entschieden haben, dass sie keinen Kontakt zu dir wollen? Die Gründe dafür sind doch vollkommen irrelevant. Im Ergebnis ändern auch diese nichts. Fokussiere dich stattdessen lieber auf Menschen, die eine Kontaktaufnahme wünschen und dich als Mensch wertschätzen.
Geschrieben

Auf Igno fand ich mich hier auch schon mal wieder, obwohl ich erst kurz dabei war, das Profil vorher nie gesehen hatte, noch keine Beiträge geschrieben hatte, keine "entlarvenden" Gruppenmitgliedschaften und ein eher harmloses Profil besaß.

Aus anderen Foren kannte ich die Igno-Funktion tatsächlich nur als ultima ratio gegen (echte oder gefühlte) Belästigung.
Aber wie ich jetzt gelernt habe, verwenden das einige hier als Hygieneprophylaxe für ihr Postfach oder einfach zur Filterung für die eigene Übersicht und meinen es somit gar nicht persönlich. Beruhigend.

Wobei das Profil des TE als Ursache sicherlich auch in Frage kommt.
Nun ja, über Geschmack läßt sich ohnehin schlecht streiten, aber Ironie und Persiflage werden eben auch nicht von jedem geschätzt (vor allem dann nicht, wenn man sich selbst persifliert sieht ... :-) und von manchen wohl auch nicht verstanden.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Fokussiere dich stattdessen lieber auf Menschen, die eine Kontaktaufnahme wünschen und dich als Mensch wertschätzen.

Genau DAS ist es.....ich zolle Respekt bei dieser Aussage, insbesondere bezüglich Deines Nicks! Ungewöhnlich unarschlochbetahaft.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Der Schalter "Igno" ist da, also wird dieser auch benutzt. Es ist eine Machtposition die benutzt wird. Ich habe es erlebt das ich was geschrieben habe in einer Gruppe was vielleicht nicht so gut ankam also kam ich auf Igno ist leichter als zu diskutieren oder ein weiteres Mal auf einen Fehler aufmerksam gemacht zu werden. Nase Passt nicht Igno. Bei Frauen habe ich das Gefühl das die Funktion gerne benutzt wird, wenn man sie anschreibt und sie nicht mehr kontaktiert werden wollen das sie "Igno" benutzen um den Schreiber gleich und auf Dauer los zu werden. Manchmal eine gute Einrichtung um Stalker loszuwerden, manchmal auch Kindergartendenken. Ich kann, ich mach, ich Sieger!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freddy_63:

also kam ich auf Igno ist leichter als zu diskutieren oder ein weiteres Mal auf einen Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Möchtest Du wirklich, dass man da endlos diskutiert? Ich erlebe es hier häufiger, dass ständig darüber diskutiert werden soll, wieso man das Gespräch mit manchen ablehnt. Ist es nicht besser, einfach hinzunehmen, dass man sich unsympathisch ist und nichts zu sagen hat?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das soll ja auch nicht klappen. Diese Leute wollen mit dir nichts zu tun haben. Das geht doch eindeutig aus dem ignore hervor.

Damit ist für mich das Thema geklärt .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Also an manchen Forumsbeiträgen kann man schon oft sehr viel erkennen vom Charakter, finde ich. Es gibt da so einige NoGos < für mich jedenfalls.

Da Scrolle ich drüber und gut ist. Derjenige schreibt, warum igno?

No Gos für mich persönlich gibt es manche. 

Oder eher "Go's" .😁😁😁

Wenn hier entweder "Krieg" ausbricht. Das Angiften finde ich ja beinahe noch lustig. Aber private Verbandelungen ..mehr als angedeutet sind überflüssig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Aber private Verbandelungen ..mehr als angedeutet sind überflüssig.

Och, wollte gerade eine Verbandelung mit dir andeuten. Da muss ich mir wohl jetzt eine andere Beschäftigung suchen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Möchtest Du wirklich, dass man da endlos diskutiert? Ich erlebe es hier häufiger, dass ständig darüber diskutiert werden soll, wieso man das Gespräch mit manchen ablehnt. Ist es nicht besser, einfach hinzunehmen, dass man sich unsympathisch ist und nichts zu sagen hat?

Ich habe noch nie ein zweites Mal geschrieben bisher, bez. habe mich für die nette Absage trotzdem bedankt. das mache ich, weil ich ein höflicher Mensch bin und keiner der versucht zu betteln, nach dem Prinzip "Och warum denn nicht"  Ich finde gerade hier kann man nett und höflich miteinander umgehen. Nicht immer, aber klappt ja auch meistens im Forum und im Chat. Wie gesagt für Stalker-Abwehr ein wichtiges Werkzeug, für andere ein nettes Spielzeug, das aber dem Gegenüber als Unhöflich erscheint.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Och, wollte gerade eine Verbandelung mit dir andeuten. Da muss ich mir wohl jetzt eine andere Beschäftigung suchen. ;)

Mist, habe tatsächlich versäumt dich zu ignorieren.💋💋💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Mist, habe tatsächlich versäumt dich zu ignorieren.💋💋💋

Was für ein Glück für mich. :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

200.gif.187eaf3699f4d5a036d311f4ea8dba83.gif

Fühl dich virtuell gedrückt. Und dann willkommen im Club der Ignorierten für den es keine Aufnahmegebühr gibt.

Was allerdings Voraussetzung ist, wäre etwas mehr Selbstbewusstsein diesen Platz mit Würde einzunehmen .

Hat hier im Forum den Vorteil, ungehemmt kommentieren zu können ohne ständig Widerspruch dulden zu müssen. Unbezahlbar dieses Gefühl der Freiheit.

 

Ihr Zwei die das gerade noch lesen könnt, ein schönen Abend und ein schönes Wochenende!!:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...