Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich weiß aber, dass ich bei einigen sitze...aber auch damit kann ich wunderbar leben, es amüsiert mich eher, als das es mich ärgern würde

Eben, das zählt bei mir auch unter gute Tat des Tages. Wenn die Vergnügen daran haben, mich zu ignorieren, dann sollen die den Spaß haben.

Dadurch wird ja nur deren Welt weniger reichhaltig. Meine ja nicht wesentlich. 😊

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich schrieb: DIE Männer, oder? Nicht ALLE

Mir ist die genaue Verwendung Deiner Worte durchaus bewusst, aaaber...
In dem Moment, in dem Du DIE Männer als Entschuldigung nimmst, um ALLE Männer auf Igno zu setzen, nur weil Du kein Interesse an ihnen hast (denn sie KÖNNTEN ja jammern, heulen und beleidigen), ist ein Verweis auf Deinen exakten Wortlaut obsolet, da Du ALLE Männer, für DIE Männer haftbar machst 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Zumeist ist er aber nur noch die Aussage: "Ich bin grottenfaul und habe keinerlei Kinderstube genossen. Sollte ich doch Manieren haben, lege ich diese, mit einem Login im Internet natürlich sofort ab, denn schließlich ist es nur das Internet. Da sitzen keine Menschen hinter. Falls doch, dann sind sie wertlos, es sei denn ICH möchte etwas von ihnen, denn ICH bin zwar grottenfaul, respektlos und unhöflich, aber ICH bin besonders, einzigartig und wertvoll. Und zwar nur ICH."

@Pop-MOD-Fred ich bin mir nicht sicher, aber... das doch ne Gruppenbeleidigung aller, die den igno-knopp nutzen oder.....??...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

aber ICH bin besonders, einzigartig und wertvoll. Und zwar nur ICH.

Nö, ein paar wenige sehe ich hier auch als besonders, einzigartig und wertvoll an. :P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

🤦🏻‍♀️

Sagt der Troll 😂😂😂

Geschrieben

18:00 Uhr, ich bin mal kurz weg zum ALDI.... Fleischwurst kaufen. :rage:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwerter:

Möglich wäre das.

Mach dir nix draus, hat nicht gepasst, einfach weiter suchen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwerter:

18:00 Uhr, ich bin mal kurz weg zum ALDI.... Fleischwurst kaufen. :rage:

Juten Hunger, wenn de die mit Zwiebeln bräts, isses besser wie Döner 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwerter:

Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe?

5 Km zu weit wech, 2 Jahre zu jung, 4 Kg zu schwer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Pop-MOD-Fred ich bin mir nicht sicher, aber... das doch ne Gruppenbeleidigung aller, die den igno-knopp nutzen oder.....??...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Du kennst die Definition des Wortes "zumeist"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Du kennst die Definition des Wortes "zumeist"?

Wer soll nun entscheiden,  wenn du beleidigt?..du oder ich?.. da muss der hohe Gerichtshof ran 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, ein paar wenige sehe ich hier auch als besonders, einzigartig und wertvoll an. :P

Und da Du nur diese paar wenigen als solches behandelst, darfst Du Dich dann auch nicht wundern und schon gar nicht auf Dein Geschlecht berufen, wenn andere mit Dir genauso umgehen 🤷‍♂️

Geschrieben
Warum sollte jemand einen Kontaktversuch nicht von vorne herein unterbinden dürfen, nur weil er oder sie auf der gleichen Plattform unterwegs ist? Du siehst in der Öffentlichkeit bestimmt auch mal jemanden von dem Du denkst: Oh Gott, bitte sprich mich bloß nicht an. Das ist das Normalste auf der Welt.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb kushimo:

Lass es, Micha...
Du wirst dagegen nicht ankommen.
Viele Frauen sind genauso respektlos und egozentrisch, wie viele Männer. Ist einfach menschlich.
Der Igno-button wurde eingeführt, damit man belästigende Menschen fernhalten kann. Das tut er auch immer noch.
Zumeist ist er aber nur noch die Aussage: "Ich bin grottenfaul und habe keinerlei Kinderstube genossen. Sollte ich doch Manieren haben, lege ich diese, mit einem Login im Internet natürlich sofort ab, denn schließlich ist es nur das Internet. Da sitzen keine Menschen hinter. Falls doch, dann sind sie wertlos, es sei denn ICH möchte etwas von ihnen, denn ICH bin zwar grottenfaul, respektlos und unhöflich, aber ICH bin besonders, einzigartig und wertvoll. Und zwar nur ICH."

Du hast völlig Recht!!! Absolut!
Es gibt aber Ausnahmen. Und wegen genau dieser bin ich hier!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer soll nun entscheiden,  wenn du beleidigt?..du oder ich?.. da muss der hohe Gerichtshof ran 

Ich finde es doch höchst amüsant, dass jemand, der anderen, ohne sie zu kennen, ständig an den Kopf schmeißt, dass sie "IncelScheiße" labern, die Worte "grottenfaul", "respektlos" und "unhöflich" als beleidigend empfindet. Und natürlich hast Du sie auch direkt aus dem Kontext gerissen, den ersten Absatz wohlweislich weggelassen.

Aber da waren wir schon einmal, gell? Bei ungesundem Narzissmus 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

 

Sorry für's OT...🙈

Achso ich find den Igno Button geil...🙈

Ich feier grad richtig hart deine Kommentare ( im Sinne von positiv )...👏🤜🤛👍💪

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Und da Du nur diese paar wenigen als solches behandelst, darfst Du Dich dann auch nicht wundern und schon gar nicht auf Dein Geschlecht berufen, wenn andere mit Dir genauso umgehen 🤷‍♂️

Wer sagt, dass mich kümmert? Dann muss man sich auch nicht wundern. Es ist aber in meinen Augen extrem albern oder sehr bedürftig, sich dadurch beleidigt zu fühlen, dass Fremde keinen Kontakt wünschen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Sorry für's OT...🙈

Achso ich find den Igno Button geil...🙈

Ich feier grad richtig hart deine Kommentare ( im Sinne von positiv )...👏🤜🤛👍💪

😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wer sagt, dass mich kümmert? Dann muss man sich auch nicht wundern. Es ist aber in meinen Augen extrem albern oder sehr bedürftig, sich dadurch beleidigt zu fühlen, dass Fremde keinen Kontakt wünschen. 

Von "ich fühl mich beleidigt, weil ein Fremder mich auf Igno hat" hab ich in diesem Thread noch nichts gelesen. Magst die Stelle nochmal eben raussuchen?

Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben
Vielleicht haben diese Menschen auf deiner Seite Dinge gelesen die für Sie totale NoGos sind. Und dich deswegen auf nicht kontaktieren angeklickt haben... So mach ich das zumindest... Und in letzter Zeit sind hier sehr sehr viele Psychische Auffällige Menschen in der Com unterwegs.. Safety first...
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Ist es nicht narzisstisch wenn man sich so über ein Igno aufregt und andere beschuldigt sie seien unhöflich und respektlos?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Von "ich fühl mich beleidigt, weil ein Fremder mich auf Igno hat" hab ich in diesem Thread noch nichts gelesen. Magst die Stelle nochmal eben raussuchen?

Musst Du mal den Micha fragen.. Da war von beleidigend bis respektlos alles dabei. Dabei zeigen die User nur Desinteresse, was ist daran so schlimm? Warum ist es einem nicht egal, was Wildfremde denken? Was spielt es für eine Rolle, wenn Du oder andere glauben, ich wäre oberflächlich, arrogant oder was auch immer? Die, die mich besser kennen, wissen, ich bin das alles nicht und die Einschätzung mir Wildfremder, die ich zudem völlig uninteressant finde, ist völlig unerheblich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Na du, freust dich sicher über jeden. 😉 Ich habe allerdings nichts von nerven geschrieben. 

Schaue diese- gar nicht mehr an 🤓... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Von "ich fühl mich beleidigt, weil ein Fremder mich auf Igno hat" hab ich in diesem Thread noch nichts gelesen. Magst die Stelle nochmal eben raussuchen?

 

Screenshot_20231117-181751_Samsung Internet.jpg

×
×
  • Neu erstellen...