Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

 

Steht auch nicht im EP, sondern ich schrieb "das Ignorieren". Solltest Du aber wissen, da Du es zitiertest, um mich zu belehren
Und nu lies nochma weiter runter, bzgl der Unterhaltung zwischen TE und mir. Damit ist dann nämlich auch Dein Zitat des TE's hinfällig.
Wenn es Dir denn wichtig genug wäre. Ich, an Deiner Stelle, würd es lassen. Du wirst hier nix

Geschrieben
Passt schon 😉
Just dieses Thema poppt hier mindestens einmal die Woche auf und endet, jedesmal auf's Neue, im gegenseitigen Zerfleischen der Geschlechter.
Die Frauen schimpfen auf die Männer, unterstellen ihnen, sie seien Incels und Jammerlappen.
Die Männer nennen die Frauen alle respektlos und abgehoben.
Dabei merkt dann aber auch niemand, dass sie sich alle nichts nehmen. Ist auch einfacher so. Menschen neigen dazu, alle anderen verantwortlich zu machen, nur um nicht in der unbequemen Situation zu sein, dass eigene Denken und Handeln in Frage stellen zu müssen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kushimo:


Die Frauen schimpfen auf die Männer, unterstellen ihnen, sie seien Incels und Jammerlappen.
 

Beide Eigenschaften reklamiere ich für mich aber schon. Wobei Incel hat was toxisches.... vielleicht besser doch nicht. Oder nur heimlich.

vor 9 Minuten, schrieb kushimo:


Die Männer nennen die Frauen alle respektlos und abgehoben.
 

Würde ich mich im Leben nicht wagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ich hätte bitte gerne ne Pepsi. Bowle ist nicht so meins .... Zur Not nehme ich auch ne Fritz Kola.

Schmunzel,  nun wollte ich dich....zur Pepsi einladen,  werd ich ausgesperrt, ey...isch hab Bild ...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

@Lisbetha,  dat liescht nue an ihm

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit autowortvorschlaginblau
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

sondern ich schrieb

Eben, du schriebst. Du bist aber nicht der TE.

vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

. Ich, an Deiner Stelle, würd es lassen

Du bist nicht an meiner Stelle. Ich bin nicht du. Zum Glück, behaupte ich.

vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

Du wirst hier nix

Na und? Hat das jemand nötig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ralaja:

Ich finde es sehr schade das wir Männer es so schwer haben uns die Frauen immer raus schmeißen

Ich möchte dich bitten nicht so pauschale Aussagen zu tätigen.

Dass "wir Männer" es "so schwer" hätten und "die Frauen uns immer raus schmeißen" würden kann ich nämlich NICHT bestätigen.

bearbeitet von HMTMKMKM
Grammatik und so ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ralaja:

wir Männer

Für welche Männer schreibst du?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ralaja:

Ich finde es sehr schade das wir Männer es so schwer haben uns die Frauen immer raus schmeißen

Wäre auch Blödsinn,  wenn  ich aus meinem Haus gehen würde,  wenn ich den Kerl verabschiede...der Stress mit dem Grundbuch und so...nene, da kriegt er seine blauen Mülltüten und mein Leben ist in Ordnung 

Geschrieben
Freitag um 16:58, schrieb Michameinmicha123:

Das ist durchaus möglich!
Allerdings habe ich auch schon wirklich nette, aber ablehnende Antworten von Frauen die schon lang dabei sind bekommen!
Es gibt ja auch die ,nein-Danke‘-Funktion. Die ist nicht ganz so schlimm, finde ich. Allerdings…. wirklich, ein ,nein Danke‘ tippt sich binnen Sekunden. Das ist nicht möglich, auch wenn man (also Frau) viele nette Anschreiben bekommt von Leuten die durch den Filter, aber dennoch nicht passen? Ich denke, das das sehr wohl drin ist

Nach dem 50., der nach einer abschlägigen Antwort (Endlich eine Antwort!) sehr aus dem Häuschen ist und glaubt, er hätte nun einen Fuß in der Tür, wirst du anders denken.

Geschrieben

Du bist gewiss auf ignor gelandet weil 0 Interesse an einer Kontaktaufnahme erwünscht ist ....ich habe jetzt einfach mal drauflos geraten 😜

Geschrieben
Ich kenne deine Aktivität in Chats und Forum ja nicht, aber wie man sich dort verhält, kann schon zur Igno führen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschelbär565:

Schwerter, zeig dich erstmal und schreib hier nicht so eine gequirlte 💩

Du kannst mich mal am Aschermittwoch besuchen.

Geschrieben

Mir ging es auch schon so, dass ich ein Profil öffnen wollte und sah, dass ich ignoriert wurde. Ja, Das Ego meldet sich da schnell und will wissen, wieso. Aber ist das wirklich wichtig? Wenn jemand meine Art, wie ich im Chat schreibe, nicht mag - meinen Humor nicht versteht, meine Ansichten nicht vertritt usw..  Dann ist es eben so und ob er/sie/es nun intolerant ist oder nicht, ist doch auch egal. Ich muss/will nicht Jedem gefallen und so sehe ich das auch außerhalb dieser Seite. Lieber bin ich das "schwarze Schaf", auf das "alle" mit dem Finger zeigen, als mich der "Masse" anzupassen. Einmal sorgte sogar die Wahl des Verkehrsmittels bei einem gerade auszumachenden Treffen für igno. "Dings-Fahrer mag ich nicht". Na dann, wenn das dein Ausschluss-Kriterium ist, bitte^^ Wenn jemand so voreingenommen ist, soll er so tun und sich nicht wundern, wenn es nicht/kaum zu Treffen kommt. Jeder wie er mag und das was für mich richtig ist, mag für den anderen falsch sein. So ist das Leben, wir sind alle anders "doof" ;-)

Geschrieben
Guten Abend wünsche ich euch so ich habe schonmal Probleme mit Leuten zu schreiben die kein Foto von sich im Profil haben da ist das dann klar bis man keine Antwort bekommt habe aber schon vielen die Chance gegeben und mit ihnen geschrieben und nach einem Foto gefragt und was ist dann meistens es kommt keine Antwort drauf ja sorry dann Bitte nicht wundern wenn man kein Interesse hat aber egal wir sind eh nicht auf der Suche
Geschrieben
Weil es Frauen gibt,die da gewisse Filter,in ihrem Profil eingestellt haben. Zb, dass sich Männer ohne Foto gar nicht melden können oder dass nur verifizierte Mitglieder melden können.....
Geschrieben
Sehe es doch positiv! Leute die so reagieren, so drauf sind, mit denen möchte man (also ich spreche da natürlich nur für mich) keinen Kontakt. Sie sparen einem Zeit und bewahren vor nachträglichen Enttäuschungen. Leider ist im Netz viel Schein als Sein!
Geschrieben

Es ist doch vollkommen egal, aus welchen Grund man auf Ingno ist, da wünscht Jemand kein Kontakt mit Dir, aus welchen Gründen auch immer und gut ist. 
 

So sparst Du Dir auch Zeit, da Du sie nicht mit Menschen verplemperst, die Dich nicht kennenlernen wollen. 

Am 20.11.2023 at 08:40, schrieb IchBinNeugierig1402:

Weil es Frauen gibt,die da gewisse Filter,in ihrem Profil eingestellt haben. Zb, dass sich Männer ohne Foto gar nicht melden können oder dass nur verifizierte Mitglieder melden können.....

Das wird einem aber angezeigt, ob der Filter es nicht zulässt oder man auf Igno ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 17.11.2023 at 12:35, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Das sind für mich die Kommunikationskomiker, die öberflächlich blockieren. Aus welchen nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen.

Mir persönlich ist es Latte, wer mich nicht kennt und nichts von mir wissen, interessiert mich auch nicht weiter.

Von solchen Menschen hängt nichts ab.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Gräme Dich nicht, passiert mir auch hin und wieder, dass man ohne ein Wort geschrieben zu haben, geschweige diese Person jemals getroffen zu haben, einfach geblockt wird.
Ich für mich habe die Meinung, " Gott sei Dank hat Dich dieser User davor bewahrt, einem Psychophaten über den Weg zu laufen und bist glücklich das dieser Kelch an Dir vorüber gegangen ist!!"
Geschrieben
Am 17.11.2023 at 12:35, schrieb Schwerter:

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite.

Ganz schnell abhaken.#

Nächste Baustelle.

Was kümmern mich die Unzulänglichkeiten meiner Mitmenschen.

Ich habe auch welche, und muss ja auch nicht Jedem gefallen.

Geschrieben

Sei froh das du auf igno stehst, ersparst dir, das du die Profiltexte nicht noch mal lesen musst.

Sehs positiv 

Geschrieben

Was diese Ignorierenden sich dabei denken und wie sie sich entscheiden, ist natürlich völlig deren Sache. Selbst Schuld wenn sie so einen begrenzten Blick auf die Welt haben wollen.

Was daran aber bedenklich ist, das ist die Entwicklung dahin. Es hat nur wenige Jahre lang gedauert, dass sie viele Menschen an diese Art der Bequemlichkeit ("Was mir nicht passt ignoriere ich einfach") gewöhnt haben. Dieses Verhalten wurde natürlich stark von Werbenetzen a la facebuk, tiktok, twitter, instagram,... gefördert, die den Leuten nur "passende" Inhalte zur Verfügung stellen. Dadurch verlernt man die Auseinandersetzung mit Neuem!

Darum sind Leute, die hier oder anderswo aus Bequemlichkeit schnell mal ignorieren, arme Socken. Leider tut das unserer Resilienz (als Gesellschaft) überhaupt nicht gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OutdoorFFun:

Gräme Dich nicht, passiert mir auch hin und wieder, dass man ohne ein Wort geschrieben zu haben, geschweige diese Person jemals getroffen zu haben, einfach geblockt wird.
Ich für mich habe die Meinung, " Gott sei Dank hat Dich dieser User davor bewahrt, einem Psychophaten über den Weg zu laufen und bist glücklich das dieser Kelch an Dir vorüber gegangen ist!!"

Es gibt ja unterschiedliche Gründe, warum Menschen die Igno-Funktion nutzen, was nicht gleich auf einen Psychopathen hindeutet. 

 

×
×
  • Neu erstellen...