Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Mhmm.
Also ignoriere ich Dunkelheit, wenn ich Angst im Dunkeln habe? Geht doch gar nicht, wie kann ich vor etwas Angst haben, das ich nicht wahrnehme?

Lass gut sein. Ich bin hier in meiner Freizeit und diskutiere ganz sicher nicht, ob ich nun auch noch höflich/mutig genug sein muss, mich mit Rassisten, Incels und Co. auszutauschen oder deren Beiträge zu lesen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kushimo:

Dem einen isses nur merkwürdig, dem annern schon respektlos. Aber denken tun wir hierbei doch alle ebbes 🤷‍♂️

Deswegen ist es aber nicht zwangsläufig so, nur weil es gedacht bzw. empfunden wird.

Da handelt es lediglich um die Kluft zwischen Wahrnehmung und "Realität".

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Das nicht, aber ich kann Teilnehmer ignorieren ohne auf deren Profil gewesen zu sein.

Darum ging es nicht, sondern um: "Manchmal reicht auch schon ein Blick aufs Profil und das geht auch unsichtbar ohne dass du es mitbekommst."

Das können nur Bezahlmitglieder. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Darum ging es nicht, sondern um: "Manchmal reicht auch schon ein Blick aufs Profil und das geht auch unsichtbar ohne dass du es mitbekommst."

Das können nur Bezahlmitglieder. 

Das ist richtig. Da habe ich den Ausgangsbeitrag wohl übersehen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Premium und VIP können das. 

Ja ich weiß, aber Myrff nicht... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Darum ging es nicht, sondern um: "Manchmal reicht auch schon ein Blick aufs Profil und das geht auch unsichtbar ohne dass du es mitbekommst."

Das können nur Bezahlmitglieder. 

Normalos können allerdings im Forum Profile sperren, die sie nie besucht haben.....so als kleine Ergänzung.... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Normalos können allerdings im Forum Profile sperren, die sie nie besucht haben.....so als kleine Ergänzung.... :coffee_happy:

...oder der manuelle Weg über Einstellungen und Ignorierliste.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

... Kommt mal runter von eurem hohen Ross! Vielleicht behandeln Euch dann auch mehr Männer mit Respekt!

Lies Du mal erst die tausenden Threads dazu bzw. Beiträge! Ich sitz bestimmt nicht auf einem hohen Ross, antworte fast immer, aber Respekt bringt das nicht immer, im Gegenteil! Gerade dann wird mit Beleidigungen und Beschimpfungen um sich geschlagen und daher verstehe ich all die, die lieber gar nicht mehr antworten sehr gut! Ich habe ein dickes Fell mittlerweile, ich melde und vergess es dann. Trotzdem stimme ich Dir zu, diese ND-Antwort sollte drin sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

...oder der manuelle Weg über Einstellungen und Ignorierliste.

Ja klar, das geht natürlich immer, den Nick manuell eintippen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Normalos können allerdings im Forum Profile sperren, die sie nie besucht haben.....so als kleine Ergänzung.... :coffee_happy:

Wollt ihr mich rollen... !?!?!?!?!?!? 🙈😡😳

Geschrieben
Wenn ich mir das Profil samt Text so ansehe wundere ich mich kein Stück wieso dich Leute auf ignorieren setzen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wollt ihr mich rollen... !?!?!?!?!?!? 🙈😡😳

Rollen? Ach watt...wohin denn? Alles gut. Lesen ja nun auch viele im HG...und bevor das Missverständnisse gibt....:coffee_happy:

Hier...erstmal ne Latte:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist richtig. Da habe ich den Ausgangsbeitrag wohl übersehen.

👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Rollen? Ach watt...wohin denn? Alles gut. Lesen ja nun auch viele im HG...und bevor das Missverständnisse gibt....:coffee_happy:

Hier...erstmal ne Latte:

grafik.png.042be0fdf152b40eea6e52b1093d0aec.png

Wer oder was ist HG??? 🤔 Sorry, meine Woche war anstrengend 😉.

Danke für das Heißgetränk 🙏

Geschrieben
Kann ich überhaupt nicht verstehen wenn ich dein Profil so lese.......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ruedi306:

... ohne mein Profil angesehen zu haben

Du weißt, dass Premium und VIP ihre Spur verwischen können? Dann erscheinen sie gar nicht als Besuch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wer oder was ist HG??? 🤔 Sorry, meine Woche war anstrengend 😉.

Danke für das Heißgetränk 🙏

HG = Hintergrund. Hier lesen soviele Menschen mit, die vielleicht gar nicht wissen, wie so manche Funktion vonstatten geht....vielleicht rühren auch manche Threads genau daher. Das war wirklich nur rein informativ von mir (uns´) gemeint.

Genieß die Latte! ;):wave:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

HG = Hintergrund. Hier lesen soviele Menschen mit, die vielleicht gar nicht wissen, wie so manche Funktion vonstatten geht....vielleicht rühren auch manche Threads genau daher. Das war wirklich nur rein informativ von mir (uns´) gemeint.

Genieß die Latte! ;):wave:

Hier schreiben aber auch viele, die den Thread nicht von Anfang an verfolgt haben, dann von der Seite einsteigen und solche Missverständnisse herbeiführen wie auch dein Kommentar bei mir. Deshalb die Frage nach dem rollen 😉. Alles gut, deine Latte entschädigt 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Aus reiner Neugier: Wie kommst du auf die Zahl?

Ok, sorry - etwas unüberlegt geschrieben, sind evtl. nur 80 %?!?

Mal Extra-Thread ausdenken, wie Igno prozentual üblicherweise so aufgeteilt wird :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mal Extra-Thread ausdenken, wie Igno prozentual üblicherweise so aufgeteilt wird :relaxed:

Das würde mich auch mal interessieren....

Guck, wie geht denn das ohne Hochprozentiges ---->

grafik.png.2a65a0489b4546f3db413b96897edee7.png

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mal Extra-Thread ausdenken, wie Igno prozentual üblicherweise so aufgeteilt wird :relaxed:

Also ich bezweifle, das es dazu realistische Zahlen gibt. Beim Ignorieren wird ja kein Grund angegeben. 😉

×
×
  • Neu erstellen...