Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Weiß zwar noch nicht, ob das Thema wieder nur ein Test war (habe noch nicht alles durchgelesen) aber frage mich, was Du denn wolltest, als Du es erstelltest?!?

Guckst Du hier 

vor 56 Minuten, schrieb Schwerter:

Danke, erinnert mich an den Untergang von Wirecard. Wir waren tief unten auf Seite 14 und nun wird's für mich heute Fleischwurst aus dem ALDI geben. Warum sollte ich auch mal ein Ziel erreichen? Tschüs Dönerteller!

 

vor 2 Stunden, schrieb Schwerter:

Na danke auch. Meine eigentliche Intention mit diesem Thread war schon, eine entsprechend große Auswahl, williger Mittzwanzigerinnen als Neukontakte zu generieren.

 

vor einer Stunde, schrieb Schwerter:

Habe nur ich das Gefühl, daß meine Beiträge hier im Gemetzel untergehen? Ihr braucht nicht antworten - nicken vorm Bildschirm reicht.

👍😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wie Du nun darauf kommst, dass sich das mit Deinem Beispiel vergleichen lässt, ist mir schleierhaft.

Weil man dir nachweisen möchte, dass Ignore generell  blöde ist und dass du Böses denkst, wenn man dich ignoriert.....da wird alles aufgefahren ...schulterzuck 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sebastian10711:

... Bilder-Kommentare aus der untersten Schublade, Flirts

Auch das kann man filtern/begrenzen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich setze nicht ALLE Männer auf Igno, an denen ich kein Interesse habe. Sondern die, die sich wie ein Kleinkind benehmen, weil sie nicht mit einer Abfuhr klar kommen...

Sry, hab seinen kompletten Post übersehen und nur Deine zitierte Passage gelesen.
Ne, just DIESE Männer würden ihr Verhalten dadurch auch nicht ändern. Solch geartete Menschen haben, glaube ich, ohnehin ganz andere Probleme

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Kommt drauf an, WO Du liest, wie Du ein Thema öffnest.

Nun bin ich noch verwirrter. Mal öffne ich aus dem Newsfeed, mal über die Diskussionen direkt. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissesShiva:

Der Vergleich hinkt 🤣🤣

Ich weiß. Schließlich steht man sich beim Edeka real ggü und hat es mit echten Menschen zu tun. Internet ist doch völlig ohne Menschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Ich weiß. Schließlich steht man sich beim Edeka real ggü und hat es mit echten Menschen zu tun. Internet ist doch völlig ohne Menschen

Ich behandle die Menschen hier nicht anders wie im realen Leben. Ich ignoriere,wenn mich Menschen nicht interessieren.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Myrff:

Merkwürdiges Verhalten, aber nun gut.

Dank Dir 😀🙏
Dem einen isses nur merkwürdig, dem annern schon respektlos. Aber denken tun wir hierbei doch alle ebbes 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Nun bin ich noch verwirrter. ...

Sorry - war nicht meine Absicht 9_9 Bist sicher auch mobil on?!? Davon habe ich keine Ahnung, agiere nur am Laptop und geh immer über FORUM in's Thema rein. Las aber schon davon, dass, wenn man über Newsfeed geht, eben Igno nicht greift.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Nö, das kann ich auch als Normale.

Du kannst bei einem Profilbesuch deine Spuren verwischen? 

morituritesalutant
Geschrieben

liest sich nach einer x-akte und es wird zum fall für scully und mulder:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Internet ist doch völlig ohne Menschen

Wie ohne Menschen? Wer agiert denn dann hier miteinander? Alles nur Maschinen? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du kannst bei einem Profilbesuch deine Spuren verwischen? 

Premium und VIP können das. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Sorry - war nicht meine Absicht 9_9 Bist sicher auch mobil on?!? Davon habe ich keine Ahnung, agiere nur am Laptop und geh immer über FORUM in's Thema rein. Las aber schon davon, dass, wenn man über Newsfeed geht, eben Igno nicht greift.

Ich werde mal darauf a hten, ob der Zugang einen Unterschied macht. Danke für die Erklärung 😊

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Hättest Du meinen Beitrag gelesen, auf den sich der Micha bezog, dann wüsstest Du, dass ich schrieb, dass ich hier Menschen auf Ignore setze, deren Beiträge ich nicht mag, die homophobes/transphobes, frauenfeindliches oder rassistisches Gewäsch von sich geben. Und dafür muss ich keinen direkten Kontakt gehabt haben, es reicht, dass ich es im Forum lese. Der User schrieb nun, dass niemand sich in der Bar einfach wegdrehen würde, nur hier so arrogant, oberflächlich, respektlos sei. Daraufhin schrieb ich, wüsste ich in der Bar, dass derjenige an anderer Stelle solchen Mist von sich gegeben hat, würde ich mich kommentarlos umdrehen, so wie ich das hier auch mache.

Wie Du nun darauf kommst, dass sich das mit Deinem Beispiel vergleichen lässt, ist mir schleierhaft. Denn im Thema geht es nicht um eine nette Ansprache, die ignoriert wird (was letztlich aber auch okay wäre), sondern darum, jede Kontaktaufnahme zu verhindern, weil Profil/Beiträge usw. einen schon gruseln lassen. 

Warum nur frauenfeindliches Geschwätz? Ist menschenfeindliches Geschwätz nicht ausreichend?
Im großen und ganzen kann ich es aber doch nachvollziehen. Allerdings verwirrt mich die Aussage, dass Du Menschen auf Igno setzt, weil sie Angst vor etwas haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Du kannst bei einem Profilbesuch deine Spuren verwischen? 

Das nicht, aber ich kann Teilnehmer ignorieren ohne auf deren Profil gewesen zu sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Wie ohne Menschen? Wer agiert denn dann hier miteinander? Alles nur Maschinen? 🤔

Ich glaub, Du hast den Sarkasmus überlesen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Warum nur frauenfeindliches Geschwätz? Ist menschenfeindliches Geschwätz nicht ausreichend?
Im großen und ganzen kann ich es aber doch nachvollziehen. Allerdings verwirrt mich die Aussage, dass Du Menschen auf Igno setzt, weil sie Angst vor etwas haben.

Bei menschenfeindlichem Geschwätz mache ich das auch, kommt hier im Vergleich zu den genannten aber selten vor. Es mag Dich verwirren, mir ist aber wurscht, aus welchen Gründen sie solchen Müll von sich geben - will ich nicht lesen, also Ignore für diese Ignoranten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwerter:

... Meine eigentliche Intention mit diesem Thread war schon, eine entsprechend große Auswahl, williger Mittzwanzigerinnen als Neukontakte zu generieren.

Mittzwanzigerinnen haben sicher anderes zu tun, als im Forum dubiose Threads zu lesen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und User, die hier behaupten, ein Ignore, eine fehlende Reaktion oder was auch immer wäre beleidigend oder respektlos, zeigen für MICH nur, dass derjenige sich zu viele Gedanken über andere macht oder keine Ahnung von der Bedeutung dieser Worte hat. 

...und zudem eine Hilflosigkeit ihrer eigenen Person, nicht damit klarzukommen, dass es selbst auf einer Plattform die poppen.de heisst, Kriterien und Ansprüche gibt, die sie niemals erfüllen können, trotz ihres bärenstarken Auftritts, ihrer Persönlichkeit, der Charakterstärke UND des überragenden Selbstbewusstseins...genau deshalb haben alle Schuld.....erst die Plattform, dann die Funktionen, dann die Filter und letztendlich die Fetten, die Alten, die Hässlichen und die Unfuckables....scheisse....und sowas als VIP.....es ist (ver)wunderbar, dass mancher die Aneinanderreihung unplausibler "Scheinargumente" einfach nicht merkt, sie sogar im Verlaufe vergisst oder ausblendet.

Glück auf! :wolf:

bearbeitet von Wolfflow
Auf auf....ihr Buchstaben, ab an eure Stelle!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sorry - war nicht meine Absicht 9_9 Bist sicher auch mobil on?!? Davon habe ich keine Ahnung, agiere nur am Laptop und geh immer über FORUM in's Thema rein. Las aber schon davon, dass, wenn man über Newsfeed geht, eben Igno nicht greift.

Das stimmt. Im Newsfeed greift Igno nicht. Finde ich echt blöd, aber ist leider so. Da muss man ungeliebte Beiträge eben überscrollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michameinmicha123:

Ich finde es respektlos auf ein nettes persönliches Anschreiben den Igno-Button zu bekommen! Vielleicht bist Du‘s ja schon so gewohnt!? Mir ist’s aber Wurst! Ich jammere nicht. Bin ein höflicher Mensch mit Umgangsformen!

Das darfst du so finden ist es aber schlichtweg nicht ganz einfach.....

Und wen du dein Anschreiben nett findest miss es das noch lang nicht sein

Nö im Gegenteil mir antworten Frauen wen ich sie anschreibe klar Lamm es hin und wieder vor das Der Butten kam das habe ich aber akzeptiert und nicht gejammert! Ich habe nicht zu entscheiden ob Frau antwortet oder nicht sondern Frau deswegen ist sie weder respektlos noch hat sie kein Anstand. 

 

So Wurst ist es dir nicht den du hast immerhin geantwortet....und doch du jammerst und zwar gewaltig! Du bist frech den du willst anderen vorschreiben was sie zutun haben nur weil du mit igno nicht umgehen ksnnst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite.

Das geht ja nun wirklich nicht, ich würde so knallhart zurück ignorieren das es ihnen die Tränen in den Augen treibt.:grin:

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berry1993:

Nein ansonsten würde ich hier nicht schreiben können. ...

Falsch. Schreiben kann man immer im Forum, außer man hat eine Sperre bekommen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bei menschenfeindlichem Geschwätz mache ich das auch, kommt hier im Vergleich zu den genannten aber selten vor. Es mag Dich verwirren, mir ist aber wurscht, aus welchen Gründen sie solchen Müll von sich geben - will ich nicht lesen, also Ignore für diese Ignoranten. 

Mhmm.
Also ignoriere ich Dunkelheit, wenn ich Angst im Dunkeln habe? Geht doch gar nicht, wie kann ich vor etwas Angst haben, das ich nicht wahrnehme?

×
×
  • Neu erstellen...