Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was für ein Glück für mich. :kissing_closed_eyes:

Was machen wir dann jetzt? Problem Sperma wohin? erledigt sich aufgrund der Kilometer 🎉 Und ich hasse Fasching/Karneval.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

Damit ist für mich das Thema geklärt .

für die meisten Kerle nicht...siehe 20ig Seiten...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Was machen wir dann jetzt? Problem Sperma wohin? erledigt sich aufgrund der Kilometer 🎉 Und ich hasse Fasching/Karneval.

omg.. wie peinlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

für die meisten Kerle nicht...siehe 20ig Seiten...

Da sind auch ne Menge Kerle darunter die es exakt so sehen . ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Da sind auch ne Menge Kerle darunter die es exakt so sehen . ;)

Schrieb ich alle?...wie heißt das Adverb, das ich verwendete?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

omg.. wie peinlich

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da sind auch ne Menge Kerle darunter die es exakt so sehen . ;)

Zitieren heist nicht Beitrag verstehen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schrieb ich alle?.

Nope , aber " die Meisten " und zumindest mein subjektiver Eindruck ist ein Anderer .

vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Zitieren heist nicht Beitrag verstehen!

Stimmt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Klaudina:

Was machen wir dann jetzt? Problem Sperma wohin? erledigt sich aufgrund der Kilometer 🎉 Und ich hasse Fasching/Karneval.

Dann schlafen wir halt und haben einen Albtraum dabei,  das wir zusammen zum Karneval gehen. Sind die einzigen Unkostümierten, alle Türen sind versperrt und wir können nicht mehr weg. 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben

Dankenswerter Weise erhält der TE doch ganz viele Beispiele, wieso Ignore gesetzt wird, ohne dass es je direkten Kontakt gab. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

:whipping: so alt bin ich nun auch wieder nicht :P  

Es gab nicht nur alte Gouvernanten. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann schlafen wir halt und haben einen Albtraum dabei,  das wir zusammen zum Karneval gehen. Sind die einzigen Unkostümierten, alle Türen sind versperrt und wir können nicht mehr weg. 

Grins. Sehe mich als Barbie in Pink Schlimmer geht's immer. Gute Nacht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es gab nicht nur alte Gouvernanten. ;)

seinerzeit nicht. aber heute ist eine viktorianische Gouvernante eher "reif" B|

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Klaudina:

 

Zitieren heist nicht Beitrag verstehen!

Echt, du hast Probleme mit dem Verstehen? Du musst da unbedingt dran arbeiten. Deswegen hast du hier so einen schweren Stand....

vor 39 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Stimmt .

Dann übe mit ihr

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Klar hat es das! Jemand denkt sich was nettes aus und schreibt dich an. Kommt durch den Filter und bekommt die Igno-Klatsche. Ist day höflich?? Wem willst du das erklären??

Nein ist es nicht!!!!! Was soll sie den erklären? Es bedeutet einfach die Person möchte kein Kontakt mit dir auch wen du den Filter gekommen bist. Und Frau muss weder dir noch anderen sagen warum oder dir schreiben nein danke den das sagt der Butten. Kein Interesse es macht kein Unterschied wie es bleibt das gleiche und zwar nein!!! Mal im ernst du merkst doch das das viele anders sehen und du und ein paar einzelne nur darüber jammern......ich kann dir eins sagen nach deinen Kommentaren wirst du noch häufiger den Button kassieren. Die Fraien hier stehen nicht auf jammern ind du tust es...Du glaubst zwar du machst es nicht aber doch tust du und viele andere sehen das genauso!!! Ihr schießt euch mit solchen Kommentaren und Beiträgen immer selbst mehr und mehr ins aus und merkt es nicht mal!!!  Ihr benehmen euch wie Kinder die ihr Süßkram nicht bekommen man sagt nein und dan geht's warum nicht ich will aber ich war doch lieb usw.....ihr seit erwachsen und quängelt so herum....schreibt Frau nein dan wird gemosert das Frau keine Chace gibt ignoriert sie wird gemosert das sie ja wenigstens den Button drücken könnte drückt sie Button wird gemosert sie soll es persönlich schreiben.....

 

Ich sag dir jetzt mal was manchmal werde ich auf der Straße angesprochen und ich ignoriere diese Menschen und weisst du warum? Weil ich es kann und nicht darum gebeten habe.

Frauen haben nicht darum gebeten das du sie anschreibst du tust es weil du es willst also nehme die Reaktion egal wie sie ist hin.

Oder soll Frau dir zu Kreuze kriechen weil di sie angeschrieben hast wie dankbar soll dir Frau sein? Meine Güte es ist weder Frech unhöflich respektlos oder sonst was lernt das doch mal.....

Mal ehrlich wen du auf der Straße Frau ansprichst rennst du ihr dan auch hinterher hällst sie fest erzwingt ne Antwort brüllst ihr hinterher falls sie dich ignoriert? 

vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

Weil das auch ALLE Männer tun?

Frauen wollen nicht alle über einen Kamm geschoren werden? Frauen sind einzigartig und besonders?

Männer auch 😉

Hat sie das behauptet? Warum muss man jeden Furz hier erwähnen? Nein alle nicht aber viele....

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, du hast Probleme mit dem Verstehen? Du musst da unbedingt dran arbeiten. Deswegen hast du hier so einen schweren Stand....

Dann übe mit ihr

Es gibt halt Menschen, die unglaublich präsent sind, Selbstkritik ist völlig fremd aber ignorant gegenüber "normalen Menschen"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

Ist jetzt mal so ein rein hypothetisches Gedankenspiel 👇
Du siehst, wie ich beim Edeka einer älteren Dame aufhelfe, die ausgerutscht ist, und findest das toll. Passiert heut eher selten und Du willst mir einfach nur sagen, dass Du dies sehr aufmerksam und nett fandest. Mehr nicht. Sprichst mich jetzt an, ich schaue Dich an, höre Dir VLLT sogar zu, drehe mich jedoch einfach wortlos um und lasse Dich stehen. Ignoriere Dich komplett.
...
Frage...
Was denkst Du?

Also mir wäre es egal juckt mich überhaupt nicht

 

Ich würde mir denken hmm ok jst er vernommen mag aber keine weitere Konversation fertig aus...

 

Damit hat sich die Sache erledigt und ist in 2 Minuten wieder aus dem Kopf 

Geschrieben
#
Ja das kenn ich, ich habe Nicole Kidman einen handschriftlichen Liebesbrief geschrieben, und sie hat mich einfach ignoriert, ohne mir ausführlich ihre Gründe dafür darzulegen und mir die Gelegenheit zu geben noch monatelang zu betteln. Als ich ihr daraufhin einen Brief voller Unverschämtheiten und Beleidigungen geschickt habe, hat sie ihn gar nicht gelesen. Die sind doch alle gleich, die Weiber. 😁
Geschrieben
Bei deinem Profil wundert es dich das du bei Frauen auf Igno kommst? Ja,ich kann durchaus Sarkasmus aber beim ersten Eindruck sollte man sich durchaus Mühe geben. Bei deinem Profil fehlt leider die "Mühe". Nur ein kleiner Hinweis und nicht böse gemeint.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SensualMarc:

TE, wenn Du so bleibst wie Du bist und kein besseres Sozialverhalten an den Tag legst, bleibst Du unvermittelbar.

RTL...."Schwiegersohn gesucht" nimmt sich gerne der unvermittelbaren Fälle an B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ja das kenn ich, ich habe Nicole Kidman einen handschriftlichen Liebesbrief geschrieben, und sie hat mich einfach ignoriert, ohne mir ausführlich ihre Gründe dafür darzulegen und mir die Gelegenheit zu geben noch monatelang zu betteln. Als ich ihr daraufhin einen Brief voller Unverschämtheiten und Beleidigungen geschickt habe, hat sie ihn gar nicht gelesen. Die sind doch alle gleich, die Weiber. 😁

Omg.. Die frustrierten Kerle werden Dich für das unfassbar witzige Beispiel hassen, aber es ist so gut und treffend. :clapping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Schwache und mit der Komplexität der Welt überforderte ›Erwachsenhirne‹ nutzen jedes Werkzeug, das ihnen gegeben wird bzw. zufällt, um sich ihre kleine Realität so zurecht zu filtern, dass ihr non-resilent zartes Wesen keinen Schaden zu nehmen droht!

Das ist so wahr. Mein zartes non-resilentes Wesen könnte sich nur die eigene kleine Realität filtern, weil mental reduzierte Plattformen mir Werkzeuge erlauben, die mich schützen, ansonsten würde ich jedes etwaige wenig komplexe Hilfsmittel schnell als einzig glücklich machendes identifizieren. Das erscheint mir dann für manchen doch beängstigender als eine Frau, die einfach nicht mit Kasper Hauser oder Quasimodo vögeln will. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist so wahr. Mein zartes non-resilentes Wesen könnte sich nur die eigene kleine Realität filtern, weil mental reduzierte Plattformen mir Werkzeuge erlauben, die mich schützen, ansonsten würde ich jedes etwaige wenig komplexe Hilfsmittel schnell als einzig glücklich machendes identifizieren. Das erscheint mir dann für manchen doch beängstigender als eine Frau, die einfach nicht mit Kasper Hauser oder Quasimodo vögeln will. 

Klar, der TE wird a priori gefiltert, weil er offenkundig irgendwie etwas mit Stichwaffen zu tun hat!
Ansonsten ist Schutz für Menschen, die vorgeben, dass jewede Lebensäußerung von ›fremden Leuten‹, die sie jedenfalls nicht näher kennen, keine Relevanz für sie hat, da alles demonstrativ absolut non-tangiert, natürlich obligatorisch!
Das simpleste Hilfsmittel zu Schutz ohne technische Ausgefeiltheiten: Zuhause bleiben und einigeln, was als Gratismehrwert zusätzlich die Gefahr exorbitant reduziert, überhaupt als vögelungswürdig gebrandmarkt zu werden!

Geschrieben
Möglicherweise bist du im Chat oder allgemein im newsfeed unangenehm aufgefallen. Oder warst x mal auf dem Profil. Ich stelle täglich Leute auf igno ohne Kontakt zu ihnen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...