Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt halt User die ärgert es sehr wenn sie auf Igno landen, anderen ist es vollkommen egal

Ich setze meist die auf Igno die sich sehr darüber ärgern :clapping:

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja muss ich auch sagen egal wie man mal eine Frau anschreibt ob sehr dreist oder sehr nett oder liebevoll zu 99 % bekommt man keine Antwort oder man landet ohne Grund auf igno ist echt schade hier weil ich dachte es subd alle erwachsen hier aber solange man nicht Mister Perfekt ist hat man hier keine chance und die die eine chance bekommen da sind die frauen dann in ihren Profilen im allgemeinen über die Männer am meckern was für arschlöcher wir Männer doch sind aber die Männer die es ernst meinen kommen auf igno
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2023 at 12:49, schrieb MrsGrinch:

Das soll ja auch nicht klappen. Diese Leute wollen mit dir nichts zu tun haben. Das geht doch eindeutig aus dem ignore hervor.

 

Du hast das aber schon gut durchgelesen ?

 

Zitieren

bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte

 

Wer bitte geht denn durch irgendwelche FREMDEN Profile und verteilt "Vorab-Ignos" ?

Wie dämlich ist DAS denn ?! :clapping:

 

Wenn er sie anschreiben.. würde.. NDB und fertig. Aber vorher schon "igno" ?

Echt albern xD

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Niemand-:

Wenn er sie anschreiben.. würde.. NDB und fertig. Aber vorher schon ? Echt albern

Ich blockiere auch Menschen, die sich homophob, rassistisch, frauenfeindlich im Forum äußern. Dafür müssen mich solche Honks nicht mal anschreiben. ;) Ob DU das albern findest, ist mir egal. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich blockiere auch Menschen, die sich homophob, rassistisch, frauenfeindlich im Forum äußern. Dafür müssen mich solche Honks nicht mal anschreiben. ;) Ob DU das albern findest, ist mir egal. 

 

Tja, blöd nur, wenn davon gar nichts zutrifft, denn solche Profile blockt man nicht, sondern meldet man, wegen Regelverstoß im Profiltext.

Das würde wohl mehr Sinn machen und wäre effektiver, um den Laden von sowas "sauber" zu halten. Ich mache das z.B. auch.

Es sei.. denn.. jemand MEINT nur, es wäre "homophob, rassistisch, frauenfeindlich" und definiert einfach mal Begriffe um, wie es einem in den Kram passt ;)

 

 

 

Geschrieben

Blöd nur, wenn das Profil das gar nicht hergibt, sondern Posts im Forum Aufschluss darauf geben. :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

definiert einfach mal Begriffe um, wie es einem in den Kram passt

Begriffe kann man nicht umdefinieren, denn Definitionen sind klar. Das ist das Schöne an einer Sprache, es geht nicht darum, wie HeinBlöd einen Begriff sieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Blöd nur, wenn das Profil das gar nicht hergibt, sondern Posts im Forum Aufschluss darauf geben. :clapping:

Begriffe kann man nicht umdefinieren, denn Definitionen sind klar. Das ist das Schöne an einer Sprache, es geht nicht darum, wie HeinBlöd einen Begriff sieht. 

 

Ähm.. doch, denn das passiert schon eine ganze Zeit. Sprache ist "lebendig" und verändert sich mit der Zeit. Und es gibt Menschen, die forcieren auch das um-definieren.. also nicht "hineinwachsend" sondern "künstlich"/strategisch. Ich sage nur Judith Butler ;)

 

Normalerweise definiert man wohl Hass als Gegenpol zur Liebe, aber es gibt.. jede Menge.. dazwischen.. und nicht nur diese beiden polarisierten "Extreme".

 

Hass wird gemeinhin als die größtmögliche Abneigung gegen etwas/jemanden definiert und wurde durch die häufige Verwendung verwässert und abgeschwächt, wie z.B. durch sowas hier : "Ich hasse.. Möhrengemüse !" Das ist natürlich ziemlich übertrieben ;)

 

"Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden."

Das zu unterstellen, ist also.. starker Tobak !

 

Um zu emotionalisieren und zu beeindrucken, werden gerne "starke", extreme Worte in Diskussionen verwendet, auch wenn sie völlig überzogen sind, gerade heute.

 

"Ich kann dich nicht leiden, mag dich nicht, finde dich nicht so toll, sehe etwas an dir kritisch".. DAS.. ist KEIN Hass !

Es KANN Hass dahinterstecken, aber das ist i.d.R. erstmal nur eine Annahme und diese kann bis zur böswilligen Unterstellung gehen.

Denn, wie will man ein "Gefühl" (Hass).. definitiv.. nachweisen ?

 

Hass.. war und ist immer die "Endstufe" der negativen Gefühle gewesen. Heute wird dieses Wort inflationär (durch Menge entwertend) und strategisch.. verwendet, um bestimmte Stimmungen beim Leser zu erzeugen. Ähnlich wie beim "clickbait".

 

Und mehr gibts dazu.. (ist eh schon OT) nicht zu sagen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf Igno gesetzt zu werden geht wohl fast jedem hier so !?! Anfänglich hatte ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht...... mittlerweile ist mir das aber schlussendlich LATTE! Wer nicht hinterfragen will, soll es eben sein lassen!
Geschrieben

auch, wenn der TE mittlerweile nimmer hier iss-

 

seids doch froh, dass ihr nich unnötig nachrichten 'vergeuden' müsst, bei menschen, die ohnehin kein interesse an euch haben!

ich versteh das problem dabei nich

Geschrieben
Ich nehme an, dass die Ignorierenden dich nicht kennenlernen wollen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 15:18, schrieb towel:

ich versteh das problem dabei nich

Gekränktes Ego. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Gekränktes Ego. 

 

mimimi?!^^ a soo, lach

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 12:57, schrieb nighmtmare55:

so geht es mir bei kerlen die mein profil besuchen kommen gleich auf igno stehe halt nicht auf schwänze

Leider sehe oft erst während dem Besuch auf einem Profil, ob derjenige hetero oder bi ist. Dann entferne ich mich wieder. Dann aber jemanden zu ignorieren, finde ich schon derb. Ignorieren würde ich nur jemanden, der nervt, trotz wiederholter Aufforderung blöde Kommentare schickt, beleidigt und sich nicht benehmen kann. Mit allen anderen kann man reden.

nighmtmare55
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ruckizucki46:

Leider sehe oft erst während dem Besuch auf einem Profil, ob derjenige hetero oder bi ist. Dann entferne ich mich wieder. Dann aber jemanden zu ignorieren, finde ich schon derb. Ignorieren würde ich nur jemanden, der nervt, trotz wiederholter Aufforderung blöde Kommentare schickt, beleidigt und sich nicht benehmen kann. Mit allen anderen kann man reden.

nü finde ich nicht derbe ist meine meinung

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei Poppen das Funktion Ignorieren wird oft missbraucht. Es kann man mit beschimpfen im realem Leben vergleichen. Nur für Beschimpfung im normalen Leben machen wir uns strafbar.

Ich habe es auch erlebt, dass ich ohne wichtigen Grund von einer Frau auf Igno-Liste gesetzt wurde.

×
×
  • Neu erstellen...