Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anne-007:

Wie belieben....Mister ...master:v:

Mir gefällt beides, Mister und Master. 🤭 Danke!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Also ich bezweifle, das es dazu realistische Zahlen gibt. Beim Ignorieren wird ja kein Grund angegeben. 😉

Die Gründe sind ja vermutlich auch unerheblich. Ist wie mit der Frage "wieso bekomme ich den NDB?". Was hilft es zu wissen, dass man zu weit weg, zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn usw. ist? 

Geschrieben
Also da ich sie Einstellung habe .nur Leute mit Bild. Können mir zb niemand ohne Bild schreiben 🤔😂
Geschrieben
Finde ich klasse 👌 Extrem provokantes Profil - provokanter Forenbeitrag - Ersteller mit Köpfchen. 426 Wortmeldungen ( nach dem Wischmop).
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Gründe sind ja vermutlich auch unerheblich

Das kommt noch dazu. Denn die Erkenntnis über den Grund ändert ja nichts an der Situation.

Allerdings, interessant fände ich das allgemeine Verhältnis schon. Bei mir selber kann ich es mir ja vorstellen.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DieBrave47:

Wer oder was ist HG??? 🤔 Sorry, meine Woche war anstrengend 😉.

Danke für das Heißgetränk 🙏

HG = Hintergrund ..bitte schön 😉😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vonstein90:

... Einstellung

Im EP geht es aber um Igno, das ist ja was anderes, als Nachrichtenfilter :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheRose706:

Finde ich klasse 👌 Extrem provokantes Profil - provokanter Forenbeitrag - Ersteller mit Köpfchen. 426 Wortmeldungen ( nach dem Wischmop).

Vielen Dank für die Blumen. Mir wird's ob des Umfangs aber langsam unheimlich. Wenigstens läuft's gerade flauschig und gesittet.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mir gefällt beides, Mister und Master. 🤭 Danke!

Ich wusste es....du bist bescheiden! (A)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Bei mir selber kann ich es mir ja vorstellen.

JA? Diskriminierung aufgrund des Wohnorts? (A):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Mit den Leuten die dich auf Ignore setzen soll es von diesen aus auch garnicht klappen! und warum Du auf der Ignorierliste landest..weil die anderen das einfach machen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

JA? Diskriminierung aufgrund des Wohnorts? (A):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das wohl weniger. Die mit Abstand meisten Ignos dürfte ich wegen meinen Beiträgen hier im Forum gesammelt haben. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das wohl weniger. Die mit Abstand meisten Ignos dürfte ich wegen meinen Beiträgen hier im Forum gesammelt haben. 😆

an der Spitze ist die Luft halt dünn B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

an der Spitze ist die Luft halt dünn B|

Deswegen muss ich da nicht mehr hin. 😇

Geschrieben
Dein inflationärer Gebrauch, des Ausdrucks "Incel" ist menschenverachtendend. Damit stellst Du Dich auf dieselbe Stufe, wie Rassisten und Dein zitiertes "Co"
Von denen sprach ich aber nicht. Ich sprach von den "..."-phoben, die Du ignorierst.
Phobos = Angst
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Deswegen ist es aber nicht zwangsläufig so, nur weil es gedacht bzw. empfunden wird.

Da handelt es lediglich um die Kluft zwischen Wahrnehmung und "Realität".

Für sich stehend, macht Deine Aussage Sinn. Auf das Zitat gemünzt, geht sie allerdings am Thema vorbei

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Das wohl weniger. Die mit Abstand meisten Ignos dürfte ich wegen meinen Beiträgen hier im Forum gesammelt haben. 😆

Keine Angst, damit stehst Du nicht alleine da.:grin:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Nein! Du machst das Licht an und ignorierst die Dunkelheit dann. Die Fähigkeit muss bloß vorhanden sein.

Sry, aber Deine Antwort geht fehl.
@Lisbetha 's Aussage war, dass "..."-phoben Ignoranten seien.
Wie kann man vor etwas Angst haben, was man nicht wahrnimmt, weil man es ignoriert?
Bei weitem nicht so smart, wie gewollt 😉
Und Deine Liker ham's nicht einmal gecheckt 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Keine Angst, damit stehst Du nicht alleine da.:grin:

Es hätte mich eher gewundert wenn ich in dem Punkt keine gute Gesellschaft hätte. 😂

Geschrieben
Da habe ich auch zwei oder drei Profile beim stöbern gefunden - mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte - und auch ignoriert wurde.
Vielleicht sind das Leute mit einer generellen Blacklist und man kommt nur über Empfehlungen in die Whitelist 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Sry, aber Deine Antwort geht fehl.
@Lisbetha 's Aussage war, dass "..."-phoben Ignoranten seien.
Wie kann man vor etwas Angst haben, was man nicht wahrnimmt, weil man es ignoriert?
Bei weitem nicht so smart, wie gewollt 😉
Und Deine Liker ham's nicht einmal gecheckt 😂

Unsinn, ich ignoriere nicht die Existenz, sondern HIER Menschen, die sich so äußern. Welchen Teil von "ich bin hier in meiner Freizeit und will mich HIER nicht mit Incels, Rassisten und Co. beschäftigen" verstehst Du nicht? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kushimo:

Für sich stehend, macht Deine Aussage Sinn. Auf das Zitat gemünzt, geht sie allerdings am Thema vorbei

Hängt davon ab, was man als Thema betrachtet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kushimo:

Dein inflationärer Gebrauch, des Ausdrucks "Incel" ist menschenverachtendend. Damit stellst Du Dich auf dieselbe Stufe, wie Rassisten und Dein zitiertes "Co"

Nö, ich bezeichne hier gerade DREI Männer als Incels.. Inflationär ist etwas Anderes, bitte googlen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Es hätte mich eher gewundert wenn ich in dem Punkt keine gute Gesellschaft hätte. 😂

Schade das wir nicht wissen wie viele uns ignorieren, so könnten wir dann mal eine Challenge starten und uns gegenseitig überbieten.:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, ich bezeichne hier gerade DREI Männer als Incels.. Inflationär ist etwas Anderes, bitte googlen. 

Naja,  der Dritte ist eher sone Wetterfahne

vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Schade das wir nicht wissen wie viele uns ignorieren, so könnten wir dann mal eine Challenge starten und uns gegenseitig überbieten.:grin:

da bin ich.....viel mehr "wert " als ihr beide...sinnierschulterzuck 

×
×
  • Neu erstellen...