Jump to content

Verhütung oder Alles Ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es war schön anhand der Fragestellung abzusehen, dass dieser Foreneintrag wieder zum abqualifizieren all derer verwendet wird, die sich nicht der Mehrheitsmeinung- oder dem verhalten unterordnen. Merkt ihr eigentlich wie ihr spaltet und wie intolerant ihr seid?
Wer AO möchte, soll das tun. Wer es nicht möchte, auch gut. Jede Seite wird ihre persönlichen Gründe haben. Dennoch hat weder die eine, noch die andere Seite das Recht über Andersdenkende zu urteilen.
Bedenkt bitte: im Mittelalter waren auch fast alle der Meinung, dass sich die Erde im Zentrum allen Seins befindet. Jeder Mensch, der etwas anderes behauptete war ein Ketzer.
Also: friedlich und freundlich bleiben. Denn anderen die Meinung lassen und einfach mit den Schultern zucken, statt zu beißen.
Geschrieben
Auf jeden Fall mit Verhütung, habe weder Bock auf Kinder noch auf Pilze.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BestBadFriend:

Es war schön anhand der Fragestellung abzusehen, dass dieser Foreneintrag wieder zum abqualifizieren all derer verwendet wird, die sich nicht der Mehrheitsmeinung- oder dem verhalten unterordnen. Merkt ihr eigentlich wie ihr spaltet und wie intolerant ihr seid?
Wer AO möchte, soll das tun. Wer es nicht möchte, auch gut. Jede Seite wird ihre persönlichen Gründe haben. Dennoch hat weder die eine, noch die andere Seite das Recht über Andersdenkende zu urteilen.
Bedenkt bitte: im Mittelalter waren auch fast alle der Meinung, dass sich die Erde im Zentrum allen Seins befindet. Jeder Mensch, der etwas anderes behauptete war ein Ketzer.
Also: friedlich und freundlich bleiben. Denn anderen die Meinung lassen und einfach mit den Schultern zucken, statt zu beißen.

Schlechtes Beispiel. Denn im Mittelalter sorgte dann irgendwann die Wissenschaft dafür, dass die Erkenntnis in den Menschen reifte, dass die Erde eben nicht das Zentrum ist. Entsprechend gibt es heutzutage sehr viele wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien, die einem erklären (und das Verstehen ermöglichen sollen), dass es sexuell übertragbare Krankheiten gibt (teilweise tödlicher Natur) und man sich vor diesen mittels Kondom schützen kann. Und weil diese wissenschaftlichen Erkenntnisse so unglaublich langlebig, wahr und mehrfach bewiesen sind, hat man diese auch in die Schulbildung gepackt.

Zwischen Meinung und Fakten gibt es noch immer einen Unterschied. Und bei einem solchen Thema bevorzuge ich die auf Fakten gestützte Meinung.

Kein "Fremdenverkehr" ohne Kondom.

Geschrieben

Also...wenn man hier einen Sexualpartner sucht, dann gehe ich davon aus, dass diese Person sexuell evtl sehr aktiv ist....wenn sie mit mir nen schnelles Date hat, dann auch mit anderen...wenn sie mit mir ohne Gummi WÜRDE, dann auch mit anderen....

Ebenso gut könnte ich meinen dödel in einen Ameisenhaufen stecken und gucken was passiert

Geschrieben
Ich würde nie ohne Kondom, dafür müsste ich zumindest in einer Partnerschaft mit derjenigen Person sein. Sonst einfach nicht, ich mag es nicht wenn Männer ohne wollen... Ich verstehe ja das sich das für sie weniger gut anfühlt aber was muss das muss.
Geschrieben
Verhütungsmittel sind die Fahrscheine für Sex. Das Kondom ist das Einzelticket, die Pille die Monatskarte und die Spirale die Jahreskarte. Man kann auch schwarzfahren, aber dann wird es schnell teuer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Looking4fun93:

Das liegt aber an euch, liebe Männer!
Ich hab hier reihenweise nette Kontakte mit Frauen und diese sind auch auf Augenhöhe.
Die Frauen haben hier einfach die Wahl und ein notgeiler Lustmolch wird vermutlich nicht ihre Wahl werden.
Die können sich Frauen schon im realen Leben an jeder Ecke zu genüge einsacken, wenn sie denn wollen.
Entweder stichst du hier erstmal oberflächlich raus, um danach überhaupt mal in etwas tieferes Fahrwasser zu geraten, oder du hast hier eben verloren.
Aber poppen bewirkt bei mir schon was der Name sagt. 😉

Ich weiß wie man hier raussticht. Meistens wenn man als 30-Jähriger Singel sich hier breit macht. Da fällt die Wahl der Frauen einfach hin. Ein 60-jähriger Verheirateter ohne Haare fällt hier nicht so auf. Da braucht man kein Notgeiler Lustmolch zu sein, es gibt gewisse Voraussetzungen da kommt man gleich in den Filter der Ablehnung und hat nicht mal die Chance auf einen Kontakt oder in tieferes Fahrwasser zu fahren. Im realen Leben könnte ich an der Theke auch keine Frau kennenlernen, weil diese nicht auf der Stirn stehen haben ob sie ohne Beziehung als Affaire mit einen Gebundenen mitgehen. Ich frage mich, wenn es so viele hier gibt die im realen Leben keine Schwierigkeiten haben jemanden zu finden warum suchen die alle Online???

Geschrieben
Ich habe gar keinen Sex mit wildfremden Menschen 🤷‍♀️

Ohne Kondom gibs für mich nur in einer Partnerschaft mit vorherigen Test
Geschrieben
In gewisser Form haste Recht..Letztlich aber jeder wie er will...Gibt Dinge,die werden immer so sein
Geschrieben
Ja da kann die ein oder andere Infektion verhindert werden aber das weiß ja so glaube ich ja eigentlich jeder, so wie jeder weiß das Rad fahren ohne Helm auch lebensgefährlich ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:
Ist mir sich schon aufgefallen, einfach nur Krank sowas, deswegen gibt es Kondom Pflicht bei mir, due meisten wissen auch nicht mal das durch Blasen Krankheiten übertragen werden 🤣

Dann bläst du nur mit Gummi ?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Freddy_63:

Ich weiß wie man hier raussticht. Meistens wenn man als 30-Jähriger Singel sich hier breit macht. Da fällt die Wahl der Frauen einfach hin. Ein 60-jähriger Verheirateter ohne Haare fällt hier nicht so auf. Da braucht man kein Notgeiler Lustmolch zu sein, es gibt gewisse Voraussetzungen da kommt man gleich in den Filter der Ablehnung und hat nicht mal die Chance auf einen Kontakt oder in tieferes Fahrwasser zu fahren. Im realen Leben könnte ich an der Theke auch keine Frau kennenlernen, weil diese nicht auf der Stirn stehen haben ob sie ohne Beziehung als Affaire mit einen Gebundenen mitgehen. Ich frage mich, wenn es so viele hier gibt die im realen Leben keine Schwierigkeiten haben jemanden zu finden warum suchen die alle Online???

Online ist doch viel einfacher.
Rausgehen und eine Frau suchen, ok…
Aber hier sehe ich doch reihenweise Frauen, die das selbe suchen wie ich.
Außerdem bin ich hier nicht nur Lokal vernetzt, ich kann Frauen aus ganz Deutschland kennenlernen.

Und es war kein persönlicher Angriff auf Dich, sondern nur eine Feststellung.
Hier tummeln sich halt hauptsächlich hoffnungslose Fälle, was die Männer angeht und deren abnormale notgeilheit, sorgt hier meist nicht gerade für ein gutes Licht, was auf diese besagten Männer fällt.

Der Nachrichtenfilter hat eine absolute Berechtigung!
Du bekommst keine Gelegenheit in tieferes Fahrwasser zu kommen, weil du für die besagten Damen von vorne rein disqualifiziert bist.
Ich habe diesen Filter auch und ohne, würde mein Postfach von Schwulen und Transen überflutet werden.
Diese sind ebenfalls schon disqualifiziert, bevor es überhaupt zu einer Eventualität kommen kann.

Männer sind hier wie HÜ im Swingerclub - gibts wie Sand am Meer.
Das man dann trotzdem Erfolg hat, dafür setzt es neben einem priese Glück, eben auch einen ganzen Haufen oberflächliches Voraus.

Geschrieben
Tja leider war und das nicht nur hier sondern auch konnte ich das in swingerclubs schon beobachten . Kann ich alles nicht nachvollziehen und dann wollen die mir erzählen „ ich hab mich bis jetzt noch nie angesteckt “ 😅😅🙈🙈.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Looking4fun93:

Online ist doch viel einfacher.
Rausgehen und eine Frau suchen, ok…
Aber hier sehe ich doch reihenweise Frauen, die das selbe suchen wie ich.
Außerdem bin ich hier nicht nur Lokal vernetzt, ich kann Frauen aus ganz Deutschland kennenlernen.

Und es war kein persönlicher Angriff auf Dich, sondern nur eine Feststellung.
Hier tummeln sich halt hauptsächlich hoffnungslose Fälle, was die Männer angeht und deren abnormale notgeilheit, sorgt hier meist nicht gerade für ein gutes Licht, was auf diese besagten Männer fällt.

Der Nachrichtenfilter hat eine absolute Berechtigung!
Du bekommst keine Gelegenheit in tieferes Fahrwasser zu kommen, weil du für die besagten Damen von vorne rein disqualifiziert bist.
Ich habe diesen Filter auch und ohne, würde mein Postfach von Schwulen und Transen überflutet werden.
Diese sind ebenfalls schon disqualifiziert, bevor es überhaupt zu einer Eventualität kommen kann.

Männer sind hier wie HÜ im Swingerclub - gibts wie Sand am Meer.
Das man dann trotzdem Erfolg hat, dafür setzt es neben einem priese Glück, eben auch einen ganzen Haufen oberflächliches Voraus.

Irgendwie seit Ihr im Thema verrutscht!

Geschrieben
Witzig... Die Community scheint ein Abo beim Eismann zu haben bei der Menge an Kondomen die Verwendung finden. Das Thema ist, dass es außerhalb der AO Gruppen keiner es direkt offen zugeben wird um sich Chancen nicht zu verbauen. Also wirklich aussagekräftig wird das Feedback der Community nicht sein. Gesundheit geht vor... Aber ohne Gummi ist es geiler... Das wird sicherlich den Nagel auf den Kopf treffen. Und im Eifer des Gefechts wird der Helm dann doch mal vergessen... Es ist wie es ist...
Geschrieben
Aktuelle Information vom RKI, sowohl die Syphilis, als auch die Hepatitis B Infektionen sind in den letzten Jahren signifikant gestiegen. Die HIV Infektionen haben sich nicht verändert.
Aber die AO Fans haben sicher gute Gründe dafür auf Kondome zu verzichten und immer eine Ausrede parat. Hauptsache geil!!
Geschrieben
Wie oft wird die Frage noch frei gegeben.... Immer das gleiche. Nur anders formuliert
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Irgendwie seit Ihr im Thema verrutscht!

Nein, wird sind bloß vom eigentlich Hauptthema abgekommen.

Geschrieben
If 7 out of 10 suffer from diarrhea, does that mean 3 enjoy it?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Aktuelle Information vom RKI, sowohl die Syphilis, als auch die Hepatitis B Infektionen sind in den letzten Jahren signifikant gestiegen. Die HIV Infektionen haben sich nicht verändert.
Aber die AO Fans haben sicher gute Gründe dafür auf Kondome zu verzichten und immer eine Ausrede parat. Hauptsache geil!!

Am besten nur Sex mit sich selbst haben. Alles andere ist leichtsinnig.

Ich denke auch das ein Kondom beim Sex mit Fremden eine gute Idee ist. Aber wenn hier wieder von „russisch Roulette“ gesprochen wird ist das auch absurd. Das hat eine Chance von 1 zu 6 um zu sterben.

Wer ist wahnsinniger? Derjenige der im heutigen Straßenverkehr mit dem Motorrad hin fährt oder der Geschlechtsverkehr ohne Kondom hat? Mir sind schon Leute ins Auto gefahren weil sie mich übersehen haben. Selber Unfall mit Motorrad und ich wäre schon lange Tod.

Was ich damit sagen will … Menschen sind bereit für Spaß mehr Risiko einzugehen. Der eine mehr, der andere weniger. 

×
×
  • Neu erstellen...