Jump to content

Verhütung oder Alles Ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NetterKerl1986:

Und wenn mehr Leute eine Kondom benutzen würden, würde man hier vielleicht auf den FSK18 Bildern auch weniger Condylome sehen

Ich habe kein FSK18 Check gemacht, worüber ich auch froh bin, doch ist es wirklich so schlimm??? 
 

 

Geschrieben
Ohne Gummi mit fremden Menschen? Ohne mich! Krankheiten sieht man ja nur selten…
Geschrieben

Ist mir total egal, was Andere machen. Der einzige Mann, mit dem ich bisher ohne Kondom GV hatte, war mein Exmann.

Kondome sind für mich Pflicht ( es sei denn in einer längeren Partnerschaft). Ich traf allerdings noch nie auf Jemanden, für den das ein Problem war.

Verantwortungslos empfinde ich es, wenn Andere da ungewollt mit rein gezogen werden. Wenn jemand also AO fremd geht und dann daheim ungeschützt weiter vögelt. Aber schlussendlich sucht sich jeder seinen Partner selber aus...

Geschrieben

Klare Sache. Ausserhalb einer festen, monogamen Beziehung nie ohne Kondom.

Meine Gesundheit ist mir lieb und teuer.

Und ganz ehrlich: abgesehen von dem unmittelbaren Moment,  wo man den Gummi überzieht, ist es  vollkommen egal ob mit oder ohne. Ich merke da null Unterschied.

Geschrieben

Ohne Gummi, ohne mich!!!
Da fällt mir direkt mal ein Song von den Kassierern ein: "Blumenkohl am Pillemann"
Man kann Krankheiten nicht wirklich erkennen und solche Risiken würd ich nicht eingehen.

Geschrieben

Am liebsten ohne.
Aber es ist mir auch schon passiert, dass mich ein Date nicht rausziehen lassen wollte. Sie saß oben und als ich so weit war, stützte sie sich auf mich und forderte mich auf in ihr zu kommen. Ich musste sie von mir runter stoßen. Sie wollte unbedingt noch ein Kind. Stattdessen gab es ein Gespräch mit der Polizei.

Geschrieben

Völlig klar, bei aller Geilheit: Gummi ist Pflicht, und auch sonst sollte man aufpassen, für sich selber, und für den/die PartnerIn.

Geschrieben
Bei einigen ist leider in dem Moment das Gehirn zwischen den Beinen gerutscht
Geschrieben

Ohne alles ~> ohne mich 👌

Ich hänge an meiner Gesundheit und an meinem Leben...... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb deLuca:

Ohne alles ~> ohne mich 👌

Ich hänge an meiner Gesundheit und an meinem Leben...... 

Besser hätte ich es nicht schreiben können...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.11.2023 at 16:42, schrieb hopez:

Aktuelle Information vom RKI, sowohl die Syphilis, als auch die Hepatitis B Infektionen sind in den letzten Jahren signifikant gestiegen. Die HIV Infektionen haben sich nicht verändert.
Aber die AO Fans haben sicher gute Gründe dafür auf Kondome zu verzichten und immer eine Ausrede parat. Hauptsache geil!!

Ganz unabhängig vom Thema - Du glaubst dem RKI noch ;)???

liebundtreu
Geschrieben

Weiteres Baby - warum nicht?! Großfamilie mit 19 Kindern plant noch mehr Nachwuchs

Geschrieben

Ohne Gummi ist es schon schöner. Aber Hirn einschalten ist sehr wichtig, um sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken. 

Ich war aber auch schon mit Frauen zusammen die keine Kondome mögen, die immer ohne Gummi gefickt haben, manchmal schon beim ersten Date. 

Ich war auch mal mit einer Hobbyhure zusammen, die sogar mit ihren Kunden immer ohne Gummi gefickt hat, weil sie keine Kondome mochte. Aber sie hat zumindest darauf geachtet mit wem sie Sex gemacht hat. Und das waren auch nur wenige Männer pro Woche, und mit den meisten regelmäßig, also mehr wie eine Affäre. 

Dieses Vergnügen habe ich ihr gegönnt. Für mich war es ja auch geil, zu wissen, dass sie auch mit anderen Männern ohne Gummi fickt. Manchmal konnte ich sogar dabei zusehen oder mitmachen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn man sich kennt immer ohne Gummi wo zu braucht man Gummi

×
×
  • Neu erstellen...