Jump to content

Verhütung oder Alles Ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Lesen im Forum ist hier doch das Verhütungsmittel der Wahl!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Wie kommst du auf die Statistik 70/80%ohne Kondom🤔

👍👍 Gute Frage 👍👍

Ich glaube, dass die verantwortungsbewussten (knapp bis mittel) in der Mehrzahl sind.

Geschrieben
Wenn man oft genug Kondome benutzt, gewöhnt man sich so daran, das die überhaupt nicht stören
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍 Gute Frage 👍👍

Ich glaube, dass die verantwortungsbewussten (knapp bis mittel) in der Mehrzahl sind.

Davon gehe ich auch aus 🙂

Geschrieben

so wird es wohl wirklich sein

das Weibchen wird vollgepumpt mit Verhütungszäpfchen

Geschrieben
Meine Meinung?
Du sagst einleitend in Deinem Thread, dass Du niemandem etwas unterstellen oder jemandem zu Nahe treten willst und tust es exakt im nächsten Satz direkt trotzdem, indem Du als "verantwortungslos" wertest.
Glückwunsch zu dieser polemischen Glanzleistung. Haste Dir von Friedrich - alte Socke - Merz abgeguckt, gäh?
👍
Geschrieben

fand es pers. nur eschreckend das etwas was man schon lange nicht mehr auf dem Schirm hatte wieder aufkeimt. jeder kann es prizipell halten wie Er/Sie/Es möchte. Allerdings eines gegen das andere  auszuwerten bringt auch nichts meiner Meinung nach.

Chlamydien sind in der Tat weit verbreitet, und die steigenden Zahlen können auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, darunter verbesserte Testmethoden und ein erhöhtes Bewusstsein. Die Verwendung von Kondomen bleibt eine wichtige Maßnahme, um sich vor Chlamydien und anderen sexuell übertragbaren Infektionen zu schützen.

Es ist immer ratsam, sich über STDs zu informieren und verantwortungsbewusste Entscheidungen in Bezug auf sexuelle Gesundheit zu treffen. Kondome sind nach wie vor eine wirksame Methode, um das Risiko von STDs zu minimieren, aber auch regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen und offene Kommunikation mit Sexualpartnern spielen eine entscheidende Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Equalizer94:

Ich merke, dass auf dieser Plattform zu 70-80% aller User den Sex ohne Verhütung bevorzugen.. mit Verhütung meine ich die, für den gesundheitlichen Aspekt

Steile These...

Woran merkst du das denn? Meine Wahrnehmung ist eine andere.

Geschrieben

Mit Gummi, schon wegen Krankheiten. Mit festem Partner, geht auch ohne ohne. Aber da sollte er treu sein. 

Geschrieben
Auch wenn ich mich vor drei Jahren sterilisieren hab lassen, Verkehr nur mit. Gesund geht vor
Geschrieben
Wie immer schreiben die meisten hier, das sie nur mit Gummi ficken wollen. Schaue ich mir hier aber die Videos an, dann sehe ich so gut wie kein Gummi!!! Es wird doch nur schön gelabert damit die Chance steigt. Ich kläre sowas im Privatchat wenn es soweit kommt.
Geschrieben
Mit einer festen Partnerin geht auch ohne, aber solange ich die nicht habe nur mit Kondom.
Geschrieben

Poppen. de ist für mich die Beste und sicherste Verhütungsmethode der Welt. Wo noch nicht einmal ein nettes Gespräch auf Augenhöhe zu Stande kommt, da brauche ich mir über Schutz beim Verkehr noch keine Gedanken zu machen. Das kommt dann erst wenn es mal so weit kommt das man sich mal näherkommt und die Möglichkeit besteht das man in einem Bett landet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Equalizer94:

Ich merke, dass auf dieser Plattform zu 70-80% aller User den Sex ohne Verhütung bevorzugen.. mit Verhütung meine ich die, für den gesundheitlichen Aspekt.
Meiner Meinung nach ist das etwas Verantwortungslos, vor allem wenn Mann z.b von GB zu GB mit vielen Verschiedenen Personen es rumtreibt oder bei Einzeltreffen. (...)
Es ist mir einfach schwer zu verstehen wie man mit wildfremden Menschen einfach mal sex haben kann ohne jegliche Verhütung..

Nachdem aus deinem "merke" ein "vermute" wurde, erspare ich mir Sätze a la "Viel lernen du musst, junger Padawan" - ich ignoriere, wie dieser Text auf mich wirkt und antworte:

Jedes Paar oder welche Konstellation auch immer wird das individuell entscheiden. Zum Trotz aller "natürlich nur mit" sollte jedem klar sein, dass dies mit Sicherheit nur ein Bruchteil derer, die es hier schreiben, auch wirklich so streng damit haben...

Ich für meinen Teil habe eine recht einfache Schutzmethode: Ich vögel nicht wie wild durch die Gegend und schon gar nicht alles, was gerade zur Verfügung steht.
Bei GB und co. bin ich grundsätzlich raus und bislang habe ich stets darauf geachtet, nicht gleich jede Frau an meinen Körper zu lassen, die sonst alles und jeden an ihren lässt.
Effektiver ist auch kein Kondom, dass mal reißen kann. Zumal auch Kondom und Pille kein universeller Schutz gegen alles ist, wie wir aus der Scheidenpilzwerbung gelernt haben dürften.

[Hier unterschwellige Brotmantelwitze einfügen.]

Geschrieben
Nicht wie wild alles vögeln was zur Verfügung steht.....gerade hier bei PP---
Geschrieben
Ja, ein absolut wichtiges Thema, dass gerade in der Zeit, wo viele Krankheiten medikamentös in Schach gehalten werden können, an Bedeutung verliert.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit einer sehr jungen Frau unterhalten, gerade 23. Sie ist sexuell unglaublich aktiv und hat noch nie in ihrem Leben ein Kondom benutzt. Sie sagte mir ins Gesicht: na und, bekomme ich halt HIV, dann schlucke ich bis an mein Lebensende eine Tablette am Tag, gut ist und hat es mit der Einnahme von meinen Allergietabletten verglichen. Ich war schockiert, sehr viele junge Leute denken heutzutage so.
Wesentlich schlimmer als HIV empfinde ich allerdings heutzutage tatsächlich HPV Viren, die ja unglaublich viele Menschen mit sich rumschleppen, und damit Krankheiten auslösen, die nicht mal eben mit Medikamente zu beseitigen sind. Gesundheit sollte immer vorgehen. Da muss unbedingt wieder wesentlich mehr Aufklärung stattfinden.
Aber auch von einem älteren Menschen habe ich schon mal das Argument gehört: na und, ich bin schon alt genug geworden.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Freddy_63:

Poppen. de ist für mich die Beste und sicherste Verhütungsmethode der Welt. Wo noch nicht einmal ein nettes Gespräch auf Augenhöhe zu Stande kommt, da brauche ich mir über Schutz beim Verkehr noch keine Gedanken zu machen. Das kommt dann erst wenn es mal so weit kommt das man sich mal näherkommt und die Möglichkeit besteht das man in einem Bett landet. 

Das liegt aber an euch, liebe Männer!
Ich hab hier reihenweise nette Kontakte mit Frauen und diese sind auch auf Augenhöhe.
Die Frauen haben hier einfach die Wahl und ein notgeiler Lustmolch wird vermutlich nicht ihre Wahl werden.
Die können sich Frauen schon im realen Leben an jeder Ecke zu genüge einsacken, wenn sie denn wollen.
Entweder stichst du hier erstmal oberflächlich raus, um danach überhaupt mal in etwas tieferes Fahrwasser zu geraten, oder du hast hier eben verloren.
Aber poppen bewirkt bei mir schon was der Name sagt. 😉

Geschrieben

Natürlich ist ohne schöner

...aber nur in der festen Partnerschaft 

Alles außerhalb, oder mit Dritten nur mit Kondom

btw. lustigerweise wollten bei mir/uns schon mehrfach die Frauen das Gummi weglassen 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Die Anzahl der Personen mit denen ich ohne Kondom Sex hatte kann ich an einer Hand abzählen. Es waren immer Partnerschaften die länger dauerten. Als ich anfing Sexuelle Erfahrungen zu sammeln hing an jeder Bushaltestelle ein „Gib AIDS keine Chance“-Plakat und Kondome waren das selbstverständlichste. Irgendwie hat sich das geändert und die steigende Verbreitung sexuell übertragbarere Krankheiten zeigt das es vielleicht nicht ganz so gut ist ohne Kondom mit jedem Sex zu haben.
Geschrieben
Und wie kommst du auf deine These? Hast du 70-80% der User befragt? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Die beste und einzig 100%ig sichere Verhütungsmethode für Frauen ist das Schwimmbad.
Dort ist es nämlich strengstens untersagt, diese ins Becken zu stoßen.
Und sogar der Bademeister/-in wacht über  die Einhaltung diese Vorschrift.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ist mir sich schon aufgefallen, einfach nur Krank sowas, deswegen gibt es Kondom Pflicht bei mir, due meisten wissen auch nicht mal das durch Blasen Krankheiten übertragen werden 🤣
×
×
  • Neu erstellen...