Jump to content

Verhütung oder Alles Ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als wüssten das nicht die Personen selber. Immer diese Belehrungen diesbezüglich. Manchmal glaub ich, ihr seid von Poppen.de vom Gesundheitsamt hier.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Equalizer94:

manche einfach keine Erregung wegen dem Kondom nicht bekommen.

Ich kenne keinen Mann, der wegen eines Kondoms keine Erregung hatte.  Es ist eher eine Ausrede für AO-Fans. 

Geschrieben

Also da ich keine Lust auf Krankheiten so wie Kinder von Fremden Frauen "Wenn wir mal ein Dreier"  haben möchte ist Safer Sex Pflicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich kenne keinen Mann, der wegen eines Kondoms keine Erregung hatte.  Es ist eher eine Ausrede für AO-Fans. 

Stimmt ist ne Ausrede mit Kondom erhält man  das genau so nur nicht so Intensiv

Geschrieben (bearbeitet)

"Sei kein Dummie, machs nie ohne Gummi" oder "Fünf Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister"

Für mich galt immer die Prämisse, dass ganz besonders bei einmaligen oder sehr kurzfristigen Intermezzi ein Gummi zu nutzen ist.

2006 habe ich in Kiel nach einer Partynacht noch meinen Spaß mit einer netten, jungen Dame gehabt. Dabei ist beim Akt das Gummi gerissen, was ich auch erst nicht mitbekommen habe, aber noch rechtzeitig vor der Ejakulation. 

Dennoch ist etwas hängen geblieben: Chlamydien. Und glaubt mir, das war kein Spaß. Weder der Abstrich, noch die zig Antibiotika-Massnahmen. Der Sache Herr geworden ist die Ärztin nach einer 2 - oder 3- wöchigen Antibiotikatherapie. Und ich musste in der Zeit alle acht Stunden eine Tablette nehmen. Netter Nebeneffekt: Das Antibiotika macht lichtanfällig. Mitten im Hochsommer total geil. Es fühlte sich an, als wenn feiner Wassernebel auf die Haut regnet. Es kribbelte ständig in der Sonne.

Und was auch "schön": Wenn dir sicherheitshalber Blut abgenommen wird, um auf HIV zu testen und dann tagelang im Ungewissen zu bleiben, weil das mal nicht eben ausgewertet werden kann. Diese Zeit des Ungewissen, ob man nun HIV haben könnte oder nicht, ist wirklich eine Erfahrung wert.

Seid keine Trottel und nutzt bitte ein Gummi. Bei mir ist es in jeglicher Hinsicht gut ausgegangen.... bei vielen anderen nimmt dies ein anderes Ende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches Wort geändert
Geschrieben
Naja jeder, der gesunden Menschenverstand besitzt würde die Frage nach Verhütung nicht stellen sondern praktiziert sie einfach. Anders stellt sich das halt beim festen Partner dar.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Equalizer94:

Sexuell Übertragbare Krankheiten sind viel und in Deutschland keine Seltenheit, habt ihr selber keine Angst, mal davon betroffen zu sein? 

Wer sich nicht testen lassen will vorher der hat eh keine Chance. Außerdem gilt schon noch, dass man Hygiene usw. einhält.

Für mich persönlich ist der AO-Sex ja eh nur für den Film, weil die Leute das halt gern mal sehen wollen wie ich in eine Muschi reinspritze und deswegen will ich denen das irgendwann mal bieten.

Ansonsten gibt auch bei Oralsex, dass man ordentlich gewaschen hat: Schwanz als auch Mund ;)

Geschrieben
Natürlich, jeder kennt Mc.... nur von draußen, kauft Bioware.... natürlich auch Kondome. Immer dabei, bin ja verantwortungswusst. Warum nur klingelt der 🎅 im Hintergrund?
Dates, zufälligeTreffen? Natürlich, Frau von Heute, der Herr selbstverständlich auch hat immer Kondome griffbereit.
Geschrieben
Entschuldigung. Ging von meiner Altersklasse aus. Also "Verhütung" Schwangerschaft nicht relevant!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Dann bläst du nur mit Gummi ?

Bei Fremden Ja, bei meinem Mann Nein, oder ich verzichte drauf... alles lieber als Krankheiten

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist nur Deine Meinung und Deine Meinung interessiert mich nicht! Dich ja schließlich auch keiner es zu verstehen und was hab ich davon, ob Du es verstehst oder nicht. Mach es oder lass es, aber behalte Deinen Käse für Dich solange niemand danach fragt. Interessiert eh keinen Menschen und Moralapostel sind hier fehl am Platz!
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Nordjunge1979:

"Sei kein Dummie, machs nie ohne Gummi" oder "Fünf Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister"

Für mich galt immer die Prämisse, dass ganz besonders bei einmaligen oder sehr kurzfristigen Intermezzi ein Gummi zu nutzen ist.

2006 habe ich in Kiel nach einer Partynacht noch meinen Spaß mit einer netten, jungen Dame gehabt. Dabei ist beim Akt das Gummi gerissen, was ich auch erst nicht mitbekommen habe, aber noch rechtzeitig vor der Ejakulation. 

Dennoch ist etwas hängen geblieben: Chlamydien. Und glaubt mir, das war kein Spaß. Weder der Abstrich, noch die zig Antibiotika-Massnahmen. Der Sache Herr geworden ist die Ärztin nach einer 2 - oder 3- wöchigen Antibiotikatherapie. Und ich musste in der Zeit alle acht Stunden eine Tablette nehmen. Netter Nebeneffekt: Das Antibiotika macht lichtanfällig. Mitten im Hochsommer total geil. Es fühlte sich an, als wenn feiner Wassernebel auf die Haut regnet. Es kribbelte ständig in der Sonne.

Und was auch "schön": Wenn dir sicherheitshalber Blut abgenommen wird, um auf HIV zu testen und dann tagelang im Ungewissen zu bleiben, weil das mal nicht eben ausgewertet werden kann. Diese Zeit des Ungewissen, ob man nun HIV haben könnte oder nicht, ist wirklich eine Erfahrung wert.

Seid keine Trottel und nutzt bitte ein Gummi. Bei mir ist es in jeglicher Hinsicht gut ausgegangen.... bei vielen anderen nimmt dies ein anderes Ende.

Diese Zeit wünscht man niemandem aber das ein negatives Ergebnis mal was positives sein kann ist auch kurios.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hungrig-7325:

Ich mag kondome auch nicht, aber außerhalb einer festen Beziehung und mit vielen wechselnden sexpartnern kommt für mich ohne nicht in Frage. HIV ist für mich um einiges schlimmer als der Geruch von latex

Gut geschrieben.....Magst Du mir mal privat schreiben? Würde mich freuen.  LG René 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Equalizer94:

Wie seht ihr das?

Safer Sex ist grundsätzlich Eigeninitiative. Du wirst immer und überall belogen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Equalizer94:

Ich merke, dass auf dieser Plattform zu 70-80% aller User den Sex ohne Verhütung bevorzugen.. mit Verhütung meine ich die, für den gesundheitlichen Aspekt.

Wenn ich das Forum lese, sehe ich das anders. 90% der Frauen behaupten, sie wollen Sex nicht ohne Kondom (wenn überhaupt, dann in einer festen Beziehung ohne wechselnde Partner). Von Männern kommt zwar oft das Kommentar, dass es ohne besser ist (stimme ich zu), aber auch hier sagen immer noch 70% nicht ohne Kondom.

Wobei die Realität oft ganz anders aus sieht, als man es hier schreibt. Da wird plötzlich doch auf das Kondom verzichtet, oder das Kondom ist doch am Start.

vor 6 Stunden, schrieb Equalizer94:

Meiner Meinung nach ist das etwas Verantwortungslos, vor allem wenn Mann z.b von GB zu GB mit vielen Verschiedenen Personen es rumtreibt oder bei Einzeltreffen.

Stimme ich zu. Nur rennen nicht alle hier von GB zu GB und haben nur ONS. Siehst Du es immer noch Verantwortungslos, wenn man hier jemanden kennen lernt und nach einem Jahr monogamer Beziehung sich mit dem Partner einigt auf ein Kondom zu verzichten?

vor 6 Stunden, schrieb Equalizer94:

Sexuell Übertragbare Krankheiten sind viel und in Deutschland keine Seltenheit, habt ihr selber keine Angst, mal davon betroffen zu sein? Ist die Geilheit so bewältigend, dass man sagt: ich mache es und ich werde eh nicht krank?!

Man kann sich auch ein Ganzkörper-Kondom über ziehen und sich im Clean-Room treffen. Irgendwann wägt man ab, wie viel Risiko es einem Wert ist. Ja, ich denke daran, dass man sich Krankheiten holen könnte. Aber wenn ich ständig wegen jedem "Scheiß" Angst hätte, dann würde ich an Angstzuständen sterben.

vor 6 Stunden, schrieb Equalizer94:

Es ist mir einfach schwer zu verstehen wie man mit wildfremden Menschen einfach mal sex haben kann ohne jegliche Verhütung..

Muss man immer alles verstehen, was andere machen, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben möchte?

vor 6 Stunden, schrieb Equalizer94:

Wie seht ihr das?

Es geht mich nichts an, was andere machen. Ich habe nur ein Problem: Es bleibt immer ein Kondom übrig, egal wie viele ich ein packe. Nehme ich eins mit, bleibt eins übrig. Nehme ich 2 mit, bleibt eins übrig. Nehme ich 10 mit, bleibt eins übrig. Nehme ich 20 mit, bleibt eins übrig. Nehme ich keins mit, hab ich am nächsten Tag eins übrig. Was mache ich mit dem einen Kondom?

Geschrieben
Das ist genauso schwer zu verstehen wie Gurtmuffel, Raser, Raucher, Vieltrinker, Freikletterer, usw. Sie sollen alle ihren Spaß nachgehen, so lange sie sich nur alleine gefährden. Wenn Andere leiden müssen, sollte die Strafe hart ausfallen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Awollooooooooo... 

Fünf Minuten Spaß ist's natürlich wert, für den Rest seines Lebens Medikamente nehmen zu müssen. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

doch wohl ??? ganze 5 Min. ??? oh man :see_no_evil::joy:

Geschrieben
AO Liebhaber*innen haben bei mir keine Chance. Mein Leben und meine Gesundheit sind mir heilig. Nur wer safer sex praktiziert, hat eine Chance mich kennen zu lernen. Ich sehe das wie der TE. Bei mir stößt die AO-Praxis auch auf völliges Unverständnis.
Geschrieben
Bei mir läuft ohne Gummi nichts. Und Personen die AO praktizieren sind raus.
Geschrieben

Bei mir läuft erst mal gar nichts ohne Gummi... da vertraue ich auch nicht auf die "andere Seite" wenn man "zusammen wächst" kann man über alles andere reden dann im Laufe der Zeit.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Bei Fremden Ja, bei meinem Mann Nein, oder ich verzichte drauf... alles lieber als Krankheiten

Blasen mit Gummi geht mal überhaupt nicht. Das ist Mega abtörnend und ich finde es einfach nur Mega ungeil .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Blasen mit Gummi geht mal überhaupt nicht. Das ist Mega abtörnend und ich finde es einfach nur Mega ungeil .

Tja dann muss verzichtet werden, alles besser als Krankheiten

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HardrockDiva:

Tja dann muss verzichtet werden, alles besser als Krankheiten

Ich respektiere und akzeptiere das natürlich. Nur als Mann mit Gummi blasen ist halt echt Grenzwert. Wenn man dazu auch noch beschnitten ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Ich respektiere und akzeptiere das natürlich. Nur als Mann mit Gummi blasen ist halt echt Grenzwert. Wenn man dazu auch noch beschnitten ist.

Damn hat man(n) halt Pech gehabt.  

Geschrieben

Würden Menschen die Anzahl ihrer Sexualpartner deutlich reduzieren, müssten sie sich weniger Gedanken gemachen und könnten Statistiken heranziehen. Wenn ich natürlich rumvögele, im SC, auf Parkplätzen aktiv bin, GB mag, dann muss ich natürlich auch ständig das Risiko so hochhalten, dass ich vorgebe, nur Kondome wären kein Russisch Roulette. 

×
×
  • Neu erstellen...