Jump to content

Verhütung oder Alles Ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Ohne Gummi läuft bei mir nicht, und zwar genauso.
Diejenigen, die ohne Kondom durch die Gegend vögeln, können genausogut russisch Roulette spielen.

Hey, sicherlich hast du zu eintausend Prozent recht, aber mal ehrlich, es ist doch ohne viel, viel schöner...

Geschrieben
Habe immer Gummis dabei weil immer mehr Frauen keine Pille mehr nehmen. Vor allem die Jüngeren. So ist man immer auf der sicheren Seite gemeinsam und Frau kann reuellos genießen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:

Bei mir entsteht gerade die Frage, woher weißt du das eigentlich so genau?🤔

Es ist eine Vermutung

Geschrieben
Muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Für mich gibt es nur geschützten Sex und Männer, die sonst ao praktizieren, waren bei mir raus.
Übel finde ich es dem Partner gegenüber, wenn fremd ungeschützt gevögelt wird.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Beachtlich das du 70-80 % dieser Plattform dazu befragt hast, bzw so viel Kontakte hast das du die hohe Zahl ansetzen kannst .
Mir ist egal was andere machen oder mir sagen. Wichtig ist das ich weiß was ich mache. Denn ich vertrau in dem Punkt nur mir selbst.

Du bist das Beispiel für das Verantwortungslose, indem du nur an dich denkst.

Geschrieben
Das kann doch jeder halten wie der auf dem Dach... Springen, oder nicht.🙋😎
Geschrieben
Manche Kerle denken bestimmt sie werden nicht krank, Stichwort auch Viren haben ihren Stolz.😂
Meins wäre das so in der Form nicht. Zumal man bedenken sollte, das eine Frau die sowas zulässt es auch beim nächsten und übernächsten auch so macht. Und zack hast Du die Seuche. Von daher no Way
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Hey, sicherlich hast du zu eintausend Prozent recht, aber mal ehrlich, es ist doch ohne viel, viel schöner...

Awollooooooooo... 

Fünf Minuten Spaß ist's natürlich wert, für den Rest seines Lebens Medikamente nehmen zu müssen. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sex_and_love:

Hey, sicherlich hast du zu eintausend Prozent recht, aber mal ehrlich, es ist doch ohne viel, viel schöner...

Ich muss aber auch mal ehrlich sagen das hab ich auch immer gesagt .aber seit dem ich sie regelmäßig nehme finde ich es mit echt angenehm

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tiberuis:

Ich frage mich gerade, was bringt es dir, von wildfremden Leuten zu erfahren, ob sie Sex mit oder ohne Kondom haben? Gründest du mit denjenigen, die deiner Meinung sind, einen Stuhlkreis? Oder lädst du sie ein, gemeinsam eure Namen zu tanzen? 

Erfahrungen und sichten von den anderen Kennenlernen

Geschrieben
Immer mit Kondom. Ich spiele nicht mit meiner Gesundheit.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, viele sollten aber VORHER überlegen, wie sie das ihrem nichtwissenden Partner dann erklären werden, wenn etwas passiert. Sind so viele Teilzeitsingles hier, die im realen Leben durchaus gebunden sind, die werden dann schwerlich eine Erklärung finden.
Ich für mein Teil habe es immer schon so gehalten: Ohne Kondom nein danke. Wenn dann eine längere Beziehung entsteht (länger ist für mich deutlich mehr als ein paar Wochen oder Monate!) kann man über die Kondompflicht neu nachdenken. Bedingung: man kann sich aufeinander verlassen, ist nur in dieser Beziehung ohne Kondom unterwegs.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Verhütungsfanatiker waren sicher die lautesten, wenn sich jemand nicht an die Coronaregeln gehalten hat und müssten eigentlich ja noch heute mit FFP2 Maske im Supermarkt und im ÖPNV zu finden sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blütenpracht:

Awollooooooooo... 

Fünf Minuten Spaß ist's natürlich wert, für den Rest seines Lebens Medikamente nehmen zu müssen. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Oh, je.. Wohl schon eine 5 Minuten Terirne gehabt..  Gut dann versteh’ ich dich das Lohnt sich wirklich nicht.. 

Geschrieben
Ich mache es nie mit einem Kondom. Ich mache es nur mit einer Frau. 😉
Geschrieben
Und selbst wen 90 bis 95 Prozent ohne wollen würde ich fiese immer wieder aussortieren! Sex habe ich nur safe da diskutiere ich nicht ! In einer langjährigen Beziehung gern ohne diese sollte aber schon ne Weile laufen und Frau sollte sich fern sie möchte anders verhüten. Allerdings muss die fas nicht und muss sich gür mich such nicht mit Hormonen zupumpen ich nutze auch gern weiter Kondome damit hab ich kein Problem.

Mir ist es Lachs wie andere das handhaben ich gönne jeden der AO mit Fremden praktiziert schöne Überraschungen.....

Eine Frau die Sex AO möchte kann das gern tun aber ohne mich da verzichte ich lieber und hole mir ein runter!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hungrig-7325:
Ich mag kondome auch nicht, aber außerhalb einer festen Beziehung und mit vielen wechselnden sexpartnern kommt für mich ohne nicht in Frage. HIV ist für mich um einiges schlimmer als der Geruch von latex

Du sagst es.
Und lieber ein bisschen weniger Spaß, als am Ende gar nichts mehr zu lachen zu haben.

Geschrieben
Und wieder die Sache mit dem Verhüten. Lass(t) die Leute doch machen wie sie wollen. Es hat doch jeder die Möglichkeit auf Sex zu verzichten oder nur mit Kondom und Lecktuch seinen Spaß zu haben.
Geschrieben

Was ich hier festgestellt habe ist das viele null Ahnung haben wenn es über die Möglichkeit der Übertragung geht….

Es spielt gefühlt jeder 3. russisches Roulette mit seiner Gesundheit.

Je jünger je verantwortungsloser.

×
×
  • Neu erstellen...