Jump to content

Über Sex reden - tabu oder wichtig?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich wurde mit der Partnerin über alles gesprochen.Warum auch nicht,Offenheit und Ehrlichkeit sind unabdingbar
Geschrieben
Also zum Einen…… nur den Redenden kann geholfen werden
Dann sollte ein Jeder natürlich eine Vertrauensperson haben sei es die eigene Partnerin oder der bestbody
Geschrieben
Spreche ich nur mit meinen Partner denn ich eh nicht habe 😂😂😂
Geschrieben
Über Sex zu reden ist sehr wichtig, ansonsten lebt man an seinen wünschen und träumen vorbei. jeder sollte wissen was der Partner mag und was nicht. Nur so kann man sich in einer Partnerschaft sexuell ausleben und die Partnerschaft genießen. Wenn man sexuell zufrieden ist, dann ist auch die ganze Beziehung lebenswerter.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur Ich weiß ALLES über mich.😄

Aber meine Sexpartnerinnen wissen natürlich auch nicht gerade wenig, logisch. Jede(r) kennt die No-Go's des/der anderen. Ohne werde ich sexuell nie aktiv ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe aus diesem Grund eher locker gelebt und viel er- und ausgelebt.
Ich wollte nicht nur darüber lesen oder andere Fragen, wie es geht.
Heute werde ich gefragt. (Haha)

Ich rede offen mit mir vertrauten Menschen über Sex. Tabus kenne ich beim Reden nicht.

 

Nur ich selbst weiß alles über mich. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Dass nichts mehr ein Tabu sein bzw. haben darf, ist eine dämliche Zeitgeistkrankheit. Natürlich hat jede und jeder ihre/seine Tabus, nicht nur beim Thema Sexualität. Das ist doch auch gut so. Man braucht doch sein Gärtchen um sich herum, dessen Gartentürchen niemand einreißen darf. im Laufe des Lebens verschiebt sich sicher das eine oder andere Tabu oder löst sich sogar auf. -Manche haben auch nichtmal das Bedürfnis, den Wunsch oder die Notwendigkeit über Sex zu reden. Es soll sogar Menschen geben, die ganz ohne Sex glücklich sein können, aber das darüber können sie dann ja tabulos reden.
Geschrieben

1. Regel des Fight Club...

 

...Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.....

Geschrieben
Reden ist wichtig. Zerreden jedoch falsch. Es gibt nur einen Menschen der fast alles über mich weiß und mit dem ich komplett offen rede und das ist meine Frau.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Loeschi:

Grundsätzlich wurde mit der Partnerin über alles gesprochen.

Bei mir genauso.

Geschrieben
In einer Partnerschaft rede ich natürlich mit meinem Partner über dieses Thema ,was das denn für eine seltsame Frage
Geschrieben

Sehr viele hier betrügen ihren Partner/in, geben aber vor mit ihr/ihm über alles zu reden, ist schon lustig :clapping:

Geschrieben
Na in einer Partnerschaft frage ich meine Partnerin. Da sollte man doch über alles sprechen können. Was nützt Kommunikation mit anderen, wenn zuhause das Problem oder sonst was ist!
Ansonsten gibt es 2,3 Personen mit denen ich über bestimmte, private, intime Dinge sprechen könnte.
Geschrieben
Wir beide reden offen über alles.

Die Frau hier auch mit Freundinnen über Sex, was sie grad erzählen möchte oder was grad "intressant" ist.
Der Mann mit seinem Kumpel und zusammen liest man sich bissl was durch was einem so intressiert.
Wenn man was neues Wissen will.
Geschrieben
Die Trennungsrate in Dland zeigt doch eindeutig , das nicht miteinander geredet wird .
Sonst würde so etwas nicht in solchem Ausmaß geschehen .
×
×
  • Neu erstellen...