Jump to content

Sternzeichen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was ich mich schon seid Ewigkeiten frage. Ist es für euch wichtig was eurer Date/eventueller Partner für ein Sternzeichen ist?

Gibt es bestimmte mit denen ihr gar nicht klar kommt?

Bei mir ist es der Steinbock ich komme mit solchen Personen leider nicht klar. Zwilling und Jungfrau dagegen sehr gut.

Wie ist es bei euch so?

Geschrieben
Ich habe niemanden nach seinem Sternzeichen gefragt. Eher nach den ersten Dates ein Disc Test für mich gemacht. Das war sinnvoller.
Geschrieben
Nicht ganz unwichtig.... vielleicht .... vielleicht auch nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Nö ist ja nur ein Symbol !
Geschrieben
Bei mir ist es eher so....dass es mir ziemlich egal ist..🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin auch nicht so die Horoskop Tante aber frage trotzdem immer nach dem Sternzeichen und es ist wie du sagst, es gibt einfach welche mit denen man weniger gut klar kommt.
Pimmelchen9x3
Geschrieben
Habe mir deshalb noch nie Gedanken gemacht
Geschrieben
Ich habe mich noch nie wirklich mit Sternzeichen beschäftigt.
Aber auffällig ist, dass ich am besten mit Schützen und Steinböcken zurecht komme. Ist für mich aber kein Kriterium.
Nur bei Zwillingen bin ich vorsichtig, zwei Gesichter und so...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freigänger:

Wie ist es bei euch so?

Anders

Geschrieben
Wie kannst du dich denn seiT Ewigkeiten sowas fragen?!

Nein, das spielt für mich überhaupt keine Rolle. Hat es nie und wird es nie. Mensch ist Mensch..... egal wann er geboren wurde. 😉
Geschrieben
Klar, dass du auf Steinböcke nicht kannst, Wassermänner sind ja auch furchtbar XD
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️irgendwie ziehe ich Skorpione und Wassermänner magisch an. Jungfrau und Steinbockmänner sind (für mich persönlich) total unehrlich und untreu.
Geschrieben
Ich glaube nicht an den Mist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine Ex war auch Jungfrau laut horoskop perfecktes paar hat mich nur Monate verarscht
Geschrieben
Ich achte nicht aufs Sternzeichen meines Gegenübers.
Geschrieben
Finde ich völlig unwichtig, ich weiß bis heute nicht einmal von wann bis wann welches Sternzeichen gilt. Ist meiner Meinung nach auch irgendwie komisch wenn man im Vorfeld schon davon ausgeht mit einer Person nur aufgrund seines Sternzeichens nicht klar zukommen. Ist ja irgendwie auch ne Art „Schubladendenken“ wodurch man sich selbst bzw. den Umgang mit dem Gegenüber unterbewusst beeinflusst.
×
×
  • Neu erstellen...