Jump to content

Mann nur für Familienplanung wichtig


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo seit geraumer Zeit bin ich bei Poppen.de angemeldet. In dem Zeitraum habe ich hier auch einige Kontakte knüpfen können.

Nun an die Frauen gerichtet: Sucht Frau hier etwas zum Gucken bzw Freundin, was draussen in der realen Welt schwierig zu sein scheint?

Ist Mann heute nur ein Gegenstand für Frau?

Geschrieben
Die einen suchen dies, die anderen das 🤷‍♂️.
Es soll auch welche geben, die gar nix suchen. Ist wie in der Welt halt auch 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo seit geraumer Zeit bin ich bei Poppen.de angemeldet. In dem Zeitraum habe ich hier auch einige Kontakte knüpfen können.

Okay, also das habe ich ja noch verstanden.

Aber das nachfolgende ...

 

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun an die Frauen gerichtet: Sucht Frau hier etwas zum Gucken bzw Freundin, was draussen in der realen Welt schwierig zu sein scheint?

Ist Mann heute nur ein Gegenstand für Frau?

... habe ich auch nach dreimaligem Lesen nicht kapiert was du uns damit sagen willst. 🤷🏻‍♂️

Sorry aber würde es dir was ausmachen, das in verständlicherer Form zu wiederholen? 

Geschrieben
frag doch mal manche Männer was Frauen in deren Augen sind...die Betonung liegt auf "manche"...warum dürfen manche Männer Frauen als Lustobjekt sehen, aber die Frauen dürfen Frauen das ....
DerLustvolle22
Geschrieben
Zur Überschrift kann ich sagen ist mir hier noch nicht vorgekommen.....Dan würde nämlich auch der Kontakt abbrechen da ich keine Kinder möchte und mit keiner in eine Beziehung gehe die diesen Wunsch noch hat....genauso wie heiraten....ich habe nämlich schon 2 Beziehung beendet mit 2 Frauen die das wollten obwohl im Vorfeld klar kommuniziert wurde das ich das nicht möchte.

Hier ist eher Frau ein Gegenstand für viele Männer andersrum sehr selten erlebt
Geschrieben
Hier sind viele Frauen und Männer unterwegs, daher gibt es viele unterschiedliche Such-Interessen, manche suchen auch gar nicht. Darum muss man nicht gleich so abwertend schreiben. Du hast wohl ein paar schlechte Erfahrungen gemacht?
P.S. Auch poppen.de ist Teil der realen Welt und kein Computerspiel. Vielleicht liegt da genau Dein Problem.
Geschrieben
lsbst Rückwerts nachts kein sinn, aber ich sag mal nein
Geschrieben
guckst DU hi hi dann guck hier viele gucker
leider wenig realos
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Okay, also das habe ich ja noch verstanden.

Aber das nachfolgende ...

 

... habe ich auch nach dreimaligem Lesen nicht kapiert was du uns damit sagen willst. 🤷🏻‍♂️

Sorry aber würde es dir was ausmachen, das in verständlicherer Form zu wiederholen? 

 

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo seit geraumer Zeit bin ich bei Poppen.de angemeldet. In dem Zeitraum habe ich hier auch einige Kontakte knüpfen können.

Nun an die Frauen gerichtet: Sucht Frau hier etwas zum Gucken bzw Freundin, was draussen in der realen Welt schwierig zu sein scheint?

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo seit geraumer Zeit bin ich bei Poppen.de angemeldet. In dem Zeitraum habe ich hier auch einige Kontakte knüpfen können.

Nun an die Frauen gerichtet: Sucht Frau hier etwas zum Gucken bzw Freundin, was draussen in der realen Welt schwierig zu sein scheint?

Ist Mann heute für Frauen nur zur Fortpflanzung, Unterhalt wichtig und der Rest der Person ist unwichtig?

 

 

 

Geschrieben
jetzt bin sogar ich etwas verwirrt:-))))
lumpensammler
Geschrieben

Interessant, hängt doch von zwei Menschen ab. In der Vergangenheit haben die Menschen 3s getan . Heute wird zuerst die gesamte Umgebung durchleuchtet. Somit ist die spontane Schwangerschaft ausgeschlossen . Hinzu ist das Sperma auch vielen nicht mehr Keimfähigkeit.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist Mann heute nur ein Gegenstand für Frau?

Wie kommt Mann auf solche Frage, hat Anonymus zu wenig Selbstvertrauen?

Geschrieben
Ich werde antworten wenn ich es verstanden habe🤔
Geschrieben
Es kommt doch immer darauf an was beide wollen , was der eine oder andere sich dabei erhofft steht auf einem anderen Blatt . Ich zum Beispiel suche derzeit nur eine lockere Freundschaft als Witwer und Alleinerziehender Papa habe ich derzeit nicht den Kopf oder das.verlangen nach einer Beziehung
Geschrieben
Gegenstand? .. Also für mich ja, ein lebender Dildo sozusagen. Da wir nur einen Spielpartner suchen. Klar, dass das nicht jedem gefällt.
Geschrieben
Ich hoffe nicht , nicht alle Männer sind gleich es giebt welche die wollen nur sex und es giebt welche die suchen mehr als das liebe Verbundenheit und was für Herz zusammen sich was aufbauen für einander da sein treue Ehrlichkeit Gespräche. Ich hoffe das nicht alle Frau nur an die Familienplanung in Zusammenhang mit einem Mann denken
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Sucht Frau hier etwas zum Gucken bzw Freundin, was draussen in der realen Welt schwierig zu sein scheint?

Weiß nicht, wie man auf so eine Idee kommt, auch wenn ich nix gegen eine weitere Freundin hätte :coffee_happy:

(hatte sich im Chat ja auch schon mal ergeben)

Schwierig ist Partnersuche für mich geworden, da ich 2 x umgezogen bin und nicht mehr so die Partymaus bin; bin ja auch schon alt. Zudem kann ich auf solchen Portalen besser erkennen, ob Status, Entfernung, Alter, Vorlieben usw. passen könnten. Ich finde das hier praktischer, als im Cafe, an der Tanke, beim Aldi oder so :smirk: Nein! Familienplanung ist abgeschlossen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass junge Frauen hier soetwas 'suchen'!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist Mann heute für Frauen nur zur Fortpflanzung, Unterhalt wichtig und der Rest der Person ist unwichtig?

Okay das war zwar jetzt etwas verständlicher, doch leider immer noch unverständlich insofern wie du überhaupt auf diese Schlussfolgerung kommst.

Wurden dir (der mutmaßlich männlich ist) dies von Frauen mitgeteilt oder vermutest du es aufgrund irgendwelcher "Aktionen" die du beobachtet hast?

Deine Frage letztendlich beantworten kann ich ja eh nicht, da du deine Frage explizit nur an Frauen gerichtet hast. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...