Jump to content

Warum ist euch Sex so wichtig?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist alles eine Frage des Hormonpegels.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lady_Amalthea:

Ist hier wirklich alles (aus meiner Sicht) nur Eindimensional?

Nein. Deswegen geht's beim Sex mit manchen um die Person und beim Sex mit anderen um den Sex. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex ist wichtig wie Essen und Trinken..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex ist wichtig wie Essen und Trinken..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex ist wichtig wie Essen und Trinken..

Dann müsste ja so manch einer hier schon längst tot sein

Geschrieben
Ja, zu einem hohen Prozentsatz wird das so sein aber gibt auch die Rosinen zwischendrin. Sind aber nur wenige. Ich sehe das so wie du.
Geschrieben
Sex mit der "passenden" Partnerin...ist das schönste ,was es gibt...auch noch mit 68 grins
Geschrieben
weil Sex immer Spass macht egal in welchen alter
Geschrieben
Für mich ist Sex das Erste und Wichtigste im Leben
Geschrieben
Weil es mich absolut entspannt, den Kopf ausgeschaltet, und sozusagen neue resettet ☺️
Geschrieben
Sex befreit, wenn er gut und intensiv ist. Befreit den Kopf und erzeugt ein unbeschreibliches Wohlgefühl. Dann war dein Sex wohl nie besonders gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Dann müsste ja so manch einer hier schon längst tot sein

Richtig ich werde nur noch künstlich am Leben gehalten. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn das so ist würde ich den Account verschließen und mich von Sex Profilen fernhalten dann stimmt deine Aussage
Geschrieben
Ist es nicht was das für Schubladen denken
Geschrieben
Menschen sind so vielfältig wie ein Wiese Blumen hat, das sind Disteln die Stechen, neben der Blüte des Löwenzahn und der toxische Aronstab ist genau so vorhanden , wie das einfach Weidelgras , dem der Schnitt, der ritt eines Pferdes vollkommen ausreichend ist um sich fort zu Pflanzen .Sex ist ein Mittel der nicht nur der Fortpflanzung dient , neben dem Liebesbeweis, ist die Lust , an der Körperlichen Nähe für Viele notwendiger denn Je um Körperlich und Geistig ausgeglichen zu sein!
Geschrieben
Sexualität zählt zu den Grundbedürfnissen.....bei einem mehr..beim anderen weniger ausgeprägt. Es gibt Zeiten bei denen es stärker ist.... nicht so wichtig..oder gar nicht wichtig. Das spürt der Einzelne ja selbst. Auch spürt man sehr genau ob oberflächliches passt oder nicht. Oder eben nur eine Zeit lang ....
Ich finde alles hat seine Berechtigung...solange es erfüllt ... glücklich macht und in einem für die Seele gesunden Rahmen ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lady_Amalthea:

Seid dem ich meine Transition begonnen habe ist Sex für mich unwichtig geworden.

Das tut mir leid für dich. Klar werden dann andere Dinge  noch wichtiger. :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich deine Aussage für richtig und wichtig und echt erscheinen sollte müsstest du aber jetzt die sexseiten meiden und dann Account hier schließen ansonsten hat das keinen Sinn was du hier schreibst
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
tja dann würd ich meinen account hier schliessen, nachher ist man immer schlauer, jetzt gibts kein zurück mehr.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Wenn ich deine Aussage für richtig und wichtig und echt erscheinen sollte müsstest du aber jetzt die sexseiten meiden und dann Account hier schließen ansonsten hat das keinen Sinn was du hier schreibst

Um ehrlich zu sein überlege ich tatsächlich was ich hier noch mache.
Wäre nicht das erste mal das ich Profile lösche weil mir Niveau und Charakter auf einer Seite fehlt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Das tut mir leid für dich. Klar werden dann andere Dinge  noch wichtiger. 

Es muss dir nicht leid tun.
Für mich ist es als wäre ich früher Blind gewesen und fange jetzt an zu sehen.

×
×
  • Neu erstellen...