Jump to content

Vorlieben: Bedingung für ein Match?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tronixx:

Hmm das könnte ein Argument sein. 
Dennoch ist man wenn man in einer Partnerschaft ist nicht wegen dem Blowjob mit der Frau zusammen sondern wegen der gesamten Chemie "Gemeinsamkeiten" usw. Ich hatte schon mal eine Beziehung wo ich 2 Jahre keinen Blowjob bekommen habe "Klar fehlt es keine Frage" ist dennoch kein Ausschluss für mich.

 

Für mich schon,  denn was ich ihm auf Dauer nicht geben kann holt er sich dann vielleicht irgendwann woanders.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Aha. Ok, wenn Dir da alles egal ist :flushed: klar, Deine Sache, bist ja alt genug.

Mir ist das schleierhaft, wenn Menschen so denken :coffee_happy:

Mir ist das schleierhaft, weil man schnell mal hier und da ein Kreuz macht. Wichtig ist was sie Person wirklich denkt und macht. Und das findet man nur im realen Gegenüber heraus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tronixx:

Ja Richtig keine Frage ein Paar Vorlieben müssen schon stimmen.

Zum Beispiel gemeinsam Kuscheln gegenseitiges Verwöhnen usw. möchte jetzt nicht alles nennen du weist wie ich das meine dann okay. Aber gar keine gemeinsamen Vorlieben nuja da weiß man ja nicht was dies für eine Person usw. ist. Ich meine das aber so nur weil bei uns Männern im Profil Beispiel "Oral. Outdoor, Dusche, Natur, lecken" usw. steht und die Frau z.B überhaupt nicht auf Lecken steht ist das doch kein Ausschluss Kriterium oder sehe ich das Falsch? 

Ich mein ich z.B Liebe es wenn die Frau mir einen Bläst. Steht Frau nicht auf Blasen dann ist das für In Ordnung daher sage ich doch nicht zu Iher "Hey Siehst zwar Heiß aus aber Nein" Danke du bläst nicht mit dir kann ich nichts anfangen usw.

Versteht mich nicht falsch ich Verstehe nur die Aussage nicht.

 

Gut bei einigen Sachen Wifesharing usw. kann ich das verstehen.

 Nun, würde ein Mann nicht lecken wollen, käme er tatsächlich nicht in Frage, da kann er noch so toll sein. Ich gehe da gar keine Kompromisse mehr ein, da ICH ja glücklich sein will, meine Befriedigung möchte und nichts anderes. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich schon,  denn was ich ihm auf Dauer nicht geben kann holt er sich dann vielleicht irgendwann woanders.  

Ja gut da sind wir Menschen dann halt wieder Unterschiedlich. Wie gesagt Fehlen tut es einem zu 100% würde mir das aber dann nur mit Absprache woanders holen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tronixx:

Ja gut da sind wir Menschen dann halt wieder Unterschiedlich. Wie gesagt Fehlen tut es einem zu 100% würde mir das aber dann nur mit Absprache woanders holen.

Und warum nicht gleich nach dem passenden Partner Ausschau halten? 🤔 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freddy_63:

... weil man schnell mal hier und da ein Kreuz macht.

Das ist natürlich nicht besonders klug, aber klar, jeder, wie er meint :coffee_happy:

Geschrieben
wenn man ein Sexdate sucht, sollten die Vorlieben ja schon irgendwie zusammen passen!
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ernsthaft sucht, sollte gut überlegen.

Wer meint 'ach, ist doch nur Internet', soll sich nachher aber nicht wundern, wenn es nie passt :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Also für mich ist das schon wichtig, weil wenn's z.B. um das Filmchen geht das ja zwingend nötig ist.

Aber auch bei der Partnersuche bei einem Kerl wäre das schon wichtig. Zwei Typen die nur Sub sein wollen geht halt einfach nicht. Da muss der eine wenigstens Switch sein.

Geschrieben

Gelegentlich gönne ich dem Mann seine Vorlieben und klicke weiter;-)

Geschrieben
Es ist ein wichtiger Teil bei der Partnersuche. Ohne wenn und aber. Die Vorlieben müssen schon passen. Wie die Chemie usw.
morituritesalutant
Geschrieben

meine vorlieben zeigen eine tendenz und frauen, die sklaven oder "prügelknaben" suchen, sehen, dass es mit mir nichts wird.:coffee_happy:

BugsBunnyGIF.gif.04ab47826a08980074c234cefb2ff6b0.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tronixx:

Ja gut da sind wir Menschen dann halt wieder Unterschiedlich. Wie gesagt Fehlen tut es einem zu 100% würde mir das aber dann nur mit Absprache woanders holen.

Ob mit oder ohne Absprache , für mich wäre es ein no go und deshalb lasse ich mich auf einen Mann der weit entfernt von meinen und ich von seinen Vorlieben bin gar nicht erst ein . 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Für mich sieht das Ganze folgendermaßen aus, die Vorlieben erkundet man gemeinsam und erforscht was gefällt. Selbst als Mann  der nun wirklich auf Ärsche steht, ich brauche nicht auf biegen und brechen AV. Das heißt wenn alles sonstige doch passt, was solls?

Bei mir gibt es nur ein großes  Aber; wenn mein Gegenüber absolut nichts mit oral anfangen kann bzw möchte, ohne lecken und blasen möchte ich dann doch nicht .

Meine Meinung, meine 2 Cent und daher nicht repräsentativ. 

Gruß 

M.

Geschrieben
Kann man ,muss man aber nicht , viele Männer geben hier Vorlieben an ,aber nicht weil Sie es schon gemacht haben ,sondern weil Sie sich ausprobieren wollen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vorlieben entsprechen nur ungefähr meinem Suchmuster, leider bin ich darin generell begrenzt aus Mangel an anklickbaren Möglichkeiten.

 

Sexuelle Betrachtungen habe ich darin nicht einfließen lassen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

... Vorlieben ... ausprobieren ...

Dafür gibt es ja extra getrennte Felder :relaxed:

Geschrieben
Ein paar Übereinstimmungen zu meinen sollte es schon geben.
Eine Wand aus Vorlieben find ich hingegen hinderlich.
Klar gibt es vieles was mir gefällt. Vorliebe ist es aber nicht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Dafür gibt es ja extra getrennte Felder

Mir egal welche Felder es gibt ,es ist einfach so wie ich es geschrieben habe

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dafür gibt es ja extra getrennte Felder :relaxed:

Das übersehen manche in ihrem Anklickwahn :sweat_smile:

Geschrieben
Achte ich nicht wirklich drauf 😅.
😜 Hier wird man doch eh nicht von einer Frau angeschrieben 🤣.

Ne jetzige mal spaß beiseite. Einige Vorlieben können schon wichtig sein doch hinderlich habe ich noch nicht wahrgenommen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Equalizer94:

Lieben Gruss in die Runde

Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil angeben.
Einige klicken fast alles an, und einige beschränken sich aufs wesentliche.
Sind die angegebenen Vorlieben für euch wichtig?
Oder sind sie am Ende sogar eher hinderlich?

Wie seht ihr das so?

Klar sind die wichtig und wenn da lauter Dinge aufgelistet sind, die ich abstoßend finde, war's das. Wenn ich Dinge entdecke, die mich ansprechen, steigert es das Interesse. Leere Profile hingegen stufe ich als belanglos und uninteressant ein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

... hinderlich

Wie wäre es mit Gruppensex, Gangbang, AO, Windelfetisch oder KV z. B.? :yum:

×
×
  • Neu erstellen...