Jump to content

Vorlieben: Bedingung für ein Match?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, sie sollten zu 99% mit meinen Vorlieben zusammenpassen 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AverageCouple:

Naja... Wenn jemand alles auswählt, das mir nicht entspricht, z.B. dürr, kleine Brüste, außer Kuscheln nix --> und dann zu mir kommt, dann frag ich mich, warum und für wie sinnvoll derjenige es hält. Oft stellt sich heraus, dass man nicht gelesen hat. 

Ja Richtig keine Frage ein Paar Vorlieben müssen schon stimmen.

Zum Beispiel gemeinsam Kuscheln gegenseitiges Verwöhnen usw. möchte jetzt nicht alles nennen du weist wie ich das meine dann okay. Aber gar keine gemeinsamen Vorlieben nuja da weiß man ja nicht was dies für eine Person usw. ist. Ich meine das aber so nur weil bei uns Männern im Profil Beispiel "Oral. Outdoor, Dusche, Natur, lecken" usw. steht und die Frau z.B überhaupt nicht auf Lecken steht ist das doch kein Ausschluss Kriterium oder sehe ich das Falsch? 

Ich mein ich z.B Liebe es wenn die Frau mir einen Bläst. Steht Frau nicht auf Blasen dann ist das für In Ordnung daher sage ich doch nicht zu Iher "Hey Siehst zwar Heiß aus aber Nein" Danke du bläst nicht mit dir kann ich nichts anfangen usw.

Versteht mich nicht falsch ich Verstehe nur die Aussage nicht.

 

Gut bei einigen Sachen Wifesharing usw. kann ich das verstehen.

Geschrieben
Ich hab eher das Gefühl, es guck eh niemand wirklich auf's Profil. Maximal Foto checken, das war es dann auch schon.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Verwöhner89:

Ich hab eher das Gefühl, es guck eh niemand wirklich auf's Profil. Maximal Foto checken, das war es dann auch schon.

Sag das nicht zu Laut sonst sind wir Männer wieder die Jenigen die nur Jammern ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Equalizer94:

Man kann ...

... muss aber nicht :coffee_happy:

Geschrieben
SEHR wichtig. "deine Vorlieben gefallen mir" muss auf beide Parteien zutreffen. Leider ist es meist nur die männliche Seite, die das sagen kann. Mehrheitlich finde ich Vorlieben, die den anderen direkt ausschließen. Wenn man darauf hinweist ist es GANZ plötzlich gar keine Vorliebe mehr 😂😂😂
Geschrieben
Ja ich beachtete die Vorlieben und wenn da was stand was mich absolut nicht ausmacht, war der Mann immer direkt uninteressant für mich.
Geschrieben

Kommt auf die Vorlieben an, einige wären ein Ausschluss, andere ein Vorteil. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freddy_63:

Wie wichtig hier Vorlieben sind ist mir schleierhaft. Machen viele viel zu viele Gedanken drum. ...

Aha. Ok, wenn Dir da alles egal ist :flushed: klar, Deine Sache, bist ja alt genug.

Mir ist das schleierhaft, wenn Menschen so denken :coffee_happy:

Geschrieben

Hinderlich ist sicher, wenn alles angekreuzt ist. 
Das erweckt den Anschein von Wahllosigkeit.

Bloss alles ankreuzen um möglichst jeden zu erreichen.

 Ich habe nur das angegeben, was ich gerne mache oder mal wieder erleben möchte.

Natürlich gibt es noch mehr, was ich sicher nicht ablehnen würde. Vieles ist auch von der Partnerin abhängig.

Daher ist auch nichts in Stein gemeißelt und erweiterbar sowieso. Bevor ich etwas ablehne, wird es zumindest probiert. Ausgeschlossen sind nur absolute Tabus. Die sind aber überschaubar.

Vorteilhaft ist natürlich, wenn zumindest einige Vorlieben übereinstimmen. Passt da gar nichts, macht es keinen Sinn. Das führt nur zu Frust auf beiden Seiten.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tronixx:

... Verstehe nur die Aussage nicht.

Kommt ja auch drauf an, ob man eher ONS sucht oder was Beständigeres. Bei Letzterem wird es schon auf Dauer Frust geben, je nach Wichtigkeit der Vorliebe.

Geschrieben

Ich bin da eher für den persönlichen Austausch zur gegebenen Zeit. Die blaue Wand hab ich bisher meist missachtet. 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Tronixx:

Sag das nicht zu Laut sonst sind wir Männer wieder die Jenigen die nur Jammern 

Hat nix mit Jammern zu tun wenn es Fakgen entspricht. Viele Fragen wären unnötog, würde man das Profil checken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyInBlack-BBW:

Was soll passieren? ...

Ich könnte mir vorstellen, dass einige heftigere Vorlieben eben rauslassen/verschweigen und vielleicht erst beim 2. oder 3. Date vom Windel- oder KV-Fetisch erzählen - grobes Beispiel, aber das meinte ich eher :relaxed:

Habe mal auf einem anderen Portal sozusagen 8 Wochen mit einem Kontakt verplempert, dem Clubbesuche so wichtig waren. Das offenbarte er mir aber leider erst spät; das fand ich nicht so prickelnd :yum:

vor 25 Minuten, schrieb Chichibella:

... Wenn man darauf hinweist ist es GANZ plötzlich gar keine Vorliebe mehr 😂😂😂

Kenn ich auch. Tragen erst alles mögliche ein, weil sie meinen, sie erreichen so mehr Leute, bedenken aber gar nicht, dass es sehr viele auch eher abschreckt und dann kommen die Erklärungen bzw. Ausreden :smirk: Ein Teufelskreis :jumping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tronixx:

Ich mein ich z.B Liebe es wenn die Frau mir einen Bläst. Steht Frau nicht auf Blasen dann ist das für In Ordnung daher sage ich doch nicht zu Iher "Hey Siehst zwar Heiß aus aber Nein" Danke du bläst nicht mit dir kann ich nichts anfangen usw.

Das mag dir dann bei  ein , zwei oder auch dreimal Sex miteinander nicht fehlen , aber wenn du länger darauf verzichten müsstest , weil sie es nicht mag , dann fehlt es dir sicherlich irgendwann und der Sex wird evtl für dich nicht so erfüllend wie er sein sollte . 

Geschrieben
Wenn nur ein paar einzelne Dinge angegeben sind, werfe ich schon einen Blick, wenn das ne Liste meiner Tabus ist, weiß ich, daß da halt nie "mehr" laufen könnte, denn es wird schon seinen Grund haben, warum eben genau diese Dinge als Vorlieben angegeben wurden. Für mich bedeutet das eigentlich auch, daß man darauf nicht verzichten möchte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das Thema war übrigens schon öfter, zuletzt erst im August:

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tronixx:

Darf man Neugierig nach dem Grund fragen? nicht auf mich bezogen falls das wieder gedacht wird reine Interesse. Darf ein Mensch nicht seine eigenen Vorlieben haben? deswegen ein Ausschlusskriterium? nur weil du auf sagen wir mal Sex im Aufzug stehst heißt das doch nicht das der Mensch nicht zu dir passen könnte.

Ein Ausschluss an den Vorlieben zu entscheiden finde ich etwas Kurios. 

Ich denke, dass es da eher um bestimmte Dinge geht, wie AO, Dominanz, nur dünne oder nur mollige Menschen, GB, KV, Rollenspiele, …
So geht mir das zumindest. Ich habe relativ viel ausgewählt, aber es kommt IMMER auf das Gegenüber an und auf meine eigene Stimmung.
Aber Einiges geht eben nie!

Geschrieben

Ich glaube viele lesen gar nicht richtig was darüber steht " Darauf stehe ich " , das sind für mich Dinge die mir wichtig sind und auf die ich schlecht bis gar nicht verzichten möchte . Ich stehe auf Latte Macchiato und ohne den wäre ich manchmal sehr unzufrieden ;) 

 

Manche klicken alles an , was sie denken was toll sein könnte . Darum geht es aber ja nicht und das wird glaube ich oft verwechselt . Wenn ich jemandem schreibe , sorry aber du stehst auf FFM oder MMF  ich aber absolut nicht , dann habe ich schon oft zu lesen bekommen das derjenige das zwar noch nie hatte aber ausprobieren möchte . Genauso ist es mit anderen  sexuellen Praktiken , ich steh drauf aber noch nie gemacht ......komische Logik für mich . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Verwöhner89:
Ich hab eher das Gefühl, es guck eh niemand wirklich auf's Profil. Maximal Foto checken, das war es dann auch schon.

Erst einmal sieht man das Photo, und natürlich kann das schon ein Ausschlusskriterium sein. Auch ohne, dass man sich das weitere Profil angesehen hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Equalizer94:

... Wie seht ihr das so?

Das Thema hatte ich übrigens auch im April erstellt :coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Luderwicht:

Erst einmal sieht man das Photo, und natürlich kann das schon ein Ausschlusskriterium sein. Auch ohne, dass man sich das weitere Profil angesehen hat.

Soweit so gut. Wenn man aber dennoch kontaktiert wird, wobei im Profil die wichtigen Punkte vermerkt sind, ist das unnötig vergeudete Zeit ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Equalizer94:

Sind die angegebenen Vorlieben für euch wichtig?

Eher nicht. Sie sind mehr richtungsweisend. Steht vieles da, was mich nicht begeistert,  bin ich zurückhaltend, wenn ich angeschrieben werde bzw schreibe nicht an. 

Hat einer gefühlt alles angeklickt und keinen Text über sich geschrieben, ist der Mensch für mich uninteressant 

Geschrieben

Für eine grobe Orientierung können angegebene Vorlieben dienen, aber das war es auch schon. Aus meiner Sicht bespreche ich meine Vorlieben und die des Menschen, der mein Interesse weckt, lieber persönlich, oder in einer PN.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das mag dir dann bei  ein , zwei oder auch dreimal Sex miteinander nicht fehlen , aber wenn du länger darauf verzichten müsstest , weil sie es nicht mag , dann fehlt es dir sicherlich irgendwann und der Sex wird evtl für dich nicht so erfüllend wie er sein sollte . 

Hmm das könnte ein Argument sein. 
Dennoch ist man wenn man in einer Partnerschaft ist nicht wegen dem Blowjob mit der Frau zusammen sondern wegen der gesamten Chemie "Gemeinsamkeiten" usw. Ich hatte schon mal eine Beziehung wo ich 2 Jahre keinen Blowjob bekommen habe "Klar fehlt es keine Frage" ist dennoch kein Ausschluss für mich.

 

×
×
  • Neu erstellen...