Jump to content

Vorlieben: Bedingung für ein Match?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 10:24, schrieb Equalizer94:

Wie seht ihr das so?

Es muss insgesamt passen.

Was bringt es mir, wenn ein Mensch die gleichen Vorlieben hat wie ich, wir aber ansonsten nicht zusammenpassen?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bamberg238:

Ihr braucht mir nicht mehr antworten weil ich lösche mich hier. Bringt sowieso nichts hier

Viel Glück und viel Segen auf all deinen wegen :)

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 10:24, schrieb Equalizer94:

Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil angeben.
Einige klicken fast alles an, und einige beschränken sich aufs wesentliche.
Sind die angegebenen Vorlieben für euch wichtig?
Oder sind sie am Ende sogar eher hinderlich?

Es sollten schon die wesentlichen Dinge eingermaßen zusammen passen. Wer schon so undifferenziert nahezu alles anklickt und so quasi ne "blaue Wand" erzeugt. ist automatisch raus. Da iost sicher, das man auf ein absolut oberflächliches Gegenüber trifft, das in keiner Weise geeignet wäre, wirklich angenehmen geschweige erfüllenden Sex zu praktizieren.

Also schon von daher ist die Vorliebenlistze sehr hilfreich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Weil das anscheinend zu viel Arbeit macht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Sich noch nebenbei was schnelles zum ficken suchen, scheint einfacher zu sein 

 

Anscheinend 😅😅

vor 2 Stunden, schrieb Tronixx:

Du das ist voll Okay würde ich auch so machen. Ich habe nur auf die Aussage wenn die Vorlieben nicht Stimmen ist es ein NoGo Reagiert. Natürlich gibt es Vorlieben die mir auch nicht zusagen dennoch war dies für mich kein Ausschluss Thema. Nur weil Frau X nicht auf Blasen "Beispiel" steht fühle ich mich davon nicht abgeneigt Sie dennoch zu Matchen wenn Sie mir gefällt.

Klar Passender Partner so oder so 

Naja, mir ging es aber eher darum, sich dann oral (wenn es dann noch vermisst wird) woanders zu holen 😅 dann lieber weiter suchen, weil das einfach unnötig ist.

Mein Ex-Mann hat mich nie geleckt und von daher würde ich mir gar keinen Mann mehr suchen, der nicht leckt...egal wie toll er ist. Das führt zu Frust und sich deswegen jemanden nebenbei suchen, nur dafür? Nö, da ich auch mehr will als nur das 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Naja, mir ging es aber eher darum, sich dann oral (wenn es dann noch vermisst wird) woanders zu holen 😅 dann lieber weiter suchen, weil das einfach unnötig ist.

Mein Ex-Mann hat mich nie geleckt und von daher würde ich mir gar keinen Mann mehr suchen, der nicht leckt...egal wie toll er ist. Das führt zu Frust und sich deswegen jemanden nebenbei suchen, nur dafür? Nö, da ich auch mehr will als nur das 😉

Das ist ja auch okay. Na ich suche auch keine ich habe das nur so gesagt ich, habe alles was ich brauch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tronixx:

Das ist ja auch okay. Na ich suche auch keine ich habe das nur so gesagt ich, habe alles was ich brauch.

Hä? 🤔 Dann macht's noch weniger Sinn 🤷

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Hä? 🤔 Dann macht's noch weniger Sinn 🤷

 

Ich meine damit die Frau ist nicht Uninteressant nur weil Sie ein anderes Vorlieben besitzt 

Geschrieben
Kommt darauf an, wenn es um etwas festes geht bei der Suche sind die Vorlieben sehr wichtig. Diese sollten dann schon passen auf beiden Seiten.
Übergeht man diese ist es sehr oft der Fall das diese durch Verdrängung später zu Konflikten führen können. Frust, Fremdgehen oder Heimlichkeiten sind meist die Folge.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tronixx:

Ich meine damit die Frau ist nicht Uninteressant nur weil Sie ein anderes Vorlieben besitzt 

Mag sein, aber wenn es dann doch anfängt zu fehlen...so waren deine Worte 😉 kann man sich ja jemand anderen dafür suchen nebenbei und genau das verstehe ich dann nicht. Ganz oder gar nicht. 

Dann lieber nach dem passenden Partner suchen. So toll ist der Mensch halt dann auch nicht, wenn man weiß da wird was fehlen mir der Zeit. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HotMama06:

Mag sein, aber wenn es dann doch anfängt zu fehlen...so waren deine Worte 😉 kann man sich ja jemand anderen dafür suchen nebenbei und genau das verstehe ich dann nicht

Ich sagte mit Absprache nicht alleine.
Gemeinsam man nennt es auch Dreier eventuell :) alleine würde ich niemals was Suchen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tronixx:

Ich sagte mit Absprache nicht alleine.
Gemeinsam man nennt es auch Dreier eventuell :) alleine würde ich niemals was Suchen.

Das hattest du so aber nicht geschrieben 😉

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Das hattest du so aber nicht geschrieben 😉

 

Ok. Nu so meine ich das aber sorry manchmal schreibe ich etwas kurios

Geschrieben

Ich denke das spielt nicht so eine große Rolle. Wenn man sich sympathisch findet. Ist das doch schon viel Wert. Ich weiss nicht...Ihr solltet das Thema genauer darstellen. Vorlieben allgemein oder auf's Ficken bezogen,Essen, Hobbys..usw...Attraktiv muss ich die Person schon finden. Alles andere kommt mit der Zeit. Solche Fragen 🥴. Es lohnt sich normalerweise nicht darauf Einzugehen 🥴🥴🥴

Geschrieben
Für mich dienen sie als Ausschlusskriterium - mag nicht wenn jemand so festgefahren ist.
×
×
  • Neu erstellen...