Jump to content

Let's giving Analsex?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich mit einer Frau analsex habe schaue ich immer das das Po Loch schön nass ist oder gleit gell und dann stecke ihn langsam rein und dann etwas schneller ☺️☺️
Geschrieben
Kann es weh tun. Ja. Muss es weh tun. Nein.

Einfühlsamkeit. Gleitgel / Öl und jede Menge Zeit. Und wenn er dann noch noch Sinnfrei rannelt dann könnte es was werden

Kein Druck und einfach probieren wenn es gewünscht ist
Geschrieben
Dann muss dein mitspieler mal direkt voll rein rammen.... Einfach mal gutes flusch zeug und auch mal vordehnen....
Geschrieben
Hallo, vieleicht mal vorsichtig dich anal zu dehnen damit der Schwanz leichter in dich dringen kann!
Geschrieben
Wenn es dir weh tut, warum glaubst du, das unbedingt ausprobieren zu müssen? 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn die Vorbereitung stimmt, tut es nicht weh, nimm Gleitcreme und dass dir den Anus erst mit ein bis 2 Fingern nach und nach weiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum bleiben denn sooo viele Menschen gerade Frauen, an diesem Thema kleben, was einfach unangenehm ist und schmerzt?
Jetzt kommen hier so Antworten wie, Vorsicht, Zeit nehmen, dehnen, Gleitgel. Blaaa blaaa blubb
Hat bei mir auch nix gebracht und ich verzichte seit Jahren drauf. Keinem Mann zu Liebe gibt's das hier. Da du noch nix Positives damit erlebt hast, kann es ja zu deinem Vergnügen nicht sein. Einfach weglassen 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Das ist wie im wahren Leben..Vorbereitung ist alles. Zeit lassen dehnen, evtl mal mit nem Plug probieren und den man ne weile tragen. Und natürlich ist es auch eine Kopfsache, wenn du es dort nicht zulässt wirds nix😉
Geschrieben
Wir mögen es beide, und mit richtigem rantasten und vorbereiten, gerade als Anfänger sollte das nicht weh tun... Der Kopf muss aber mitspielen...
Geschrieben
Also man muss ganz entspannt sein dann tut es nicht weh und mit Gleitgel sollte es gut funktionieren aber es gefällt natürlich nicht jeden.
Also ich empfinde dabei nicht allzu viel.
Geschrieben
Hi Juicy,
Hast du das bei der Löffelchen Stellung probiert?
Benutze Vaseline. Gibts nichts besseres, meiner Meinung nach.
Lg
Geschrieben
Ja was willst den hören ! Also ich kann bis jetzt nur sagen das man da echt gut vorarbeiten sollte ! Und nicht immer mit Anlauf ! Aber kommt ja auch drauf an auf was du da bei Männern stehst ! Wenn du dir da mit einen Mann hast wo dein bestes Stück schon megar groß ist dann wird's wohl schwer !
Geschrieben
Nein, muss nicht Aber es hängt immer von der Stimmung, der Vorbereitung für Analsex (dehen mit Fingern, etv) und der Menge an Gleitgel ab. Auch davo, wie Einfühlsam die Person ist.
Geschrieben
Entspann einfach deinen....
Dann sollte es schon gehen und vergiss nicht das Gleitmittel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was weh tut macht mann nicht und ich könnte mi vorstellen wenn der Mann der richtige ist ist ein Verwöhnprogramm mit der zunge auch erregend und weniger schmerzhaft
Geschrieben
Mausi du sollst erstmal vorbereitet zu sein,dein Partner soll sich etwas mehr investieren als direkt reinstecken…
Geschrieben
darf ich dir als mann antworten..? gern als pn......wenn du willst schreib mir...bin ganz nett...(und weit genug weg..) ;)
Geschrieben
Hallo erstmal denke ich solltest du dich entspannen können, dann viel Zeit und auch Gleitgel ist gerade am Anfang wichtig. Vielleicht versuchst du es erstmal selbst ohne Mann. Und mit dem Finger anfangen und dann dehnen also viel Vorarbeit. Viele denken das geht wie im porno Zack und rein, das ist aber nicht so!! Ist auch ein ganz anderes Gefühl wie in der Mu... ich fand es am Anfang auch komisch aber wenn es mit jemanden ist dem du vertraust und viel Zeit ist dann wird es werden. Erzwingen kann man nix und wenn du sagst es ist nicht deins dann ist es eben so. Sowas muss jede Frau für sich entscheiden! Nicht für den Mann!
Geschrieben
Mir geht es da wie dir. Ich finde es auch unangenehm bzw schmerzhaft, egal was man versucht hat. Ich sehe es so, dass man nicht überall dabei sein muss und nicht alles machen muss. Ich jedenfalls will es nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...