Jump to content

Hämmorhoiden und Analsex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kann mir dazu jemand was berichten? Ich hab seit den Schwangerschaften eine schmerzfeie Hämmorhoide, kann man damit trotzdem Analverkehr haben? Was gilt es zu beachten?

 

 

-----------------------------------------------------------------

Eine Hinweis Bitte der Moderation.
Bitte schreibt nur etwas dazu, wenn ihr zu dem Thema etwas Sinnvolles, wie Tipps, beitragen könnt. Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Klar kann man auch damit Analsex haben. Mit viel Feingefühl und jeder Menge Flutschi ist das kein Problem...
Geschrieben
Wenn das so schmerzhaft ist, hättest du sicher keine Lust auf Analsex.
Geschrieben
Habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung.
Dennoch wünschen wir viel Erfolg bei der Behandlung und vor allem Gute Besserung für dich!!!
Geschrieben
MrsGrinch hat das so gut beschrieben, da ist das Thema schon fast beantwortet. Es gibt aber auch Hämorrhoidensalben.
Viele stehen auch auf Ärsche mit Hämorrhoiden, weil die sich wie Kugellager anfühlen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jägerle:

MrsGrinch hat das so gut beschrieben, da ist das Thema schon fast beantwortet. Es gibt aber auch Hämorrhoidensalben.
Viele stehen auch auf Ärsche mit Hämorrhoiden, weil die sich wie Kugellager anfühlen.

Jetzt würde ich gerne wissen, woher du das weißt...

Oder nee, eigentlich nicht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jägerle:

MrsGrinch hat das so gut beschrieben, da ist das Thema schon fast beantwortet. Es gibt aber auch Hämorrhoidensalben.
Viele stehen auch auf Ärsche mit Hämorrhoiden, weil die sich wie Kugellager anfühlen.

Axial oder Radialkugellager ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tim_1390:

Jetzt würde ich gerne wissen, woher du das weißt...

Oder nee, eigentlich nicht

Allgemeinwissen. 

vor 4 Minuten, schrieb Zauberervonost:

Axial oder Radialkugellager ?

Von der Wellenbelastung würde ich jetzt mal auf Axial tippen. 

Geschrieben
Ich würde damit zur/m Hausärztin/-arzt gehen, da es verschiedene Arten Hämorrhoiden (äußere und innere) gibt. Die Standardsalbe hilft nicht bei jeder. Und wenn sie platzt, hast Du erheblichen Blutverlust (meistens aber nicht gefährlich) und eine Riesensauerei. Außerdem wird das Leiden davon nicht besser, viele Hämorrhoiden haben einen pogressiven Verlauf.
Geschrieben
Geh am besten zu einem Gefäßchirurgen, schließlich kann so eine Hämmoriede auch aufgehen - gerade bei einer Belastung wie Analsex - und sehr stark bluten. Lieber beizeiten entfernen, wenn sie vor allem schmerzt, ist das kein gutes Zeichen. Zumal sie ja beim Sex auch weh tun würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eher zum Artzt gehen und mich behandeln lassen ehe du an Anal denkst...Dan kannst du auch den Artzt befragen dee kann dir am besten Rat geben

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
der passende Arzt und Ansprechpartner wäre ein Proltologe der kennt sich mit Hämmorhoiden aus .... Die Proktologie ist ein medizinisches Teilgebiet, das sich mit den Erkrankungen des Enddarms, also genauer des Mastdarms und des Analkanals beschäftigt.
Geschrieben
Hört sich lustig an. Aber ein Proktologe ist ein Arzt, der für den Arsch ist. 😂
Geschrieben

Natürlich kannst du deswegen Analsex haben, solange es nicht zu ungestüm wird. 

vor 27 Minuten, schrieb Rosa61:

der passende Arzt und Ansprechpartner wäre ein Proltologe der kennt sich mit Hämmorhoiden aus .... Die Proktologie ist ein medizinisches Teilgebiet, das sich mit den Erkrankungen des Enddarms, also genauer des Mastdarms und des Analkanals beschäftigt.

Das ist genau der Ratschlag, den ich dir auch geben würde! 

Lass dich vom Proktologen untersuchen. Dann erfährst du mehr. Und stell dort die Frage, die du auch hier gestellt hast. Falsche Scham ist fehl am Platz. 

Geschrieben
Im Endeffekt bringen die ganzen Salben nichts. Sollte es Dich dauerhaft stören und schmerzhaft bei sexuellen Handlungen sein, wirst Du um eine operative Entfernung nicht herumkommen.
Geschrieben
Geh zum Proktologen damit, aus Hämmoriden können sich Fisteln bilden wenn diese verletzt werden und das ist nicht lustig dann..glaube mir. Veröden lassen ist nicht so schlimm, ist mit dem Proktologen halt wie mit dem Zahnarzt wo auch keiner gerne hin geht, aber besser regelmäßig weil's dann nicht so schlimm wird.
Geschrieben
Sehr geil, die vielen Schreibweisen des Wortes Hämorrhoiden... Und wie witzig die klingen 👌
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hab die seit Jahren. Veröden hat nur temporär was gebracht. Werde sie mir jetzt operativ entfernen lassen müssen. Der Analverkehr war zeitweise schmerzhaft bis nicht möglich, je nachdem wie intensiv die H. zu dem Zeitpunkt gerade waren. Wichtig ist genug Gleitgel und langsames vordehnen. Viel Spaß!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bubikopf68:

Im Endeffekt bringen die ganzen Salben nichts. Sollte es Dich dauerhaft stören und schmerzhaft bei sexuellen Handlungen sein, wirst Du um eine operative Entfernung nicht herumkommen.

Auch OP bringt nichts auf Dauer. Ich habe die schon 2 mal entfernen lassen, aber die kommen immer wieder.... Viel gehen und Bewegung hält die einigermaßen in Schach. Die ganzen Salben und sonstiges hilft gar nichts.... Bei akuten Beschwerden hilft Nasentropfen (altes Mittel von einer erfahrenen Hebamme) hilft tatsächlich, aber nur bei akuten Beschwerden. Einmal die Dinger am Hintern, bleiben die immer da. 

×
×
  • Neu erstellen...