Jump to content

Let's giving Analsex?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Faustregel: Lässt der Mann selbst nichts rein, lass ihn nicht rein! Denn er weiß nicht wovon er redet. 😁😁
Geschrieben
Faustregel: Lässt der Mann selbst nichts rein, lass ihn nicht rein! Denn er weiß nicht wovon er redet. 😁😁
Geschrieben
Ich habe mich auch immer gefragt wie es ist . Ich habe mir einen Dildo gekauft und Gleitgel. Das unangenehme für mich war das eindringen aber dann war es nicht unangenehm ich konnte es auch selbst steuern.
Geschrieben
Ist natürlich eine Kombination - gute Vorbereitung, regelmäßig Training, und Entspannung- dann geht es auch mit XL
Geschrieben
Vertrauen ist das wichtigste! Der Kopf muss auch frei sein. Ich hatte mal einen Lover, mit dem hat es gut funktioniert. Sein Schwanz flutschte quasi einfach so rein... eine schöne Erfahrung.
Geschrieben
Wenn es wirklich richtig weh tut, würde ich es lassen. Es gibt so viele schöne andere Dinge, da wirst du es nicht wirklich vermissen denke ich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Hallöchen :coffee_happy:

 

Ich hab jetzt echt mal ein paar fragen und zwar tut Analsex immer weh? Also gibt es hier Menschen denen das nicht weh tut ? 
Ich weiß es einfach nicht. Ob ich zu verkrampft bin oder einfach nicht dafür gemacht? Egal wie ich es mache und ich hab echt schon viel ausprobiert aber es tut einfach wirklich richtig weh. Keine Ahnung, wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr Tipps?

gibt es Menschen denen es genauso geht wie mir ? Oder vielleicht bin ich da echt nicht für gemacht. Aber ich frag mich echt ob das ein schönes Gefühl sein kann. 
 

also wirklich die Maus ist da echt unerfahren, sorry. 
 

Naja habt einen schönen Tag xo :hearts_around:

Jetzt mal ernsthaft, wenn man etwas für unangenehm empfindet, dann sollte man diese Dinge auch meiden... wozu sollte man Dinge machen an dem man keinen Spaß hat... man sollte seinen gesunden Menschenverstand benutzen, es bringt absolut nichts die Erfahrungen von anderen zu kennen, denn jeder Mensch ist anderst... ganz nebenbei was anderen spass und Freunde macht, kann bei anderen das völlig Gegenteil sein... von daher 

Geschrieben
Partner 1.. ja.
Partner 2 ähhh ex f plus.. nein.

Glaube dass es auch ziemlich auf die anatomie ankommt. Bei den einen passt es einfach nicht. Hast du es mal mit analplug probiert?? Halt zum langsam dehnen?
Ich hab es 20 jahre lang gehasst. Die letzten 4 wochen waren allerdings voll davon😝
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Obit:

Hallo guten tag .Schreib mir mal bitte .

Auch einen guten Tag. Warum soll ich dir schreiben? Oder meinst du gar nicht mich, sondern Erna, Klaus, oder Gisela… 🤔🤷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Habt ihr Tipps?

gibt es Menschen denen es genauso geht wie mir ? Oder vielleicht bin ich da echt nicht für gemacht. Aber ich frag mich echt ob das ein schönes Gefühl sein kann. 

Als ich seinerzeit hier durchstartete, traf ich eine gleichaltrige Dame und da war Analsex Pflicht, bevorzugt vor allem anderen☝️

Warum und wieso habe ich nie hinterfragt. Leider ist sie nicht mehr hier angemeldet, sonst könnte sie Deine Fragen echt beantworten ✔️

 

Geschrieben
Moin anal sex ist nicht für jede frau was und es muss vorbereitet sein
Geschrieben
Ohne jetzt alle Beiträge durchlesen!!! Ich denke ja wenn man wie ein Hufschmied drauflos hämmert ohne Vorarbeit/ Vorspiel. Er dich dehnt mit flutschi. Und dann kommt deine Kopfsache noch dazu weil du vermutlich jedesmal denkst es tut gleich weh. Fangt doch mal ganz gemütlich mit dem Finger an und steigert euch dann. Erst xxs und später XL.
Aber das nicht bei der unerfahren Maus ausprobieren 🙈 viel Erfolg.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt drauf an wie gemacht wird ..aber es ist geill und ein wenig Schmerz haft..man kann aushalten.
Geschrieben
Warum willst du das unbedingt machen, wenn es dir weh tut? Du schreibst, dass du echt schon viel ausprobierst hast. Wenn es dir nur weh tut, dann kann es doch auch nicht schön sein. Verstehe echt nicht, warum man Dinge macht, die einem selbst nach mehrmaligen Versuchen weh tun. Bei mir ist anal und alles, was damit zu tun hat absolut tabu und das wird sich auch nicht ändern.
Geschrieben
Muss man gut vorbereiten und schön gleitgel nutzen. Am besten erst mit kleinem Dildo und Fingern etwas vordehnen und sich dabei Zeit lassen. Das Feeling kommt dann von allein, wenn es dir gefällt. Dann willst du autistisch mehr 🙂. Würde es gern mit dir ausprobieren, wenn du magst ☺️😘?!
×
×
  • Neu erstellen...