Jump to content

Analsex, während sie die Kette noch drin hat?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es ihr Wunsch ist hätte ich ihn ihr erfüllt.🤷‍♂️
.
Muss aber jeder selber willen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich hätte es auf alle Fälle probiert. Wenn in der Fotze Kugeln drin sind finde ich das auch geil.
Geschrieben
Hätte hätte Fahrradkette. Weiß nicht wahrscheinlich nicht unbedingt jubeln, aber hätte es gewiss probiert.
Geschrieben
Vor was hattest du denn bedenken? Sie wollte es doch!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Meine Frau verwöhnt sich gern mit einer Analkette, ich sehe das auch gern und spiele gern mit, doch neulich wollte sie, dass ich mich dazu stecke, weil dann bestimmt der Reiz größer wird, war ihre Begründung.
Ich war mir unschlüssig und hab dann einfach die Kette durch mich ersetzt. Hättet ihr gleich jubelnd zugestoßen, oder was hättet ihr getan an meiner Stelle?

Frag Dr. SOMMER 🤣🤣

Geschrieben
Ja, natürlich! Bei dem Angebot, hätte ich ihm gleich mit reingeschoben.
Geschrieben
Da gibt es bestimmt einige die "jubelnd zugestoßen" hätten.
Geschrieben
Also wenn ich ehrlich sein soll hätte ich sie wohl direkt mit den Käten beglückt kein Problem sie soll bekommen was sie will
Geschrieben
Na klär , Hättest du tuen sollen Sie hat gewusst warum Sie es verlangt , ich hätte ihn ihr reingeschoben und Sie kräftig durchgefickt !
Geschrieben
Nein hätte ich nicht hätte es auch nur ohne gemacht
Geschrieben
Ich hab mal nen Plug zu meinem Schwanz dazu gesteckt. Klappte gut und beide haben das sehr genossen. Man muss halt das Gefühl dafür haben, ob es grad geht oder nicht. Und wenn sie es schon will…😎
Geschrieben

Anal+Kette...

Wenn ihr die Lust danach steht, hätte ich es ihr gewiss nicht von vornherein verwehrt...

Gemeinsam probieren, ob es wirklich so toll für beide ist und dann eben schauen, ob man dabei bleibt...

Mit anderen Dingen und Praktiken war es doch bisher auch nicht wirklich sooo anders...

Geschrieben
Wenn eine Frau eindeutig sowas fordert, sollte sie bekommen was sie braucht, bis sie genug hat
Geschrieben
Warum nicht den Wunsch Deiner Frau erfüllen??? Versuch macht klug :-)
×
×
  • Neu erstellen...