Jump to content

Let's giving Analsex?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ausprobiert für kacke befunden.

Hahahahahahahahhhahhhahaa im wahrsten Sinne des Wortes? 😅😅😅

Geschrieben
Ich habe in den 30 Jahren, die ich Sex habe, nur mit 2 Männern Analsex wirklich richtig genossen. Bei allen anderen hatte ich Schmerzen oder es fühlte sich an, wie beim Kacken, hab's dann gelassen. Aber mit meinem jetzigen Partner praktiziere ich es oft und gerne. Hab aber davon eine Mariske bekommen.
Geschrieben
Es kommt auch auf Deine Einstellung und Erwartung an!Wie bereitest Du Dich darauf vor?Spülst Du Dich?Fühlst Du Dich sauber?
Das sind schon einige Dinge die bei Deiner Einstellung zum Analsex stimmen müssen!
Wie stimmst Du Dich darauf ein?
Streichel Dich auch Deinen Anus,erst wenn Du Dich wohl fühlst etwas mit dem Finger eindringen!
Nur NICHTS über den Zaun brechen!
Wenn Du Dich unwohl fühlst stoppen!
Beim nächsten Versuch geht es vielleicht auch noch etwas weiter!
Geschrieben
In Summe ist es relativ einfach. Fange mit Dir alleine mit dem Thema an. Wenn richtig entspannt bist und Lust darauf hast nehme einen kleinen Plug oder befeuchte alles gut und probiere es aus ( egal ob Badewanne , Dusche oder mit viel Gel im Bett) und wenn das dann angenehm ist kannst Du langsam steigern was Größe oder Länge angeht. Wenn Du aber gleich mit 20*6 cm anfängst wird es immer weh tun.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir geht es genauso. Es tut nur sch.... weh und da habe ich keinen Bock drauf. Ein kleiner Finger ist ok, aber mehr? No way. Ich sage das auch immer von vornherein. Bisher konnte jeder Mann damit leben
Geschrieben
Das ist grundsätzlich sehr individuell, sowohl beim passiven als auch aktiven Partner.
Ja, man muss es gut vorbereiten (spülen, Gleitmittel, langsam vordehnen), aber bei manchen Empfänger wird es nie klappen, und bei manchen Gebern wird es fast jedem weh tun.
Ich glaube, da sollte man sich keinen Stree oder Druck machen, wenn es nichts für einen ist...
Geschrieben
So wild ist es nicht. Schön langsam starten. Am besten erstmal bei dur selbst. Dann mal jemand anderen lassen. Mit Gefühl wirds toll.
Geschrieben
Es gibt Ladies, die fahren voll drauf ab, genauso gibt es das Gegenteil davon.
Primär ist es eine Frage des Kopfes. Wenn der Kopf schon abgeneigt scheint, kann man es nicht erzwingen. Dafür benötigt es vor allem Zeit, Vorbereitung, Vertrauen und Einfühlungsvermögen.
Meine Exkollegin zB mag Analsex gerne, bloß ist mein Lurch für sie etwas zu breit, sodass wir nur kurz Analsex hatten, um sie nicht zu überfordern -kann ich mit leben, kann ich auch akzeptieren, denn niemand will dabei Schmerzen erleiden oder sich sogar verletzen. Hieß für uns, dass sie sich vor unseren Treffen mit einem Analplug vorbereitet hat, damit sie vorgedehnt ist und es dann mit Hilfe und Gleitgel und viiiiiiiel Gefühl besser gepasst hat und uns beiden Spaß bereitet hat.
Bei amderen Frauen hat es zB ganz gut ohne große Vorbereitubg prima gepasst. 👍😅
Weh sollte es halt nicht tun, dann ist der Muskel nicht ausreichend gedehnt - was anderes ist es ja nicht.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bluelife:

Gerne pn wenn wirklich Interesse besteht

Kommst du etwa nicht durch den Filter ? 

Geschrieben
Ich würde es sein lassen solltest du die ganzen Tipps bereits kennen. Wie in jedem Post, die einem mögen es die anderen nicht. Und wenn der Kerl darauf besteht lass ihn im Regen stehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

Ich hab jetzt echt mal ein paar fragen und zwar tut Analsex immer weh? Also gibt es hier Menschen denen das nicht weh tut ? 
(...)  Keine Ahnung, wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr Tipps?

Nein, ist - wie von vielen beschrieben - situationsabhängig. Es gibt auch Menschen, die schlicht von Natur aus nicht sonderlich dafür gemacht sind (physisch wie psychisch), während es bei anderen nur so flutscht...

Analsex sehe ich als eine seltene, umso intimere Angelegenheit an. Meist anstrengend für den Mann, weil er entsprechend angespannt vorsichtig sein muss (nicht immer), insofern: Den passenden Partner, etwas Geduld, Kommunikation vorab und währenddessen und dann entspannt machen, was Freude bereitet. 🤷‍♂️

vor 30 Minuten, schrieb Soul_Away:

Allerdings hatte bei mir nicht jeder Mann, den ich mal ''hatte'', einen ''Analen Freifahrtsschein''

Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie ein Gutschein aus dere Drogerie... :clapping:

Geschrieben
Süsse wenn du darauf neugrieg bist probier es einfachmal mit jemanden der nicht zu dicken penis hat aus, ambesten vorher mit lauwarmen wasser eine anal spülung machen, und am besten unter dem dusche mit einem kleinerem dildo und vaseline vor dehnen, erste paar male tuts weh aber ist trotzdem geil😊
Geschrieben
Also ich kann sagen dass es Frauen gibt wo es einfach nicht klappt und Frauen wo es problemlos ohne schmerzen geht. 😅 Ich bin nicht gerade dünn gebaut, was bei einer Ex dazu führte dass wir gut vorbereiten mussten (Training mit plugs in verschiedenen Größen, auch vor jedem Sex erstmal den Plug nehmen), dann hat sie es sehr genossen ohne schmerzen.
Wenn aber trotz Vorspiel (Finger, Gleitgel, Plug) es weh tut und du es nicht genießt, dann lass es bleiben und mach es nicht nur für ihn.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie ein Gutschein aus dere Drogerie... :clapping:

Ich würde sagen, wer es schafft, vorher den ''Karten-Schlitz zu bedienen...bekommt das BousprogrammB|

Der könnte bei mir Dreifach-Punkten:see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Transvestit33:

erste paar male tuts weh

Nein das muss und sollte es nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich würde sagen, wer es schafft, vorher den ''Karten-Schlitz zu bedienen...bekommt das BousprogrammB|

Irgendwie kombiniere ich gerade den Drogerie -Gutschein und das Kartenlesegerät. Kann mir auch nicht helfen, wieso.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blütenpracht:

Wenn es dir weh tut, warum glaubst du, das unbedingt ausprobieren zu müssen? 🤷‍♀️

Vielleicht mach ich ja was falsch? Also nein ich hab das seitdem nie wieder gemacht außer alleine hin und wieder mal versucht, für mich. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Juicybeautyx:

Vielleicht mach ich ja was falsch? Also nein ich hab das seitdem nie wieder gemacht außer alleine hin und wieder mal versucht, für mich. 

Ich glaube nicht das du was falsch machst, es soll halt einfach nicht sein.

Aber es ist ja nicht so das es jeder mag.

Geschrieben
Entweder du bist wirklich absolut nicht dafür geeignet oder du bist nicht richtig entspannt. Versuche wirklich klein und mit viel Gleitmittel anzufangen. Wenn du die erste Stufe hast, gewöhne Dich erstmal daran. Und nach und nach steigern. Nicht gleich den großen Schwarzen ansetzen 🤭
×
×
  • Neu erstellen...