Jump to content

Let's giving Analsex?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AnalSex...

Analsex schmerzt nicht zwingend - Zwang lässt Analsex schmerzen...

...zwinge dich also nicht dazu - gehe es entspannt an und achte auf die Vorbereitung...

...du kannst ja auch für dich probieren - Plug & Play - Gleitmittel neben dem Toy nicht zu vergessen...

Analsex kann beiderseits ungemein lustvoll und befriedigend sein - langsam & vorsichtig... gefühlvoll & vorbereitet...

Geschrieben (bearbeitet)

Möglich das sich die Männer doof oder egoistisch verhalten haben oder Du Dich dabei nicht richtig entspannst. 
 

Doch es ist auch möglich das Du zu den 80% der Frauen gehörtest, die Nichts mit AV anfangen können. Dann solltest Du es den Männern sagen, die es ohne Nölen zu akzeptieren haben. 
Wenn Du schon Viel versucht hast, einfühlsame Männer hattest, es Dir nicht gefällt, lasse Dich nicht wieder überreden, nur weil Männer meinen das es bei ihnen anders wird!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
na ja, das klappt halt nicht von jetzt auf gleich. Dazu muss die Stimmung und Lust passen. Und ein Partner der Eifühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl hat. Und ein gutes gleitmittel. Und dann einfach immer mal wieder versuchen, mit finger, Spielzeug usw. Es muss einfach in dem Moment stimmen. Sonst wird es nix!
Geschrieben
Am 13.11.2023 at 11:55, schrieb Juicybeautyx:

Hallöchen :coffee_happy:

 

Ich hab jetzt echt mal ein paar fragen und zwar tut Analsex immer weh? Also gibt es hier Menschen denen das nicht weh tut ? 
Ich weiß es einfach nicht. Ob ich zu verkrampft bin oder einfach nicht dafür gemacht? Egal wie ich es mache und ich hab echt schon viel ausprobiert aber es tut einfach wirklich richtig weh. Keine Ahnung, wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr Tipps?

gibt es Menschen denen es genauso geht wie mir ? Oder vielleicht bin ich da echt nicht für gemacht. Aber ich frag mich echt ob das ein schönes Gefühl sein kann. 
 

also wirklich die Maus ist da echt unerfahren, sorry. 
 

Naja habt einen schönen Tag xo :hearts_around:

Man muss sich für Analsex wirklich sicher und bereit fühlen!

Am besten bereitet man sich darauf mit einem Plug drauf vor und man sollte völlig entspannt beim Analsex sein und sich auf das Gefühl einlassen! Was natürlich auch hilft sind leicht betäubende Gleitgels!

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 11:55, schrieb Juicybeautyx:

Hallöchen :coffee_happy:

 

Ich hab jetzt echt mal ein paar fragen und zwar tut Analsex immer weh? Also gibt es hier Menschen denen das nicht weh tut ? 
Ich weiß es einfach nicht. Ob ich zu verkrampft bin oder einfach nicht dafür gemacht? Egal wie ich es mache und ich hab echt schon viel ausprobiert aber es tut einfach wirklich richtig weh. Keine Ahnung, wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr Tipps?

gibt es Menschen denen es genauso geht wie mir ? Oder vielleicht bin ich da echt nicht für gemacht. Aber ich frag mich echt ob das ein schönes Gefühl sein kann. 
 

also wirklich die Maus ist da echt unerfahren, sorry. 
 

Naja habt einen schönen Tag xo :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana1992:

 

Meine Erfahrung sagt mir das es mit dem schmerz weniger wird und dann auch geile. Frage ist wie du es machst. bereitest du dich darauf vor und testest an dir selber oder Versuchst du es mit deinem Liebhabern? Also ich kann dir nur als Tipp geben, fang an dir selber an. Fang mit kleiner Größe an und werde dann von mal zu mal größer und dicker. Wenn du deine gewünschte Größe erreicht hast und es dir selber nicht mehr schmerzt und du locker bei der Sache bist, dann bist du bereit für Anal Sex. So hab ich es bei mir gemacht, weil es bei mir zum Anfang auch schmerzte aber nun bin ich froh das ich den weg gegangen bin und ich möchte das Gefühl nicht missen. Das sind immer Wahnsinnige unvergessliche Orgasmen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Ron

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 11:55, schrieb Juicybeautyx:

tut Analsex immer weh?

Nein, wenn man mit vorherigen Dehnen und viel Gleitmittel beginnt nicht.

 

Am 13.11.2023 at 11:55, schrieb Juicybeautyx:

Also gibt es hier Menschen denen das nicht weh tut ? 

Mir tut's nicht weh und den Frauen und Männern mit denen ich es mache auch nicht.

 

Am 13.11.2023 at 11:55, schrieb Juicybeautyx:

Habt ihr Tipps?

Wahrscheinlich hemmen dich deine schmerzhaften Erfahrungen. Es geht nur, wenn man sich fallen und es zulässt. Versuche es mit dünnen Toys und steigere dich langsam. Und wenn es nichts für dich ist, dann ist auch dies gut so. Man muß es nicht mögen und niemand sollte es erzwingen.

×
×
  • Neu erstellen...