Jump to content

Analsex?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleinerTom-8956:

Ist einfach nur mega geil

Du siehst auch mega weiblich aus 🙄🤔

Seit Analsex ist nicht viel passiert... 

"Seid ehrlich" wäre passender gewesen. Aber ok... Es kommt wie bei allen anderen Dingen auch, immer auf den Sexpartner und dem Vertrauen an. 

Geschrieben
Für mich als Frau,wenn überhaupt ein Bier zweimal im Jahr.... Sonst no Go
Geschrieben
Manche mögen es, manche mögen es nicht, die nächsten verabscheuen es regelrecht.
Ehrlich genug?
Geschrieben
Bei mein schwanz wollen die Frauen die ich hatte immer gerne anal und ich liebe es zu machen
Geschrieben
Wenn der Schwanz nicht zu dick ist ,und vorher eine Reinigung war, ist es ab und an machbar.Ist halt für die Frau nicht unbedingt prickelnd.
Geschrieben
Ah neee, lieber nicht. Aber an meinen kommt auch nicht jeder.
Geschrieben
Interessant dürften für Dich doch nur die Frauen sein, mit denen Du das ggf planst.
Ansonsten dürften die Einen das mögen, und die Anderen nicht.....
Geschrieben
Unsere Sie mag es gar nicht bei sich und unser Er steht darauf ab und an Anal genommen zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...