Jump to content

Let's giving Analsex?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Analsex ist geil und ich kenne keine Schmerzen 😇 hab aber auch den richtigen Partner dazu.
Geschrieben

Dein Körper, deine Regeln. Wenn es dir immer wieder weh tut, dann laß es doch einfach oder finde einen Partner, der mit dir gemeinsam Schritt für Schritt vorgeht. Man muß tatsächlich nicht alles machen oder können.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Juicybeautyx:

tut Analsex immer weh

Es tut natürlich nicht immer weh. Manchen tut es weh, anderen nicht. Wenn es dir weh tut, lass es sein! 

Geschrieben
Wenn du's nicht magst: machs einfach nicht!
Meine Empfehlung! 😉
Wenn du dabei nicht entspannen kannst wirds immer weh tun!
Geschrieben
Also obwohl ich schon geübt bin bei mir tuts sogar noch weh , bei anal sex etwas schmerz ist immer, und am besten erstmal drauf setzen auf penis und selber entscheiden wie lang er rein geht😅hier spricht die erfahrung
Geschrieben
Ich mag persönlich kein anal Sex aber dafür lecke ich sie gerne ☺️
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach kann es eindeutig besser werden. Mit dem richtigen Partner, viel Einfühlungsvermögen und in meinem Fall Training. 🤷‍♀️ Es hat gedauert, aber es hat sich eindeutig gelohnt.
Geschrieben
Wenn er es falsch angeht,dann tut es weh. Manche vergessen das es sich um einen Schließmuskel handelt und versuchen ihr bestes Stück in einem Rutsch rein zu drücken. Mag sein, das es bei einem Alten Hasen funktioniert. Da ich vor allem bei Neulingen meinen Schwanz behutsam einführe fanden es bisher alle sehr angenehm mit mir.
morituritesalutant
Geschrieben

ist der analsex sonst für dich befriedigend, denn sonst macht es für dich keinen sinn, wenn du "nur" schmerzen hast.:confused:

 

 

Geschrieben

Ich habe auch eine Frage. Wenn macht kein Spaß, sogar tut wehe. 

 

Warum machst du das?🤷‍♂️🤔

Geschrieben
Lass es sein, wenn du Schmerzen dabei hast. 🤦🏻‍♀️
Deine Vagina ist dafür gebaut, einen Penis aufzunehmen.
Dein After ist dafür gebaut, Stoffwechselendprodukte auszuscheiden. Es ist ein Ausgang. Kein Eingang.

Für manche Menschen fühlt sich anale Penetration gut an, für viele andere eben nicht.
Ziemlich simpel, oder?
Geschrieben
Selbst wenn es dir gelingen sollte es schmerzfrei durchzuführen, hast Du noch lange keine Gewissheit, ob es dir auch Lust bereitet. Also genieße dein Sexleben so wie es ist und nimm Abstand vom Analsex. Dies ist nur eine liebe Empfehlung. LG
Geschrieben
Mir hat geholfen, dass ich es für mich alleine mit Spielzeug versucht habe. Da ging es immer ohne Probleme, kaum war mein Kerl dran und fing mit dem scheiß vordehnen an, wars ätzend und schmerzhaft. Dehnen ist für mich Unfug.
Geschrieben

Einfach sein lassen in deinem Fall. Nicht denken, du müsstest dich auf biegen und brechen auch anal ficken lassen. Für manche ist das einfach nichts und das ist auch in Ordnung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Juicybeautyx:

Vielleicht mach ich ja was falsch? Also nein ich hab das seitdem nie wieder gemacht außer alleine hin und wieder mal versucht, für mich. 

Vielleicht mußt du ach einen Partner haben wo nicht zu groß ist und gefühl hat. Sollte auch verarbeiten gut und entspannt sein.

 

Geschrieben
Mir hat sehr geholfen mich erstmal kopftechnisch mit dem Thrma auseinanderzusetzen um die gesellschaftlichen Tabus erstmal auf seite zu schaffen. Das hat auf jeden fall schonmal viel druck genommen und sonst kann es auch helfen sich ordentlich vorzubereiten, weil man sonst angst haben könnte dass etwas schief gehen kann.
Im Endeffekt ist Analsex reine Kopfsache und deshalb ist es auch am wichtigsten den Kopf frei zu kriegen. An sonsten gibt es noch die Offensichtlicheren tipps wie: lass die zeit, probier dich auch alleine aus, mache es mit einem partner dem du in der hinsicht voll vertrauen kannst un der vielleicht ein Auge dafür hat. Wichtig ist dass du dann vorher nochmal mit deinem partner sprichst.
Und besonders beim Analsex gilt,
Übung macht den Meister und Geduld zahlt sich aus.
Geschrieben
Man muss gefühlvoll vordehnen.. am besten mit den Fingern....und laaaangsam beginnen und mit ganz viel Gleitmittel....dazu einen Vibrator auf die Klit. Mir tut es weh wenn nicht mit den Fingern vorgearbeitet wird ...und zu wenig Öl im Spiel ist.
Geschrieben
Nein es solte nicht weh tun wenn dein Partner sich suf dich einlässt und es langsam angeht erst mal etwas mit den fingern und später dann auch nicht versuchen mich aller Macht ihn rein zu stecken sondern schln langsam mit Gefühl nach und nach.
Geschrieben
Es sind nicht alle Menschen für Analsex gemacht.
Höre auf deinen Körper was er dir sagt.
Es ist ja auch nicht schlimm oder eine Tragödie, da es ja noch tolle andere sinnliche Erlebniswelten gibt.
Setze dich nicht unnötigerweise unter Druck/ bzw ggf. unter Druck setzen.
Ein liebevoller Partner hat hierfür vollstes Verständnis.


Geschrieben
Muss es denn unbedingt Analsex sein??
Warum machst du das wenns Dir weh tut?
Verstehs nicht... und dann irgendwann meckern weil man hinten inkontinent geworden ist
×
×
  • Neu erstellen...