Jump to content

Gesellschaft und Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sascha79618:

Vielleicht haben Sie ja gar nicht 🤭

Oder auch, welche jungen frauen? 😂😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GedankenSP:

Wie kommt es das soviel junge Frauen Sex mit Fremden habe?
Das ansprechen kann es wohl nicht sein?
Eine Frage an die Frauen wie würdet ihr es finden wenn euch ein fremder nach Sex fragt auf der Straße?

Wie kommst Du darauf, dass es VIELE junge Frauen sind? 🙄

Ich habe noch nie junge Frauen auf der Straße angesprochen und nach Sex gefragt. Ich hatte aber schon oft Sex mit deutlich jüngeren Frauen

Das wiederum ohne direktes darauf Ansprechen. Es ergab sich oft nach langer gemeinsamer Unterhaltung 🍀

Geschrieben
Ich würde anfangen zu lachen und ihm einen schönen Tag wünschen
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass dies auch eine Folge des Internes und der damit verbundenen Anonymität ist. Vieles was man im Internet erlebt, würde man im realen Leben nicht ansatzweise erfahren. Dazu kommen die unzähligen Fakeprofile von Männern, die sich u.a. als junge Frauen ausgeben.
Außerdem hat sich unsere Gesellschaft in den letzten Jahren durch die digitalen Medien sehr schnell verändert. Schau dir nur einmal das Thema Mobiltelefon an. Vor 20 Jahren war es kaum denkbar, dass wir uns von Smartphones dirigieren lassen und wir gesundheitliche Probleme wie BurnOut oder das Head Down Syndrom haben.
Geschrieben
Hab ich was verpasst? Bei mir hat sich da nicht wirklich was verändert 🤷‍♀️

Wenn mich ein fremder auf der Straße nach Sex fragen würde, würde ich ihm an den nächsten Puff verweisen- so wie hier auch
Geschrieben
Anhand deiner Behauptungen müsste man davon ausgehen, dass du überall live dabei bist oder woher kommen die absurden Thesen, wie "junge Frauen haben Sex mit Fremden", "die Art wie man Sex hat, mit wem man Sex hat, hat sich verändert"... Ganz gruseliger Thread
Geschrieben

Mich würde ja interessieren, woher du die Erkenntnis beziehst, dass Zitat: "soviel junge Frauen Sex mit Fremden haben". Vielleicht erleuchtest du uns und nennst die Studie oder Umfrage, die dieses Ergebnis erbracht hat. 

Geschrieben
Du bringst da was durcheinander. Du kannst Sexplattformen wie "Poppen.de" nicht mit der "Straße" vergleichen. Auf "Poppen.de" sind Leute mit gleichen oder zumindest ähnlichen Interessen angemeldet. In der realen Welt ist das Gegenstück ein Swingerclub und da ist wohl niemand entsetzt, wenn er oder sie gefragt wird, ob er oder sie Lust haben tut.
Geschrieben
haha…da schalte ich auf durchzug!
meine blicke können töten…!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wie kommst du denn darauf, dass viele junge Frauen Sex mit Fremden haben wollen? Wenn du nur von dieser Seite hier ausgehst… diese ist nun wirklich nicht repräsentativ. Wenn mich ein Fremder auf der Straße nach Sex fragen würde, was nicht passiert, denn ich bin ja schon alt😁, würde ich ihn genauso wie hier, einfach abtreten lassen. Ein klarer und treffender Spruch. Der fragt nie wieder.

Da ist nur eine persönliche Wahrnehmung des ganzen. Ob diese dann wirklich mit dem was im Alltag so läuft über einstimmt ist dann wieder eine andere Sache.

vor 59 Minuten, schrieb Sascha79618:

Vielleicht haben Sie ja gar nicht 🤭

die Frage ob oder ob nicht wirst du wohl nie klären, da sich die Aussagen nicht nachweisen lassen.

Geschrieben
Gegenfrage: woher stammt dein "Wissen", dass soviel junge Frauen Sex mit Fremden haben??
×
×
  • Neu erstellen...