Jump to content

Gesellschaft und Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GedankenSP:

Ob diese dann wirklich mit dem was im Alltag so läuft über einstimmt ist dann wieder eine andere Sache.

Natürlich läuft das im realen Leben nie so ab.

Thema wird das erst in Kreisen mit eingeschränktem Denkvermögen, wenn RTL II eine Dokusoap draus macht 🤙🤣

Geschrieben
Um welche Straße in welcher Stadt handelt es sich denn? Frage für einen Kultur begeisterten Freund =)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP:

... das kann man auch sehr gut sehen an den Inhalten die hier auf Poppen geteilt werden

:confused: Seltsam, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hast Du mal ein Beispiel für mich?

Was hier zu lesen oder zu sehen ist, ist für mich nur ganz selten nah an der Wahrheit. Ich denke schon, dass die wenigsten mit ganz fremden Personen sexeln - außer im Swingerclub, bei Parkplatztreffs etc. Ob da viele jüngere sind, weiß ich nicht, bezweifel ich aber.

Und was hat das jetzt damit zu tun, wenn man auf der Straße direkt angesprochen würde? Ist mir erst einmal in einem Urlaub passiert. Natürlich würde ich auf sowas nie eingehen, finde das total unpassend.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Weil sie es wollen?! Wen sie es wollen sollen sie es halt machen ist doch ihre Sache mit wem und vielen sie vögeln. Woher weisst du allerdings das es viele junge Frauen machen und wie es dazu kommt? Ja ich sehe hier so einige Frauen bei Poppen.de aber ich weiss nicht ob sie wirklich Sex mit Fremden haben oder wollen.....Du lässt es da stehen als ob sie sich gefühlt von jedem bespringen lassen. Privat kenn ich keine Frau ob jung oder älter die mit völlig Fremden in die Kiste hüpft.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anne-007:

Gegenfrage: woher stammt dein "Wissen", dass soviel junge Frauen Sex mit Fremden haben??

Sorry aber so weit ich weis habe ich deine Frage bereits in diesem Thema beantwortet

Sollte dem nicht so sein dann wäre ja auch die Frage wie die Inhalte auf Poppen gelangen die ich in der Einleitung zu dieser Diskussion erwähnt habe.

Geschrieben

Ich denke, die jungen Frauen - ob das viele sind, weiß ich nicht - die Sex mit Fremden haben, sind so selbstbewußt und selbstbestimmt, dass sie das selbst entscheiden, mit wem sie Sex möchten .... was man definitiv nicht mit "leicht zu haben" verwechseln sollte, denn diese Frauen suchen sich sehr genau aus, mit welchen Fremden sie Sex wollen. Auf der Straße nach Sex gefragt werden, ist für sie ein genauso großes NoGo, wie für jede andere Frau auch. Von mir bekämst Du einen "Geh sterben!"-Blick... Keine Frau will wie eine Hure behandelt werden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saber-Rider:

Ich bin mir sicher, dass dies auch eine Folge des Internes und der damit verbundenen Anonymität ist. ...

In meiner Jugend gab es auch schon Leute, die viel rumsexelten ständig und überall. Aber ganz fremd waren die sich garantiert auch nicht. Wochenlanges Kennenlernen, bevor es zum Sex kam, war aber auch nach dem 1. Freund nicht mehr so mein Ding, damals nicht und heutzutage erst Recht nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Frauen, egal in welchem Alter, sind wohl in den seltesten Fällen wahllos. Im Gegensatz zu Männern. Und wenn sie von einem daher gelaufenen Typen angesprochen werden, so werden sie schon die richtige Antwort geben. Fantasie, Wirklichkeit und Verstand gehen bei so manchem TE hier sowieso selten Hand in Hand.
Geschrieben

Wenn es stimmt, das viele junge Frauen oft Sex mit Fremden haben, ist es doch gut, wenn sie das möchten.

Zum Glück sind die Frauen selbstbewusster geworden und entscheiden frei von Zwāngen, wann, wo, mit wem und wie oft sie Sex haben möchten.

Einfaches Ansprechen auf der Straße ist durchaus möglich. Direkt nach Sex fragen aber eher nicht.

Geschrieben
Wer sagt, das die jungen Frauen Sex mit fremden Männern haben und nicht umgekehrt...?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb GedankenSP:

Sorry aber so weit ich weis habe ich deine Frage bereits in diesem Thema beantwortet ...

Die meisten lesen den EP und antworten dann, das solltest Du bedenken.

Eine Frage kommt für mich aber auch noch auf: Wann ist bei Dir denn eine Person nicht mehr fremd? Wie lange würdest Du denn warten oder Warten für sinnvoll erachten?

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

"Eine Frage an die Frauen wie würdet ihr es finden wenn euch ein fremder nach Sex fragt auf der Straße?"
.
Ich würde ihn streicheln... im Gesicht... mit einer sehr hohen Geschwindigkeit.
Geschrieben

Kann ich mich da als Frau mittleren Alters generell angesprochen fühlen? 

Und wer kennt sie nicht, die vielen jungen Frauen, die auf Deutschlands Straßen einfach so von Männern nach Sex gefragt werden. 🙄

Gleich mal noch ein paar weitere Horrorstorys spinnen. 😉

Geschrieben
Ich denke das eher Männer wahllos sind und mit jeder ins Bett steigen würden - ganz egal ob Fett, hässlich, alt, jung, schlau oder dumm... vor allem wenn man hier so einige Männerprofile durchliest...
Wir leben in einer total sexualisierten Welt, was ich wiederum nicht so toll finde.
Meines Erachtens verkommt die Gesellschaft immer mehr! Sieht man auch hier an dem ein oder anderen Beitrag...
Geschrieben
Gerade bei vielen jungen Frauen und Männern spielen da wohl die sozialen Medien eine große Rolle, wo immer wieder der Bodycount eine große Rolle spielt. Zumindest ist das mein Empfinden wenn man da mal rein guckt bzw denen zu hört, dir da viel und regelmäßig unterwegs sind. Da wird sich nicht mehr nur über die Likes und follower identifiziert, sondern eben auch über diesen Bodycount. Eine sehr bedenkliche Sache aus meiner bescheidenen Sicht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GedankenSP:

Sorry aber so weit ich weis habe ich deine Frage bereits in diesem Thema beantwortet

Sollte dem nicht so sein dann wäre ja auch die Frage wie die Inhalte auf Poppen gelangen die ich in der Einleitung zu dieser Diskussion erwähnt habe.

Den Inhalten auf poppen leitest du also ab, dass soviel junge Frauen Sex mit Fremden haben?? Steile These.....wer definiert "fremd"? Du?

Geschrieben

Das die jüngere Generation gern zwanglosen und unverbindlichen Sex hat, kann ich zumindest in meinem (bzw. dem meiner Kids) Umfeld bestätigen.....

Aber warum auch nicht.... sie wollen sich ausleben.... ihren Spaß haben.... aber nicht festlegen.... wir sind nicht mehr im Mittelalter.....

Zum Thema auf der Straße auf Sex angesprochen.....

Erstmal wird das jetzt nicht unbedingt so oft vorkommen.... was mich aber echt n bissi ankotzt, sind die diversen  Kommentare hier darüber.....

"Ich würd mich belästigt fühlen"

"Ich würd ihm eine scheuern"   usw....

Schon mal den Gedanken gehabt, das als ganz normale Frage zu sehen, auf die man ganz unkompliziert auch schlicht und ergreifend "Nein" sagen kann.... und fertig.... man muss nicht tätlich werden.... oder gleich auf psychischen Knacks machen....

Oder seid ihr bei allen Fragen so eingestellt? 

Einerseits predigt hier jeder, Sex ist was ganz normales.... man solle zu allem stehen.... braucht sich keiner verstecken.... anderseits, wenn es jemand anspricht ist Polen offen....

Das spiegelt sowas von die heutige Gesellschaft wieder....

Und bevor jetzt wieder jeder ausrastet.... zum einen ist das meine Einstellung und Meinung.... zum anderen rede ich jetzt vom freundlichen Fragen danach..... was nichts illegales ist.... (danach "eine scheuern" allerdings schon)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP:

1.
Wie kommt es das soviel junge Frauen Sex mit Fremden habe?
2.
Eine Frage an die Frauen wie würdet ihr es finden wenn euch ein fremder nach Sex fragt auf der Straße?

Zu 1.

Woher nimmst Du dieses Wissen. Was stört Dich daran bzw. warum interessiert es Dich was junge Frauen  tun

Zu 2.

Entweder würde ich einen Lachanfall bekommen und nach der versteckten Kamera schauen

Oder 

Ich würde meine Handtasche schwingen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP:

Eine Frage an die Frauen wie würdet ihr es finden wenn euch ein fremder nach Sex fragt auf der Straße?

Das geht nicht gut für dich aus, lass es einfach 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ich würde ihm meinen 9seitigen "Anforderung an potentielle Sexpartner" Katalog in die Hand drücken und einen Kugelschreiber, mir dann einen Latte Macchiato organisieren und schon hoffnungsvoll feucht auf das Ergebnis warten. :point_up::confused:

Zum Thema:

An den TE: Macht dir das Sorgen? Wenn ja...warum? Oder findest du das gut, dass junge Frauen in ihrer Lust emanzipiert sind und es ausleben? Ich gebe außerdem als Denkanstoß....dass, wenn mehr junge Frauen Sex haben, dann die jungen(mehr, oder weniger) Männer ja auch öfter Sex haben.....das gibt dir aber nicht zu denken? Dir gehts nur um die Frauen?

jeder soll so leben wie er es mag und dagegen habe ich auch nichts  und das sich die Gesellschaft auch mit der Zeit ändert ist durch aus logisch, aber sollte man sich mit jemanden Treffen den man nur aus den Internet kennt um sex zu haben, weil im Internet muss nicht alles war sein.

vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

Wenn es stimmt, das viele junge Frauen oft Sex mit Fremden haben, ist es doch gut, wenn sie das möchten.

Zum Glück sind die Frauen selbstbewusster geworden und entscheiden frei von Zwāngen, wann, wo, mit wem und wie oft sie Sex haben möchten.

Einfaches Ansprechen auf der Straße ist durchaus möglich. Direkt nach Sex fragen aber eher nicht.

das man eine Frau ansprechen kann auf der Straße Logisch, aber wenn wir jetzt mal den Faktor Sex betrachten so wäre es dann nur möglich das sich die beteiligten schon kennen und somit nur behaupten das sie Fremd wären.

vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Die meisten lesen den EP und antworten dann, das solltest Du Bedenken.

Eine Frage kommt für mich aber auch noch auf: Wann ist bei Dir denn eine Person nicht mehr fremd? Wie lange würdest Du denn warten oder Warten für sinnvoll erachten?

ich Sage mal so nur weil ich im Internet viel schreibe mit einer Person kenne ich diese nicht gleich Automatisch. Ich weiß zwar etwas über diese Person aber es würde jetzt nicht reich um zu sagen das ich mit dieser Sex haben will und mich gleich verabrede um Spaß zu haben.

vor 6 Minuten, schrieb TanTh:

Das die jüngere Generation gern zwanglosen und unverbindlichen Sex hat, kann ich zumindest in meinem (bzw. dem meiner Kids) Umfeld bestätigen

Auch wenn das nicht auf alle zu trifft so stelle ich jedoch fest das es einige gibt die gerne Sex haben und wenig über die Folgen nach denken die ihr handeln haben könnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GedankenSP:

aber sollte man sich mit jemanden Treffen den man nur aus den Internet kennt um sex zu haben, weil im Internet muss nicht alles war sein.

So wie ich es mitbekomme, regelt die Jugend das anders. Die sind viel am feiern und treffen da auf genug Menschen. Aber es mag auch Gründe geben, warum man es bevorzugt im Internet macht. Natürlich kann man sich treffen, wenn es dann nicht passt, kann man immer noch "nein danke" sagen. Nur weil man verabredet ist, besteht kein Zwang. Auch gehe ich davon aus, dass jede Frau(egal wie alt) vor dem Date mit jemand unbekannten, irgendeiner Freundin Bescheid gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb GedankenSP:

... kenne

100 %ige Sicherheit gibt es nie, selbst nach zig Jahren Ehe kam schon manches komische erst raus O.o

Mir fehlt immer noch ein Beispiel, wo Du siehst, dass junge Frauen das so machen? (wieso eigentlich nur junge Frauen; was ist mit Männern?!? :confused:)

vor 14 Minuten, schrieb GedankenSP:

... nur weil ich im Internet viel schreibe mit einer Person kenne ich diese nicht gleich Automatisch

Was ist daran so anders, als wenn ich am Abend z. B. in einer Disco mit jemandem in's Gespräch komme? Auch da wurden und werden viele sich recht schnell einig, dass es zum Sex kommt :coffee_happy:

Es gibt diesbezüglich vorsichtigere und zurückhaltendere Leute und andere entscheiden bzw. machen das eben recht schnell. So war es in meiner Jugend schon und so ist es heute auch noch. Hier auf dem Portal und auch sonst überall!

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...