Jump to content

Gesellschaft und Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Zauberland:

Schwimmst du mit der Masse?

Ich verrate dir ein Geheimnis, ich bin mein ganzes Leben nie mit der Masse geschwommen, weil mich die Masse nie interessiert hatte.

Mein Interesse liegt mehr in den aussergewöhnlichen Dingen und das im realen Leben.

Was im Internet auf solchen oder ähnlichen Seiten abgeht, ist für mich Beiwerk und nicht mein Leben.

Was hier die "Critical Mass" anstellt oder wer hier der Meinung ist, man müsste hier mit dem Strom schwimmen, soll das gerne machen, für mich ist das eher weniger geeignet und erweckt für mich tendenziell die große Langeweile.

Ja ich schwimme mit der Masse… und zwar mit der Masse, die mit Veränderungen zurecht kommt und es begrüßt wenn Frauen endlich emanzipierter werden. Die keine Probleme damit hat, wenn die Frau mehr Geld verdient, die sich auch im Haushalt beteiligen und es ungerecht finden, wenn Frau für gleiche Arbeit weniger Geld bekommt als der Mann.

Die aber trotzdem die Tür jeden Menschen aufhält und nicht bei jeder Gelegenheit gegen Frauen wettert, sobald man in der Männergruppe unter sich ist, nur um die Vormachtstellung salonfähig zu erhalten und indirekt den alten Zeiten damit die Hand ausstreckt.

Was du aber meinst… das du nie mit der Masse geschwommen bist, entspricht dem Individualismus der einzelnen Personen. Das hat mal so gar nichts damit zu tun was ich mit „Masse“ bei dem Thema meinte.

Individuell bin ich, keine Sorge.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HiTom:

Du meinst sicher projizieren, oder willst Du Fußball auf der Leinwand schauen? Nicht mein Ding, sorry.

…und Thema projizieren? Darin bist du doch der Meister… den Titel lass ich dir.

 

 

Ja, meinte ich.

 

Wer stellt denn hier wilde Spekulationen über den anderen an , ohne ihn zu kennen ? Du oder ich ? 🤣 Absurd lustig, wenn solche laienpsychologischen Ferndiagnosen von.. wildfremden.. kommen 🤣

 

 

vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Ja ich schwimme mit der Masse… und zwar mit der Masse, die mit Veränderungen zurecht kommt und es begrüßt wenn Frauen endlich emanzipierter werden. Die keine Probleme damit hat, wenn die Frau mehr Geld verdient, die sich auch im Haushalt beteiligen und es ungerecht finden, wenn Frau für gleiche Arbeit weniger Geld bekommt als der Mann.

Die aber trotzdem die Tür jeden Menschen aufhält und nicht bei jeder Gelegenheit gegen Frauen wettert, sobald man in der Männergruppe unter sich ist, nur um die Vormachtstellung salonfähig zu erhalten und indirekt den alten Zeiten damit die Hand ausstreckt.

Was du aber meinst… das du nie mit der Masse geschwommen bist, entspricht dem Individualismus der einzelnen Personen. Das hat mal so gar nichts damit zu tun was ich mit „Masse“ bei dem Thema meinte.

Individuell bin ich, keine Sorge.

 

 

 

 

 

Alteeeeeer... so peinlich !:see_no_evil:

Du hast wirklich den ganzen Fem-Mist so geschluckt, ohne zu kauen. Frauen verdienen..  wieviel..  weniger ? Vom BEREINIGTEN gender pay gap hast du offensichtlich noch nichts gehört.Wo sind denn die "starken" emanzipierten Frauen", deren devoter "Fan" du offensichtlich bist ? Diese unterwürfige Haltung und dieses blinde Vertrauen  macht mich echt fertig 🫣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...