Jump to content

Gesellschaft und Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GedankenSP:

stelle ich jedoch fest das es einige gibt die gerne Sex haben und wenig über die Folgen nach denken die ihr handeln haben könnte.

Sicher, dass du dann hier auf dem Portal so ganz richtig bist?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ich würde ihm meinen 9seitigen "Anforderung an potentielle Sexpartner" Katalog in die Hand drücken und einen Kugelschreiber, mir dann einen Latte Macchiato organisieren und schon hoffnungsvoll feucht auf das Ergebnis warten. :point_up::confused:

 

Du kannst dir sicher vorstellen, das ich diesen Katalog sehr gerne lesen würde. ;) Kugelschreiber habe ich selbst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du kannst dir sicher vorstellen, das ich diesen Katalog sehr gerne lesen würde. ;) Kugelschreiber habe ich selbst.

Ähm neeeee, kann ich mir eigentlich gar nich vorstellen......:confused:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Herrenmimimi hier kommt doch nich von ungefähr. Ob Strasse oder hier, das Ergebnis liegt dann neben einem:) Selbst wenn man deutlich macht als Frau das man jemanden mag wird man wie Dreck behandelt damit der Frauenfrust kompensiert werden kann. Tja... zum Glück haben wir Dildos.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"So wie ich es mitbekomme, regelt die Jugend das anders. Die sind viel am feiern und treffen da auf genug Menschen." Und wie die halt feiern... das Ergebnis wohnt jetzt in den USA im Zelt auf der Strasse. Juhu. Hier gehts auch los. Muss man nicht haben.
Geschrieben
Also auf der Straße nach Sex gefragt zu werden ist mir noch nie passiert, würde das auch sehr unheimlich finden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GedankenSP:

Wie kommt es das soviel junge Frauen Sex mit Fremden habe?

vor einer Stunde, schrieb GedankenSP:

Da ist nur eine persönliche Wahrnehmung des ganzen. Ob diese dann wirklich mit dem was im Alltag so läuft über einstimmt ist dann wieder eine andere Sache.

Nun, ich würde dir empfehlen zuerst mal deinen Wahrnehmungsfilter neu zu justieren. Dann erübrigt sich nämlich deine o.g. Frage von selbst.

Geschrieben
Dann hätte ich mich in Art, Aussehen oder Ausdruck vertan.....Ist mir noch nie passiert.
Geschrieben
Naja,
liegt halt daran das Ficken mittlerweile olympisch ist. Da ist das dann halt nicht was Intimes zwischen zwei Menschen die sich gut kennen, sondern ein Punkt auf ner abzuarbeitenden To-Do-Liste. Etwas womit vor anderen angeben wird...es ist nur noch Bestandteil eines Aussenwirkungskonstrukt. Alles durchzogen von Konkurrenzdenken, Missgunst, Neid und zu welcher Scheiße die menschliche Psyche halt noch im Stande ist. Sex ist zum Instrument geworden, dabei war es mal der Grund für alles, inkl. Kriege.
Geschrieben

Ich habe keine Ahnung von Frauen und ihre Gedanken die sie so hegen … Das ist für mich ja gerade das spannende.

Aber

Für mich hat sich Sex über die Jahre aber schon geändert. Früher dachte ich, ohne Sex bist du und bleibst du ein niemand, heute weis ich… Niemanden störte sich daran weil ich keinen hatte …nur ich selbst… und heute ist Sex für mich viel viel mehr als ich es als Jugendlicher überhaupt wissen konnte.

Das neue Unbekannte von damals ist dem 100% Genuss gewichen und der Dankbarkeit diesen genießen zu können mit jemanden den man liebt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

In meiner Jugend gab es auch schon Leute, die viel rumsexelten ständig und überall. Aber ganz fremd waren die sich garantiert auch nicht. Wochenlanges Kennenlernen, bevor es zum Sex kam, war aber auch nach dem 1. Freund nicht mehr so mein Ding, damals nicht und heutzutage erst Recht nicht :coffee_happy:

Upps 🫣 ich dachte da möchte jemand nur wandern und plaudern 🤣😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Naja,
liegt halt daran das Ficken mittlerweile olympisch ist. ...

Das sieht hier stark danach aus, wenn ich Themen lese wie:

wie oft hattest Du ...

wann war Dein letztes Mal ...

ist 4 x am Tag normal ...

usw.

befürchte ich das auch oft, bezweifle aber genauso viel einfach.

Stört mich aber nicht weiter, ich lebte und lebe anders.

:clapping:

vor 6 Minuten, schrieb Justlooking21:

Upps 🫣 ich dachte da möchte jemand nur wandern und plaudern 🤣😂

Joa, hat für mich momentan eindeutig Vorrang :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt bei den Frauen doch darauf an, wer fragt. Der Harry, 50 Jahre alt und mit schöner Plauze, kriegt wohl im Normalfall den Vogel gezeigt oder wahlweise eine gescheuert. Bei einem jungen hübschen Adonis stehen die Chancen wohl deutlich besser, noch am selbigen Tag einlochen zu können. 

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GedankenSP:

Auch wenn Sex in einer gewissen Art und Weise zum Leben dazugehörigen tut. So ist mir doch in der Vergangenheit aufgefallen das sich die Art wie oder mit wem man Sex hat schon verändert und das kann man auch sehr gut sehen an den Inhalten die hier auf Poppen geteilt werden
Wie kommt es das soviel junge Frauen Sex mit Fremden habe?
Das ansprechen kann es wohl nicht sein?
Eine Frage an die Frauen wie würdet ihr es finden wenn euch ein fremder nach Sex fragt auf der Straße?

Bin zwar keine Frau, aber weil ich ein wenig frech bin antworte ich trotzdem. Also es ist für einen Mann sehr schwer jemanden zu finden die Ich will Sex auf der Stirn stehen hat. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit würde ich sagen. Die Frauen die man hier findet werden wohl dem Thema offen gegenüberstehen, aber auf der Straße findet man auch viele weibliche Wesen die sich angegriffen fühlen und du hast schneller eine Anzeige als du bis drei zählen kannst. Oder bei einer Selbstbewussten Frau ihre 5 Finger im Gesicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GedankenSP:

Wie kommt es das soviel junge Frauen Sex mit Fremden haben?

Kommt darauf an was du unter viel verstehst.

Sind es mehr als früher einmal? Ja, weil es mehr Frauen gibt und Frauen dafür nicht mehr die große Ächtung von früher erfahren und weil es (damit auch im Zusammenhang) heute moderne sehr effektive Verhütungsmittel gibt, die günstig zu haben sind. Die weibliche „sexuelle Revolution“ war nicht weniger eine männliche, noch nie war es (Extremsituationen vielleicht ausgenommen) für Männer leichter Sex mit Frauen haben zu können.
Ohne solche Verhütungsmittel wären Frauen noch heute sehr viel wählerischer mit welchem Mann sie Sex haben.

Geschrieben
Das ist mir noch nie passiert. Derjenige würde dann aber schon die passende Antwort bekommen und mit Sicherheit kein zweites Mal fragen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GedankenSP:

Eine Frage an die Frauen wie würdet ihr es finden wenn euch ein fremder nach Sex fragt auf der Straße?

Bin zwar keine Frau, aber ich denke mit ein bisschen Pech, ergeht es einem so.:grin:

 

 

 

 

Jcoqxz.gif

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du kannst doch nicht vergleichen wenn eine Frau hier mit Fremden Sex hat, dafür ist doch das Portal da............

und du scheinst voreingenommen zu sein und verurteilst wohl nicht wenn Frauen mit vielen Sex haben. Und du weißt selber das ein Mann eine Frau sowas auf der Straße/Kneipe nie fragen, die sind doch Feige.

Das kling wie: Mann ist ein Held / Hengst und Frau ist eine Schlampe. Sorry aber genau kommt es für mich rüber.

Vllt solltest du dein Gedankengut mal korrigieren.
Geschrieben

Man sollte sich durch den Begriff Fremdenverkehr nicht auf falsche Gedanken bringen lassen. 

Geschrieben
In Deinem Post geht vieles durcheinander. Was ist denn jetzt das "Problem"? Das Frauen Sex (ggf. mit Fremden) haben? Oder daß sie Deiner Meinung nach auf offener Straße angesprochen werden?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GedankenSP:

Das ansprechen kann es wohl nicht sein?

Was bedeutet das? So ganz ohne Worte wird es wohl nie gehen

Geschrieben

Ehrlichgesagt verstehe ich dein Problem nicht . Was ist daran schlimm , wenn es denn so wäre was ich allerdings  nicht so empfinde , das junge Frauen Sex mit fremden Männern haben `? Findest du es nur bei jungen Frauen schlimm , wann ist man sich  nicht mehr fremd und kann dann Sex miteinander haben ? 

Du schreibst das du es bedenklich findest wenn man sich mit Menschen , die man im Internet kennengelernt hat , trifft . Sorry aber warum suchst du dann hier Frauen , ich gehe mal davon aus das du deswegen hier bist . 

Was macht Frau wenn sie auf der Straße von einem fremden Mann  gefragt wird ob sie Sex möchte , da kann ich nur sagen das ich kaum glaube das  sowas passiert , für so plump halte ich tatsächlich niemanden . Jedenfalls keinen der klar denken kann . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP:

im Internet muss nicht alles war sein.

Das weiß wohl jeder, ist aber kein Argument, denn Auch offline gibt es Lügner.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn Du wie ich einen großen poppen.de Button an deiner Jacke trägst, brauchst Du nicht nach Sex fragen.
Dann erledigt sich alles (wie) von selbst.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...