Jump to content

Gesellschaft und Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was ist daran so anders, als wenn ich am Abend z. B. in einer Disco mit jemandem in's Gespräch komme? Auch da wurden und werden viele sich recht schnell einig, dass es zum Sex kommt :coffee_happy:

Es gibt diesbezüglich vorsichtigere und zurückhaltendere Leute und andere entscheiden bzw. machen das eben recht schnell. So war es in meiner Jugend schon und so ist es heute auch noch. Hier auf dem Portal und auch sonst überall!

Ich sehe schon eine Tendenz das junge Frauen heute noch leichter für Sex zu haben sind.

Mein jüngster Cousin geht zweimal die Woche in die Disko (oder ähnliches) und zweimal die Woche liegt eine neue junge Frau in seinem Bett. So super toll, das Frau keine Chance zum widerstehen hätte, ist der eigentlich nicht. Wohnt sogar noch bei seiner Mama. Das liegt eher nicht daran er so toll ist sondern das viele Frauen heute billiger zu haben sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich auch schon gehört...

Junge Frauen wollen immer mehr Sex mit fremdsprachigen Fremden in einem ihren fremden Fremdenzimmer.

Ich finde das persönlich sehr befremdlich. (nur Wortspielerei - nicht erst gemeint)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

... Das liegt eher nicht daran er so toll ist sondern das viele Frauen heute billiger zu haben sind.

Da ist es wieder! Wie vor 100 Jahren! tzzzzzzzz

Wieso betitelst Du (nur) die Frau als billig, Deinen Cousin aber nicht?

Warum dürfen Frauen sich immer noch nicht ausprobieren, so wie Männer es schon immer durften?

Geschrieben

 

..20 Euro für einen guten Blowjob sind doch billig - oder sagt man etwa günstig ? :confused::clapping:

 

Geschrieben
Der Leierkasten in München warb' einmal:
"Komme als Fremder und gehe als Freund"
Geschrieben
#
Früher war es so geregelt,
dass jeder seine eigene vögelt.
Heute ist es so verzwickt,
das alles durcheinander fickt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Da ist es wieder! Wie vor 100 Jahren! tzzzzzzzz

Wieso betitelst Du (nur) die Frau als billig, Deinen Cousin aber nicht?

Ist er auch. Das Männer billiger für Frauen zu haben sind als andererseits ist aber nicht die tendenzielle Neuerung. 

Geschrieben
Auf der Straße hat kein Kerl die Eier dazu, das zu fragen !
Er würde auf der Straße dieselbe Antwort wie hier bekommen ...ich will kennen wer mich berühren darf !
Geschrieben
Weil über 90% Fake sind! 😉 In der realen Welt ist die Wahrheit noch viel trauriger. Frauen sind über die Jahrzehnte immer prüder geworden. Die meisten ekeln sich schon vor ihrem eigenem Körper, ganz zu schweigen von dem männlichen Körperteil! 😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Peppermint7:

Auf der Straße hat kein Kerl die Eier dazu, das zu fragen !

Das klingt so als ob es etwas positives wäre. Manche haben „die Eier“ dich in ein  Gestrüpp zu zehren und gar nichts zu fragen.

Männer fragen das nicht weil sie nicht die Eier dazu haben sondern zumindest einen Hauch von Anstand.

Geschrieben

Annähernd...

Ob Frauen sexuellen Avancen gegenüber mehr oder minder aufgeschlossen sind, wird sich an verschiedenen Aspekten orientieren...

...jemanden stumpf auf der Straße anzusprechen und sexuelles Interesse zu bekunden, dürfte im eher seltensten Falle Euphorie & Entzücken hervorrufen...

Geschrieben
Woher weißt du ,daß so viele Frauen Sex mit Fremden haben ,hast du eine Umfrage gemacht . Wenn mich ein fremder Mann auf der Straße danach fragt ,würde ich ihm den Weg zum nächsten Bordell zeigen ....
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt frauen,

die leben davon, das nennt sich "prostitution" und hat seinen preis.:P

StreetGirlFlirtingGIF.gif.ddbe9956d83940f7cfb0d711812afa06.gif

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das man hier einfach mehr über Sex liest und überhaupt,  wie lange ist jemand fremd ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TanTh:

Das die jüngere Generation gern zwanglosen und unverbindlichen Sex hat, kann ich zumindest in meinem (bzw. dem meiner Kids) Umfeld bestätigen.....

Aber warum auch nicht.... sie wollen sich ausleben.... ihren Spaß haben.... aber nicht festlegen.... wir sind nicht mehr im Mittelalter.....

Zum Thema auf der Straße auf Sex angesprochen.....

Erstmal wird das jetzt nicht unbedingt so oft vorkommen.... was mich aber echt n bissi ankotzt, sind die diversen  Kommentare hier darüber.....

"Ich würd mich belästigt fühlen"

"Ich würd ihm eine scheuern"   usw....

Schon mal den Gedanken gehabt, das als ganz normale Frage zu sehen, auf die man ganz unkompliziert auch schlicht und ergreifend "Nein" sagen kann.... und fertig.... man muss nicht tätlich werden.... oder gleich auf psychischen Knacks machen....

Oder seid ihr bei allen Fragen so eingestellt? 

Einerseits predigt hier jeder, Sex ist was ganz normales.... man solle zu allem stehen.... braucht sich keiner verstecken.... anderseits, wenn es jemand anspricht ist Polen offen....

Das spiegelt sowas von die heutige Gesellschaft wieder....

Und bevor jetzt wieder jeder ausrastet.... zum einen ist das meine Einstellung und Meinung.... zum anderen rede ich jetzt vom freundlichen Fragen danach..... was nichts illegales ist.... (danach "eine scheuern" allerdings schon)

Danke für Deine tolle Antwort - leider sehr selten hier - aber sie spricht mir voll aus der Seele. Ohne Aufregung einfach NEIN sagen ... das wäre es.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TanTh:

Das die jüngere Generation gern zwanglosen und unverbindlichen Sex hat, kann ich zumindest in meinem (bzw. dem meiner Kids) Umfeld bestätigen.....

Aber warum auch nicht.... sie wollen sich ausleben.... ihren Spaß haben.... aber nicht festlegen.... wir sind nicht mehr im Mittelalter.....

Zum Thema auf der Straße auf Sex angesprochen.....

Erstmal wird das jetzt nicht unbedingt so oft vorkommen.... was mich aber echt n bissi ankotzt, sind die diversen  Kommentare hier darüber.....

"Ich würd mich belästigt fühlen"

"Ich würd ihm eine scheuern"   usw....

Schon mal den Gedanken gehabt, das als ganz normale Frage zu sehen, auf die man ganz unkompliziert auch schlicht und ergreifend "Nein" sagen kann.... und fertig.... man muss nicht tätlich werden.... oder gleich auf psychischen Knacks machen....

Oder seid ihr bei allen Fragen so eingestellt? 

Einerseits predigt hier jeder, Sex ist was ganz normales.... man solle zu allem stehen.... braucht sich keiner verstecken.... anderseits, wenn es jemand anspricht ist Polen offen....

Das spiegelt sowas von die heutige Gesellschaft wieder....

Und bevor jetzt wieder jeder ausrastet.... zum einen ist das meine Einstellung und Meinung.... zum anderen rede ich jetzt vom freundlichen Fragen danach..... was nichts illegales ist.... (danach "eine scheuern" allerdings schon)

Keine Ahnung was ihr so für junge Menschen kennt, ich kenne dann vermutlich genau den anderen Teil. Und nur mal so zur Info, eine Frage von einem fremden Typen nach Sex ist und bleibt übergriffig und sexuelle Belästigung. Das könnt ihr und euer Umfeld gern anders sehen, ändert aber nichts an der Tatsache, das es so ist wie es ist. Und nein, eure Ansicht, dass jeder dahergelaufene Typ eine Frau nach Sex fragen darf und das auch noch ok findet, spiegelt lediglich euch und euer Umfeld wieder und nicht die Gesellschaft.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TanTh:

Das die jüngere Generation gern zwanglosen und unverbindlichen Sex hat, kann ich zumindest in meinem (bzw. dem meiner Kids) Umfeld bestätigen.....

Aber warum auch nicht.... sie wollen sich ausleben.... ihren Spaß haben.... aber nicht festlegen.... wir sind nicht mehr im Mittelalter.....

Zum Thema auf der Straße auf Sex angesprochen.....

Erstmal wird das jetzt nicht unbedingt so oft vorkommen.... was mich aber echt n bissi ankotzt, sind die diversen  Kommentare hier darüber.....

"Ich würd mich belästigt fühlen"

"Ich würd ihm eine scheuern"   usw....

Schon mal den Gedanken gehabt, das als ganz normale Frage zu sehen, auf die man ganz unkompliziert auch schlicht und ergreifend "Nein" sagen kann.... und fertig.... man muss nicht tätlich werden.... oder gleich auf psychischen Knacks machen....

Oder seid ihr bei allen Fragen so eingestellt? 

Einerseits predigt hier jeder, Sex ist was ganz normales.... man solle zu allem stehen.... braucht sich keiner verstecken.... anderseits, wenn es jemand anspricht ist Polen offen....

Das spiegelt sowas von die heutige Gesellschaft wieder....

Und bevor jetzt wieder jeder ausrastet.... zum einen ist das meine Einstellung und Meinung.... zum anderen rede ich jetzt vom freundlichen Fragen danach..... was nichts illegales ist.... (danach "eine scheuern" allerdings schon)

Keine Ahnung was ihr so für junge Menschen kennt, ich kenne dann vermutlich genau den anderen Teil. Und nur mal so zur Info, eine Frage von einem fremden Typen nach Sex ist und bleibt übergriffig und sexuelle Belästigung. Das könnt ihr und euer Umfeld gern anders sehen, ändert aber nichts an der Tatsache, das es so ist wie es ist. Und nein, eure Ansicht, dass jeder dahergelaufene Typ eine Frau nach Sex fragen darf und das auch noch ok findet, spiegelt lediglich euch und euer Umfeld wieder und nicht die Gesellschaft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

und sexuelle Belästigung. Das könnt ihr und euer Umfeld gern anders sehen, ändert aber nichts an der Tatsache, das es so ist wie es ist

Das StGB sagt, dass es nicht so ist! Vielleicht solltest du dich mal informieren und nicht nur große Töne spucken!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Und nur mal so zur Info, eine Frage von einem fremden Typen nach Sex ist und bleibt übergriffig und sexuelle Belästigung.

Meinst du jetzt man sollte sich das Fragen sparen und einfach zur Sache kommen? a078.gif

vor 7 Stunden, schrieb GedankenSP:

Eine Frage an die Frauen wie würdet ihr es finden wenn euch ein fremder nach Sex fragt auf der Straße?

Ryan Gosling ist doch kein Fremder. c045.gif

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Und nur mal so zur Info, eine Frage von einem fremden Typen nach Sex ist und bleibt übergriffig und sexuelle Belästigung. Das könnt ihr und euer Umfeld gern anders sehen, ändert aber nichts an der Tatsache, das es so ist wie es ist....

Vielleicht sollte man sich, bevor man so große Töne spuckt mal mit Gesetzten auseinandersetzen....

So eine Frage ist weder übergriffig noch sexuelle Belästigung.... einfach mal n bissi nachdenken.... 

Und persönliches Empfinden zählt da nicht rein....

Kannst sogar googeln, gibt so Foren, in denen von angehenden Rechtsanwälten Beratungen angeboten werden.... ist manchmal interessant um seinen Horizont zu erweitern.... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir können uns auch nicht vorstellen, dass einfach so auf offener Straße gefragt wird, auch nicht bei jungen Leuten. Auf einem Festival, in einer Discothek usw. usf. kommt das eventuell hier und da direkter vor, ansonsten aber sicher eher nicht und schon gar nicht häufig, außer es ist Karneval und Alk im Spiel :-((

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TanTh:

Vielleicht sollte man sich, bevor man so große Töne spuckt mal mit Gesetzten auseinandersetzen....

So eine Frage ist weder übergriffig noch sexuelle Belästigung.... einfach mal n bissi nachdenken.... 

Und persönliches Empfinden zählt da nicht rein....

Kannst sogar googeln, gibt so Foren, in denen von angehenden Rechtsanwälten Beratungen angeboten werden.... ist manchmal interessant um seinen Horizont zu erweitern.... 

Vielleicht solltet ihr euch tatsächlich mal weiterbilden und nicht nur googeln. Das könnte helfen. Ich hätte da ja so einige Ideen was ich mit so einem Typen machen würde. Danach fragt der nie wieder eine fremde Frau nach Sex.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Vielleicht solltet ihr euch tatsächlich mal weiterbilden und nicht nur googeln


Du solltest mal in das Gesetzbuch schauen und nicht nur labern!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Vielleicht solltet ihr euch tatsächlich mal weiterbilden und nicht nur googeln. Das könnte helfen. Ich hätte da ja so einige Ideen was ich mit so einem Typen machen würde. Danach fragt der nie wieder eine fremde Frau nach Sex.

😁😁😁😁😁😁😁

Womit ihr euch dann wieder im strafbaren Bereich bewegt.... aber was soll man diskutieren.... ist nur vergeudete Lebenszeit.... 

×
×
  • Neu erstellen...